|
British Airways World Cargo (Global Supply Systems), Boeing 747-87UF, G-GSSD, c/n 37561/1442, in FRA
|
Die G-GSSD war die erste von bislang drei Boeing 747-8F, die im Herbst 2011 an die Global Supply Systems, als einen der weltweit ersten Betreiber der "800er", ausgeliefert wurde.
Die G-GSSD war die erste von bislang drei Boeing 747-8F, die im Herbst 2011 an die Global Supply Systems, als einen der weltweit ersten Betreiber der "800er", ausgeliefert wurde.
|
|
|
British Airways World Cargo (Global Supply Systems), Boeing 747-87UF, G-GSSE, c/n 37568/1444, in FRA
|
Die drei Boeings der Global Supply Systems werden derzeit ausschließlich im Wet-Lease für British Airways unter der Marke British Airways World Cargo für internationale Frachtflüge betrieben.
Die drei Boeings der Global Supply Systems werden derzeit ausschließlich im Wet-Lease für British Airways unter der Marke British Airways World Cargo für internationale Frachtflüge betrieben.
|
|
|
Global Supply Systems, Boeing 747-47UF, G-GSSA, c/n 29256/1213, in FRA
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
Global Supply Systems, Boeing 747-47UF, G-GSSB, c/n 29252/1165, in FRA
|
|
|
|
Global Supply Systems, Boeing 747-47UF, G-GSSB, c/n 29252/1165, in FRA
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
Global Supply Systems, Boeing 747-47UF, G-GSSB, c/n 29252/1165, in HKG
|
Die "Juliet Jane" (so der Taufname) ist eine von 3 Frachtjumbo's der Cargosparte von British Airways.
Die "Juliet Jane" (so der Taufname) ist eine von 3 Frachtjumbo's der Cargosparte von British Airways.
|
|
|
Global Supply Systems, Boeing 747-47UF, G-GSSC, c/n 29255/1184, in FRA
|
GSS wurde 2001 mit Sitz in London-Stansted gegründet. Die Flotte besteht momentan aus 3 B747 Frachtern (12/13). Die "C" wurde im Februar an Atlas Air abgegeben (N477MC).
Besitzer: Gunter Grehlich
GSS wurde 2001 mit Sitz in London-Stansted gegründet. Die Flotte besteht momentan aus 3 B747 Frachtern (12/13). Die "C" wurde im Februar an Atlas Air abgegeben (N477MC).
|
|
| |