Schlüsselwort-Album: DHC-8-3
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GETA, c/n 186, in YVR
Schon seit 1987 fliegen diese Weiterentwicklungen der -100/ -200er Vorgänger.
Schon seit 1987 fliegen diese Weiterentwicklungen der -100/ -200er Vorgänger.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GHTA, c/n 198, in SEA
Gegründet wurde "Jazz" 2002 aus 4 ehem. kanadischen Regionalfluggesellschaften
Gegründet wurde "Jazz" 2002 aus 4 ehem. kanadischen Regionalfluggesellschaften
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GLTA, c/n 154, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GNON, c/n 137, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GNON, c/n 137, in YVR
Die DHC-8-300 ist eine Weiterentwicklung der Vorgänger -100/ -200 und bietet bis zu 56 Passagieren platz.
Die DHC-8-300 ist eine Weiterentwicklung der Vorgänger -100/ -200 und bietet bis zu 56 Passagieren platz.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAG, c/n 200, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAG, c/n 315, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GTAQ, c/n 180, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-301, C-GVTA, c/n 190, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACF, c/n 259, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACF, c/n 308, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACT, c/n 262, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACT, c/n 309, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in SEA
Mit ihren 125 Fluggeräten werden 85, meist innerkanadische, Ziele bedient.
Mit ihren 125 Fluggeräten werden 85, meist innerkanadische, Ziele bedient.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FACV, c/n 278, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FADF, c/n 272, in SEA
Die Flotte setzt sich rein aus Canadair Jets und Dash's zusammen.
Die Flotte setzt sich rein aus Canadair Jets und Dash's zusammen.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJFM, c/n 240, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJXZ, c/n 264, in SEA
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FJXZ, c/n 264, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FSOU, c/n 342, in BFI
Die C-FSOU, die hier einen Charterflug durchführte, kam mir irgendwie bekannt vor. Genau, es ist der Sonderling, an dem der Air Canada - Schriftzug oberhalb der "Jazz" - Lettern fehlt!
Die C-FSOU, die hier einen Charterflug durchführte, kam mir irgendwie bekannt vor. Genau, es ist der Sonderling, an dem der Air Canada - Schriftzug oberhalb der "Jazz" - Lettern fehlt!
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FSOU, c/n 342, in YVR
Fällt etwas auf? Genau, diese Dash-8 hat keine Air Canada Lettern!?
Fällt etwas auf? Genau, diese Dash-8 hat keine Air Canada Lettern!?
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FTAK, c/n 246, in SEA
Diese Maschine wurde offenbar "zusammengeflickt", deutlich sichtbar, ein aufgeschweißtes Blech!
Diese Maschine wurde offenbar "zusammengeflickt", deutlich sichtbar, ein aufgeschweißtes Blech!
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-FTAK, c/n 246, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GABO, c/n 248, in YVR
60 dieser Dash-8's fliegt "Jazz", 26 davon sind, Ende 2009, diese -300er Versionen.
60 dieser Dash-8's fliegt "Jazz", 26 davon sind, Ende 2009, diese -300er Versionen.
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GABO, c/n 248, in YVR
Air Canada Jazz, De Havilland Canada DHC-8-311, C-GEWQ, c/n 202, in YVR
"Jazz" hat die DHC-8-300 mit 50 Sitzplätzen bestuhlt.
"Jazz" hat die DHC-8-300 mit 50 Sitzplätzen bestuhlt.
Air Nostrum (Iberia Regional), De Havilland Canada DHC-8-315Q, EC-IOV, c/n 581, in LIS
Air Nostrum (Iberia Regional), De Havilland Canada DHC-8-315Q, PH-DMQ, c/n 567, in BCN
10 dieser Dash-8 sind in der Flotte von Air Nostrum.
10 dieser Dash-8 sind in der Flotte von Air Nostrum.
Air Nostrum (Iberia Regional), De Havilland Canada DHC-8-315Q, PH-DMR, c/n 569, in BCN
Air Nostrum (Iberia Regional), De Havilland Canada DHC-8-315Q, PH-DMW, c/n 573, in BCN
Air Nostrum (Iberia Regional), De Havilland Canada DHC-8-315Q, PH-DXC, c/n 590, in BCN
Austrian Arrows (Tyrolean Airways), De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LTH, c/n 442, in FRA
Taufname "Kitzbühel". Wurde im Mai 2010 stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Kitzbühel". Wurde im Mai 2010 stillgelegt.
Austrian Arrows (Tyrolean Airways), De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LTL, c/n 485, in FRA
Taufname "Stubaital". Wurde im Oktober 2010 bei Austrian ausgemustert und anschließend im März 2011 bei Air Inuit als C-FIAI in Dienst gestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Stubaital". Wurde im Oktober 2010 bei Austrian ausgemustert und anschließend im März 2011 bei Air Inuit als C-FIAI in Dienst gestellt.
