Schlüsselwort-Album: Air China
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Air China Cargo, Boeing 747-412F, B-2409, c/n 26560/1052, in PEK
Einer von 7 Fracht-Jumbo's (Stand März 2010), die für die Air China Cargo fliegen.
Einer von 7 Fracht-Jumbo's (Stand März 2010), die für die Air China Cargo fliegen.
Air China Cargo, Boeing 747-433SF, B-2478, c/n 25075/868, in FRA
Air China Cargo ist eine Fracht-Airline aus Peking mit Heimatflughafen Beijing Capital International Airport. Sie ist eine Tochter der Air China und Fliegt zu 36 Städten in 27 Ländern auf der ganzen Welt.
Air China Cargo ist eine Fracht-Airline aus Peking mit Heimatflughafen Beijing Capital International Airport. Sie ist eine Tochter der Air China und Fliegt zu 36 Städten in 27 Ländern auf der ganzen Welt.
Air China Cargo, Boeing 747-4FTF, B-2476, c/n 34240/1373, in FRA
Zur Air China Cargo Flotte gehören u.a. sieben Boeing 747-400 sowohl Vollfrachter als auch nachträglich umgerüstete Passagiermaschinen (Stand: 07.2010).
Zur Air China Cargo Flotte gehören u.a. sieben Boeing 747-400 sowohl Vollfrachter als auch nachträglich umgerüstete Passagiermaschinen (Stand: 07.2010).
Air China Cargo, Boeing 747-4J6BCF, B-2456, c/n 24346/743, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China Cargo, Boeing 747-4J6SF, B-2458, c/n 24347/775, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China, Airbus 319-112, B-2223, c/n 1679, in PEK
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Air China, Airbus A319-112, B-2225, c/n 1654, in PEK
Air China, Airbus A319-112, B-2339, c/n 1753, in PEK
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Air China, Airbus A319-115, B-2364, c/n 2499, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6004, c/n 2508, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6014, c/n 2525, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6034, c/n 2237, in PEK
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Air China, Airbus A319-115, B-6037, c/n 2293, in PEK
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A319-115, B-6046, c/n 2545, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6225, c/n 2819, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6226, c/n 2839, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6228, c/n 2890, in PEK
Air China, Airbus A319-115, B-6238, c/n 3250, in PEK
Air China, Airbus A319-131, B-6022, c/n 2000, in PEK
Air China, Airbus A319-132, B-6023, c/n 2007, in PEK
Air China, Airbus A319-132, B-6024, c/n 2015, in PEK
Air China, Airbus A319-132, B-6032, c/n 2202, in PEK
Air China, Airbus A319-132, B-6038, c/n 2298, in PEK
Air China, Airbus A320-214, B-2354, c/n 707, in PEK
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Air China, Airbus A320-214, B-2355, c/n 724, in PEK
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-211, B-6326, c/n 3329, in HKG
Air China, Airbus A321-211, B-6326, c/n 3329, in PEK
Air China, Airbus A321-211, B-6327, c/n 3307, in PEK
Air China, Airbus A321-213, B-6361, c/n 3523, in PEK
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-213, B-6362, c/n 3623, in PEK
Air China, Airbus A321-213, B-6363, c/n 3653, in PEK
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Air China, Airbus A321-213, B-6383, c/n 3678, in HKG
Anflüge auf die 07L lassen sich gut ab Nachmittag fotografieren, aber Achtung der Spot ist eine ungesicherte Mole.
Anflüge auf die 07L lassen sich gut ab Nachmittag fotografieren, aber Achtung der Spot ist eine ungesicherte Mole.
Air China, Airbus A330-243, B-6070, c/n 750, in PEK
Air China, Airbus A330-243, B-6071, c/n 756, in PEK
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Air China, Airbus A330-243, B-6072, c/n 759, in PEK
Air China, Airbus A330-243, B-6073, c/n 780, in LHR
Landungen von Westen auf der Bahn "09L" sind zu jeder Tageszeit gut zu fotografieren, die Infrastruktur vor Ort ist leider spärlich.
Landungen von Westen auf der Bahn "09L" sind zu jeder Tageszeit gut zu fotografieren, die Infrastruktur vor Ort ist leider spärlich.
