|
Schlüsselwort-Album: AC Jazz
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FVKN, c/n 7078, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GNJA, c/n 8004, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FVKM, c/n 7074, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FVMD, c/n 7082, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FWJB, c/n 7087, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FWJF, c/n 7095, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FWRR, c/n 7107, in YVR
|
133 Regionalflugzeuge fliegen für "Jazz", über die Hälfte sind solche CRJ's.
133 Regionalflugzeuge fliegen für "Jazz", über die Hälfte sind solche CRJ's.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FWRT, c/n 7118, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-100ER, C-FXMY, c/n 7124, in EWR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-FFJA, c/n 7985, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-FZJA, c/n 7988, in YVR
|
In 4 verschieden (Laub-)Farben kommen die "Jazz"-Flugzeuge daher.
In 4 verschieden (Laub-)Farben kommen die "Jazz"-Flugzeuge daher.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GGJA, c/n 8002, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GGJA, c/n 8002, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GJZZ, c/n 7878, in SEA
|
"QK" ist der IATA-Code einer der größten Regionalfluggesellschaften der Welt.
"QK" ist der IATA-Code einer der größten Regionalfluggesellschaften der Welt.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GJZZ, c/n 7978, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GKEK, c/n 7270, in YVR
|
Die CRJ-200 ist eine Weiterentwicklung der -100, die Sitzkapazität blieb gleich, die Reichweite erhöht. Diese ER hat sogar eine noch höhere.
Die CRJ-200 ist eine Weiterentwicklung der -100, die Sitzkapazität blieb gleich, die Reichweite erhöht. Diese ER hat sogar eine noch höhere.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GKEZ, c/n 7327, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GQJA, c/n 7963, in SEA
|
Als Air Canada - Tochter ist "Jazz" auch vollwertiges Mitglied der Star - Alliance, wie dieser LogoJet zeigt.
Als Air Canada - Tochter ist "Jazz" auch vollwertiges Mitglied der Star - Alliance, wie dieser LogoJet zeigt.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GQJA, c/n 7963, in YVR
|
Durch die "Mutter" gehört natürlich auch "Jazz" zur Star Alliance.
Durch die "Mutter" gehört natürlich auch "Jazz" zur Star Alliance.
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-200ER, C-GQJA, c/n 7963, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, Canadair CRJ-705ER, C-FKJZ, c/n 15044, in EWR
|
Air Canada Jazz war Erstkunde dieser speziellen Baureihe, einer in Sitzplatzkapazität reduzierten CRJ-900.
Air Canada Jazz war Erstkunde dieser speziellen Baureihe, einer in Sitzplatzkapazität reduzierten CRJ-900.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-102, C-FGQK, c/n 193, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-102, C-FGQK, c/n 193, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-102, C-FGRC, c/n 195, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-102, C-FPON, c/n 171, in YVR
|
Die DHC-8-100er von Air Canada Jazz verfügen über 37 Sitzplätze.
Die DHC-8-100er von Air Canada Jazz verfügen über 37 Sitzplätze.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-102, C-GANI, c/n 064, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GETA, c/n 186, in YVR
|
Schon seit 1987 fliegen diese Weiterentwicklungen der -100/ -200er Vorgänger.
Schon seit 1987 fliegen diese Weiterentwicklungen der -100/ -200er Vorgänger.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GHTA, c/n 198, in SEA
|
Gegründet wurde "Jazz" 2002 aus 4 ehem. kanadischen Regionalfluggesellschaften
Gegründet wurde "Jazz" 2002 aus 4 ehem. kanadischen Regionalfluggesellschaften
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GLTA, c/n 154, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GNON, c/n 137, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GNON, c/n 137, in YVR
|
Die DHC-8-300 ist eine Weiterentwicklung der Vorgänger -100/ -200 und bietet bis zu 56 Passagieren platz.
Die DHC-8-300 ist eine Weiterentwicklung der Vorgänger -100/ -200 und bietet bis zu 56 Passagieren platz.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAG, c/n 200, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAG, c/n 315, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAQ, c/n 180, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GVTA, c/n 190, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACF, c/n 259, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACF, c/n 308, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACT, c/n 262, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACT, c/n 309, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in SEA
|
Mit ihren 125 Fluggeräten werden 85, meist innerkanadische, Ziele bedient.
Mit ihren 125 Fluggeräten werden 85, meist innerkanadische, Ziele bedient.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FADF, c/n 272, in SEA
|
Die Flotte setzt sich rein aus Canadair Jets und Dash's zusammen.
Die Flotte setzt sich rein aus Canadair Jets und Dash's zusammen.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJFM, c/n 240, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJXZ, c/n 264, in SEA
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJXZ, c/n 264, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FRUZ, c/n 293, in BFI
|
Diese "Jazz" führt offenbar ein Charterflug nach Boeing Field durch. Nicht selten befinden sich Sportmannschaften an Bord.
Diese "Jazz" führt offenbar ein Charterflug nach Boeing Field durch. Nicht selten befinden sich Sportmannschaften an Bord.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FSOU, c/n 342, in YVR
|
Fällt etwas auf? Genau, diese Dash-8 hat keine Air Canada Lettern!?
Fällt etwas auf? Genau, diese Dash-8 hat keine Air Canada Lettern!?
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FTAK, c/n 246, in SEA
|
Diese Maschine wurde offenbar "zusammengeflickt", deutlich sichtbar, ein aufgeschweißtes Blech!
Diese Maschine wurde offenbar "zusammengeflickt", deutlich sichtbar, ein aufgeschweißtes Blech!
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FTAK, c/n 246, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GABO, c/n 248, in YVR
|
60 dieser Dash-8's fliegt "Jazz", 26 davon sind, Ende 2009, diese -300er Versionen.
60 dieser Dash-8's fliegt "Jazz", 26 davon sind, Ende 2009, diese -300er Versionen.
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GABO, c/n 248, in YVR
|
|
|
|
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GEWQ, c/n 202, in YVR
|
"Jazz" hat die DHC-8-300 mit 50 Sitzplätzen bestuhlt.
"Jazz" hat die DHC-8-300 mit 50 Sitzplätzen bestuhlt.
|
|
| |
|