Austrian Arrows (Tyrolean Airways), De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LTL, c/n 485, in LEJ
Taufname "Stubaital". Verließ die Flotte im Oktoner 2010 und kam zu Air Inuit als C-FIAI.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Stubaital". Verließ die Flotte im Oktoner 2010 und kam zu Air Inuit als C-FIAI.
Austrian Arrows (Tyrolean Airways), De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LTP, c/n 554, in FRA
CommutAir (United Express), De Havilland Canada DHC-8-314Q, N839CA, c/n 553, in EWR
"C5" (IATA - Code) ist der kleinste Partner, der als United Express unterwegs ist.
"C5" (IATA - Code) ist der kleinste Partner, der als United Express unterwegs ist.
CommutAir (United Express), De Havilland Canada DHC-8-314Q, N839CA, c/n 553, in EWR
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LIA, c/n 505, in TXL
Flog von Jan. 1998 bis Dez. 2005 als D-BHAT bei Augsburg Airways und wurde bei InterSky von Variante -311 auf -314 mit stärkeren Motoren aufgerüstet.
Flog von Jan. 1998 bis Dez. 2005 als D-BHAT bei Augsburg Airways und wurde bei InterSky von Variante -311 auf -314 mit stärkeren Motoren aufgerüstet.
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LIC, c/n 503, in TXL
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LIC, c/n 503, in ZRH
Maschinen von InterSky kommen nur im Chartereinsatz nach Zürich.
Besitzer: Gunter Grehlich
Maschinen von InterSky kommen nur im Chartereinsatz nach Zürich.
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LSB, c/n 525, in TXL
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LSB, c/n 525, in ZRH
InterSky mit Sitz in Bregenz, fliegt ausser Zielen in Österreich und Deutschland auch Feriendestinationen in Fankreich, Italien und Kroatien an.
Besitzer: Gunter Grehlich
InterSky mit Sitz in Bregenz, fliegt ausser Zielen in Österreich und Deutschland auch Feriendestinationen in Fankreich, Italien und Kroatien an.
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-314Q, OE-LSB, c/n 525, in ZRH
Charterflug am 30.07.2011 von Marina di Campo (Insel Elba/I) nach ZRH. Intersky mit Sticker als "Official Carrier der Bregenzer Festspiele".
Besitzer: Gunter Grehlich
Charterflug am 30.07.2011 von Marina di Campo (Insel Elba/I) nach ZRH. Intersky mit Sticker als "Official Carrier der Bregenzer Festspiele".
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-315Q, OE-LIE, c/n 546, in TXL
InterSky, De Havilland Canada DHC-8-315Q, OE-LIE, c/n 546, in TXL
Intersky ist auch als fliegende Werbetafel bekannt, auf dieser Dash 8 gut zu sehen sind "Münster Osnabrück International Airport", "Official Carrier der Bregenzer Festspiele" und "Volksbank Vorarlberg - Mit V wie Flügel".
Intersky ist auch als fliegende Werbetafel bekannt, auf dieser Dash 8 gut zu sehen sind "Münster Osnabrück International Airport", "Official Carrier der Bregenzer Festspiele" und "Volksbank Vorarlberg - Mit V wie Flügel".
InterSky, De Havilland Canada, DHC-8-314Q, OE-LSB, c/n 525, in TXL
Ob die Steiermark, die Telekom oder regionale Veranstaltungen. Die Dash´s der InterSky sind oft Werbeträger. Hier wird jedoch die neue Verbindung von FDH nach DUS beworben.
Besitzer: Patrick Klewenow
Ob die Steiermark, die Telekom oder regionale Veranstaltungen. Die Dash´s der InterSky sind oft Werbeträger. Hier wird jedoch die neue Verbindung von FDH nach DUS beworben.
Küstenwache - Schweden, De Haviland Canada DHC-8-311Q, SE-MAA, c/n 622, in ETMN
In 2008 beschaffte Schweden drei Dash 8 für die Überwachung der Seegebiete.
In 2008 beschaffte Schweden drei Dash 8 für die Überwachung der Seegebiete.
Küstenwache - Schweden, De Haviland Canada DHC-8-311Q, SE-MAA, c/n 622, in ETMN
Am Vortag zum Airday 2013 kam die SE-MAA zu einem kurzen Tankstop nach Nordholz.
Am Vortag zum Airday 2013 kam die SE-MAA zu einem kurzen Tankstop nach Nordholz.
Küstenwache - Schweden, De Haviland Canada DHC-8-311Q, SE-MAA, c/n 622, in ETMN
Die Dash 8 ersetzten bei der Küstenwache die Casa C 212.
Die Dash 8 ersetzten bei der Küstenwache die Casa C 212.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-311, N331EN, c/n 279, in EWR
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
US State Department, De Havilland Canada, DHC-8-315Q, N400AW, c/n 573, in TXL
Im Oktober 2010 flog diese ehr spärlich lackierte Dash des U.S. State Department ein.
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Oktober 2010 flog diese ehr spärlich lackierte Dash des U.S. State Department ein.