Air China, Airbus A330-243, B-6075, c/n 785, in LHR
Sämtliche A330er der Airline fliegen in 2-Klassen - Bestuhlung, dabei ist die Busineessclass mal kleiner (12 Sitze), oder größer (36 Stühle) mit dann jeweils entstrechend angepasster Economyclass.
Sämtliche A330er der Airline fliegen in 2-Klassen - Bestuhlung, dabei ist die Busineessclass mal kleiner (12 Sitze), oder größer (36 Stühle) mit dann jeweils entstrechend angepasster Economyclass.
Air China, Airbus A330-243, B-6075, c/n 785, in PEK
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in FRA
Sonderlackierung: "Purple Chen"; Die Lackierung stellt eine Pfingstrose dar, welche in China Vornehmheit und Reichtum symbolisiert.
Sonderlackierung: "Purple Chen"; Die Lackierung stellt eine Pfingstrose dar, welche in China Vornehmheit und Reichtum symbolisiert.
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in PEK
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Air China, Airbus A330-243, B-6079, c/n 810, in LHR
Häufigster Langstreckentyp von "CA" (IATA - Kürzel der Airline), der A330. Mitte '12 sind es 30 (Version -200 und -300), bald sollen es mehr als doppelt soviele sein.
Häufigster Langstreckentyp von "CA" (IATA - Kürzel der Airline), der A330. Mitte '12 sind es 30 (Version -200 und -300), bald sollen es mehr als doppelt soviele sein.
Air China, Airbus A330-243, B-6080, c/n 815, in PEK
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Air China, Airbus A330-243, B-6081, c/n 839, in PEK
Air China, Airbus A330-243, B-6091, c/n 867, in LHR
Viel spotten war Ostern 2012 in Heathrow - wetterbedingt - nicht, dafür konnte ich einige alte Rechnungen begleichen, wie diese Air China "erlegen".
Viel spotten war Ostern 2012 in Heathrow - wetterbedingt - nicht, dafür konnte ich einige alte Rechnungen begleichen, wie diese Air China "erlegen".
Air China, Airbus A330-243, B-6092, c/n 873, in PEK
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Air China, Airbus A330-243, B-6113, c/n 890, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China, Airbus A330-243, B-6113, c/n 890, in LHR
Der häufigste Typ in der Langstreckenflotte "CA's", der Airbus A330 mit aktuell 29 in zwei Versionen und 14 Bestellungen (Stand Anf. 2012).
Der häufigste Typ in der Langstreckenflotte "CA's", der Airbus A330 mit aktuell 29 in zwei Versionen und 14 Bestellungen (Stand Anf. 2012).
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in FRA
Air China ist nach der China Southern Airlines die zweitgrößte Fluggesellschaft der Volksrepublik China mit Sitz in Peking.
Air China ist nach der China Southern Airlines die zweitgrößte Fluggesellschaft der Volksrepublik China mit Sitz in Peking.
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in LHR
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in PEK
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in PEK
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in TXL
Dieser A330 der Air China brachte am 13.04.10 Li Changchun, dem für Kultur und Medien zuständigen Mitglied des Ständigen Ausschusses des Politbüros der Kommunistischen Partei der VR China, zu Gesprächen mit Bundesaußenminister Westerwelle.
Dieser A330 der Air China brachte am 13.04.10 Li Changchun, dem für Kultur und Medien zuständigen Mitglied des Ständigen Ausschusses des Politbüros der Kommunistischen Partei der VR China, zu Gesprächen mit Bundesaußenminister Westerwelle.
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in YVR
Air China, Airbus A330-243, B-6505, c/n 957, in FRA
Air China, Airbus A330-243, B-6540, c/n 1282, in MXP
Air China auf dem Weg zum Start nach Shanghai.
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China auf dem Weg zum Start nach Shanghai.
Air China, Airbus A340-313X, B-2389, c/n 243, in FRA
Von 2001 bis 2003 hat CA (IATA-Code) sechs A340-300 übernommen. In Frankfurt sind sie meist auf den Kursen von / nach Shanghai zusehen. hier kurz nach der Landung auf der im Herbst 2011 in Betrieb genommen Landebahn Nordwest (Stand Juli´12)
Besitzer: Patrick Klewenow
Von 2001 bis 2003 hat CA (IATA-Code) sechs A340-300 übernommen. In Frankfurt sind sie meist auf den Kursen von / nach Shanghai zusehen. hier kurz nach der Landung auf der im Herbst 2011 in Betrieb genommen Landebahn Nordwest (Stand Juli´12)
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in NRT
Mittlerweile überwiegen Airbusse in der Langstreckenflotte "CA's", dieser 4 motorige A340, ist aber mit nur 6 insgesamt eher die Ausnahme.
