Auch ein Bild aus früheren Tagen, nun trägt die Maschine die attraktive Mini-Lackierung.
Adria Airways, Canadair CRJ-200LR, S5-AAG, c/n 7384, in FRA
Von den elf Maschinen der Adria Airways trägt nur diese das Star Alliance Farbkleid. Im Dez. 2004 wurde JP (IATA- Code) zunächst nur regionales Mitglied bevor man dann im Jan. 2010 Vollmitglied wurde. (Stand Nov.´13)
Von den elf Maschinen der Adria Airways trägt nur diese das Star Alliance Farbkleid. Im Dez. 2004 wurde JP (IATA- Code) zunächst nur regionales Mitglied bevor man dann im Jan. 2010 Vollmitglied wurde. (Stand Nov.´13)
Adria Airways, Canadair CRJ-200LR, S5-AAG, c/n 7384, in TXL
Im Sommer 2015 verbindet Adria Airways Ljubiljana (LJU) in Slowenien drei mal die Woche mit Berlin (TXL).
Insgesamt 61 Maschinen für die Kurzstrecke umfasst die Flotte Air Nostrum's. Hierbei dominieren die CRJ's.
Air Nostrum (Iberia Regional), Canadair CRJ-200ER, EC-IDC, c/n 7622, in FRA
CRJ-200 bilden noch immer das Rückgrat in der span. Fluggesellschaft. Im Auftrag der Iberia werden neben innerspanischen, auch Ziele in Mitteleuropa und Nordafrika angeflogen.
CRJ-200 bilden noch immer das Rückgrat in der span. Fluggesellschaft. Im Auftrag der Iberia werden neben innerspanischen, auch Ziele in Mitteleuropa und Nordafrika angeflogen.
Air Nostrum (Iberia Regional), Canadair CRJ-200ER, EC-IJE, c/n 7700, in BRU
Die 1994 gegründete Air Nostrum ging 1997 einen Kooperationsvertrag mit Iberia ein und fliegt seitdem für selbige im Codeshare.
Taufname: "Köln"; Tyrolean Airways ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Austrian Airlines und wird im Konzern unter der Marke Austrian Arrows geführt.
Taufname: "Köln"; Tyrolean Airways ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Austrian Airlines und wird im Konzern unter der Marke Austrian Arrows geführt.
Taufname "Amsterdam". Eine Seltenheit in LEJ war dieser CRJ-200 anstatt der üblichen Dash für Austrian. Diese Maschine wurde im Januar 2010 stillgelegt und im April 2010 verschrottet.
Taufname "Amsterdam". Eine Seltenheit in LEJ war dieser CRJ-200 anstatt der üblichen Dash für Austrian. Diese Maschine wurde im Januar 2010 stillgelegt und im April 2010 verschrottet.
Gehörten 2009 dazu, die 50 Jahre - Sticker, so auch bei der "Schkeuditz".
CityLine (Lufthansa Regional), Canadair CRJ-200LR, D-ACJH, c/n 7266, in FRA
Die "Little Europe" hatte Abbildungen von bedeutenden Sehenswürdigkeiten europäischer Hauptstädte auf dem Rumpf. Die Maschine wurde im Oktober 2010 ausgeflottet und anschließend von UTair als VQ-BGT übernommen.
Die "Little Europe" hatte Abbildungen von bedeutenden Sehenswürdigkeiten europäischer Hauptstädte auf dem Rumpf. Die Maschine wurde im Oktober 2010 ausgeflottet und anschließend von UTair als VQ-BGT übernommen.
CityLine (Lufthansa Regional), Canadair CRJ-200LR, D-ACJH, c/n 7266, in STR
Der Taufname "Little Europe" bezieht sich auf die am Rumpf abgebildeten Sehenswürdigkeiten europäischer Haupstädte. Ging leider am 17.12.2010 als VQ-BGT zu UTair.
Der Taufname "Little Europe" bezieht sich auf die am Rumpf abgebildeten Sehenswürdigkeiten europäischer Haupstädte. Ging leider am 17.12.2010 als VQ-BGT zu UTair.
Eurowings (Lufthansa Regional), Canadair CRJ-200ER, D-ACRA, c/n 7567, in STR
Eurowings betreibt 13 Maschinen vom Typ CRJ-200 in ihrer Flotte (03/11).
Die JAL-Tochter wurde 1996 gegründet und betreibt im Jahr 2010 15 Regionalflugzeuge der Marken Canadair und Embraer.
Kiss (Solid Air), Canadair CRJ-200ER, PH-AAG, c/n 7763, in TXL
Solid Air ist eine Charterfluggesellschaft aus Eindhoven/Niederlande. Sie stellte für die POP-Gruppe "Kiss", während ihrer Europatournee 2010, diese Maschine zur Verfügung, welche dafür extra Lackiert wurde.
Solid Air ist eine Charterfluggesellschaft aus Eindhoven/Niederlande. Sie stellte für die POP-Gruppe "Kiss", während ihrer Europatournee 2010, diese Maschine zur Verfügung, welche dafür extra Lackiert wurde.
Malév Hungarian Airlines, Canadair CRJ-200ER, HA-LNB, c/n 7686, in TXL
Erst im Juni 2009 wurde die LNB ausgemustert, sie war die am längsten genutzte CRJ bei Malév.