Mittlerweile überwiegen Airbusse in der Langstreckenflotte "CA's", dieser 4 motorige A340, ist aber mit nur 6 insgesamt eher die Ausnahme.
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in PEK
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Air China, Boeing 737-33A, B-2905, c/n 25506/2360, in PEK
Air China, Boeing 737-33A, B-2906, c/n 25507/2373, in PEK
Air China, Boeing 737-33A, B-2907, c/n 25508/2414, in PEK
Air China, Boeing 737-33A, B-2947, c/n 25511/2599, in PEK
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Air China, Boeing 737-36E, B-2627, c/n 26315/2706, in PEK
Air China, Boeing 737-36E, B-2630, c/n 26317/2719, in PEK
Air China, Boeing 737-36N, B-2600, c/n 28554/2835, in PEK
Air China, Boeing 737-36N, B-2614, c/n 28558/2876, in PEK
Air China, Boeing 737-36N, B-5035, c/n 28672/2976, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2549, c/n 27372/2650, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2580, c/n 25080/2254, in PEK
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2581, c/n 25081/2263, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2584, c/n 25891/2385, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2587, c/n 25892/2396, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2598, c/n 27128/2493, in PEK
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2948, c/n 27361/2631, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2953, c/n 27523/2710, in PEK
Air China, Boeing 737-3J6, B-2954, c/n 27518/2768, in PEK
Air China, Boeing 737-3Q8, B-2604, c/n 26333/2786, in PEK
Air China, Boeing 737-3Q8, B-5024, c/n 26321/2764, in PEK
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2586, c/n 27047/2357, in HKG
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2586, c/n 27047/2357, in PEK
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2950, c/n 27374/2647, in PEK
Air China, Boeing 737-66N, B-2160, c/n 28652/938, in PEK
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5214, c/n 34021/1774, in PEK
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5217, c/n 34022/1786, in PEK
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5220, c/n 34539/1856, in PEK
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5229, c/n 34543/2006, in PEK
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Air China, Boeing 737-79L, B-2612, c/n 33411/1538, in PEK
Air China, Boeing 737-79L, B-5044, c/n 33409/1351, in PEK
Air China, Boeing 737-79L, B-5045, c/n 33410/1354, in PEK
Air China, Boeing 737-79L, B-5211, c/n 34019/1749, in PEK
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Air China, Boeing 737-808, B-5167, c/n 34701/1888, in KIX
Air China, Boeing 737-808, B-5168, c/n 34702/1917, in PEK
Air China, Boeing 737-808, B-5169, c/n 34703/1941, in PEK
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Air China, Boeing 737-808, B-5170, c/n 34705/1998, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-2161, c/n 28655/965, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-2673, c/n 29888/1133, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-2690, c/n 29889/1153, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in KIX
1988 gegründet, "CA" mit den Hub's Peking, Pudong und Chengdu.
1988 gegründet, "CA" mit den Hub's Peking, Pudong und Chengdu.
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-5178, c/n 32682/2117, in PEK
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Air China, Boeing 737-86N, B-5196, c/n 36810/2699, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-5325, c/n 32692/2275, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-5327, c/n 35219/2371, in PEK
Air China, Boeing 737-86N, B-5328, c/n 35221/2444, in PEK
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Air China, Boeing 737-86N, B-5329, c/n 35222/2463, in PEK
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5343, c/n 36485/2470, in PEK
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5390, c/n 36486/2606, in PEK
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5392, c/n 36488/2674, in PEK
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5397, c/n 36489/2704, in PEK
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5507, c/n 36753/3247, in BFI
Das am häufigsten genutzte Modell von "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Das am häufigsten genutzte Modell von "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Air China, Boeing 737-89L, B-2641, c/n 29876/337, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2642, c/n 29877/359, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2643, c/n 29878/379, in PEK
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Air China, Boeing 737-89L, B-2645, c/n 29879/427, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2648, c/n 29880/511, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2649, c/n 30159/572, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2650, c/n 30160/594, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2671, c/n 30515/1165, in PEK
Air China, Boeing 737-89L, B-2672, c/n 30516/1168, in PEK
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5167, c/n 34701/1888, in PEK
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in KIX
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in KIX
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in PEK
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5173, c/n 30705/2001, in PEK
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5311, c/n 29373/2171, in PEK
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5312, c/n 29374/2203, in PEK
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5313, c/n 30716/2216, in PEK
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2509, c/n 30072/466, in PEK
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2510, c/n 30071/381, in PEK
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2511, c/n 30073/487, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6, B-2443, c/n 25881/957, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6, B-2447, c/n 25883/1054, in TXL
Air China brachte am 06.01.2011 den Chinesischen Vizepremierminister Li Keqiang zu Gesprächen mit Außenminister Westerwelle nach Berlin.
Air China brachte am 06.01.2011 den Chinesischen Vizepremierminister Li Keqiang zu Gesprächen mit Außenminister Westerwelle nach Berlin.
Air China, Boeing 747-4J6, B-2472, c/n 30158/1243, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6, B-2472, c/n 30158/1243, in TXL
2007 war es genau die gleiche Maschine, wie hier Ende Mai '13 . . . Chinas Staatsoberhäupter kommen stets mit zivilen Flugzeugen.
2007 war es genau die gleiche Maschine, wie hier Ende Mai '13 . . . Chinas Staatsoberhäupter kommen stets mit zivilen Flugzeugen.
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2458, c/n 24347/775, in PEK
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2460, c/n 24348/792, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2467, c/n 28754/1119, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2467, c/n 28754/1119, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in FRA
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in PEK
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2471, c/n 29071/1229, in FRA
Wurde am 29.03.2013 vorerst still gelegt. Aufgenommen am 08.07.2012 um 5:36 Uhr bei Sonnenaufgang.
Wurde am 29.03.2013 vorerst still gelegt. Aufgenommen am 08.07.2012 um 5:36 Uhr bei Sonnenaufgang.
Air China, Boeing 757-220, B-2839, c/n 27269/615, in NRT
Air China, Boeing 757-2Y0, B-2826, c/n 26155/495, in PEK
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2820, c/n 25885/476, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2821, c/n 25886/480, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2832, c/n 25887/554. in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2836, c/n 27258/595, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2837, c/n 27259/609, in PEK
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2841, c/n 27367/624, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2844, c/n 27511/669, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2845, c/n 27512/674, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2855, c/n 29792/822, in PEK
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2856, c/n 29793/833, in PEK
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2551, c/n 23307/126, in HKG
Hier zeige ich ein Archivbild, die 767-200er haben Air China's Flotte bereits 2009 verlassen.
Hier zeige ich ein Archivbild, die 767-200er haben Air China's Flotte bereits 2009 verlassen.
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2553, c/n 23744/155, in KIX
Die Airline aus Peking ist die zweitgrößte chinesische Fluggesellschaft.
Die Airline aus Peking ist die zweitgrößte chinesische Fluggesellschaft.
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2553, c/n 23744/155, in KIX
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2556, c/n 24157/253, in PEK
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2557, c/n 25875/429, in NRT
Nur 4 dieser 767 werden von "CA", so der 2 Letter-Code der Airline, betrieben.
Nur 4 dieser 767 werden von "CA", so der 2 Letter-Code der Airline, betrieben.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2558, c/n 25876/478, in PEK
Air China, Boeing 767-3J6, B-2559, c/n 25877/530, in PEK
Air China, Boeing 767-3J6, B-2560, c/n 25878-569, in KIX
Wie die Airlines "China Southern" und "China Eastern" auch, ist "CA" (IATA-Code) eine teils staatliche Gesellschaft.
Wie die Airlines "China Southern" und "China Eastern" auch, ist "CA" (IATA-Code) eine teils staatliche Gesellschaft.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2560, c/n 25878/569, in KIX
Air China, Boeing 767-3Q8ER, B-2496, c/n 30301/762, in PEK
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2059, c/n 29153/168, in PEK
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in NRT
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in PEK
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2061, c/n 29155/179, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in NRT
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2064, c/n 29157/240, in PEK
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2065, c/n 29744/280, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2066, c/n 29745/290, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2067, c/n 29746/338, in PEK
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2068, c/n 29747/344, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2069, c/n 29748/349, in PEK