Peking - Beijing Capital International (PEK)
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 173 Elemente
(insgesamt 362 Elemente)
Betrachtungen: 24972
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-306ER, VP-BWX, c/n 27960/625, in PEK
Diese 767 wirbt 2008 für das Olympia Team Russland's. Der Zusammenhang wird vielleicht nicht ganz klar, aber schön war sie doch!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1155
Diese 767 wirbt 2008 für das Olympia Team Russland's. Der Zusammenhang wird vielleicht nicht ganz klar, aber schön war sie doch!
Air Canada, Boeing 767-375ER, C-FCAF, c/n 24084/219, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 583
Air Canada, Boeing 767-38EER, C-GBZR, c/n 25404/411, in PEK
Den großen Designwechsel Air Canada's hat das "Free Spirit - Logo" überlebt, das Jahr 2009 leider nicht!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 827
Den großen Designwechsel Air Canada's hat das "Free Spirit - Logo" überlebt, das Jahr 2009 leider nicht!
Air Canada, Boeing 777-333ER, C-FIUL, c/n 35255/642, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 615
Air China - Ordner
Weder Nationalcarrier, noch die Größte im Land . . . dennoch, bei "CA" (IATA-Code) stehen die Zeichen auf Wachstum, Anfang 2010 stehen 60 Langstreckenjets in den Auftragsbüchern bei Airbus und Boeing.
Größe: 133 Elemente
Betrachtungen: 20112
Die neuesten Aktualisierungen anschauen
RSS-Feeds für dieses Album
Air China Cargo, Boeing 747-412F, B-2409, c/n 26560/1052, in PEK
Einer von 7 Fracht-Jumbo's (Stand März 2010), die für die Air China Cargo fliegen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 776
Einer von 7 Fracht-Jumbo's (Stand März 2010), die für die Air China Cargo fliegen.
Air France, Boeing 777-328ER, F-GSQE, c/n 32851/492, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 594
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAB, c/n 557, in PEK
Der Airbus mit dem Taufnamen "Lotus" trägt im Jahr 2008 noch immer den Werbesticker von 2005.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 625
Der Airbus mit dem Taufnamen "Lotus" trägt im Jahr 2008 noch immer den Werbesticker von 2005.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAG, c/n 631, in PEK
Die "Iha de Coloane" gehört, wie die beiden anderen A321-100 auch, Air China, die 4 321-200 hingegen gehören Air Macau selbst.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Die "Iha de Coloane" gehört, wie die beiden anderen A321-100 auch, Air China, die 4 321-200 hingegen gehören Air Macau selbst.
Air Macau, Airbus A321-231, B-MAQ, c/n 1926, in PEK
Taufname: Lago Tai
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 512
Taufname: Lago Tai
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA606A, c/n 32975/883, in PEK
Den Pandabären in dessen Heimatland einzusetzen macht Sinn . . . !
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 647
Den Pandabären in dessen Heimatland einzusetzen macht Sinn . . . !
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA609A, c/n 32978/888, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 502
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
Asiana Airlines, Airbus A321-231, HL7723, c/n 2045, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 530
Asiana Airlines, Airbus A321-231, HL7729, c/n 2110, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 523
Asiana Airlines, Airbus A321-231, HL7735, c/n 2290, in PEK
Eine von 15 Airbus A321, die sich im März 2010 in der Flotte der Gesellschaft aus Seoul befinden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 493
Eine von 15 Airbus A321, die sich im März 2010 in der Flotte der Gesellschaft aus Seoul befinden.
Asiana Airlines, Airbus A321-231, HL7767, c/n 802, in PEK
Immer öfter im neuen Farbgewand unterwegs, die südkoreanische Asiana, so das Rufzeichen der Airline.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 502
Immer öfter im neuen Farbgewand unterwegs, die südkoreanische Asiana, so das Rufzeichen der Airline.
Asiana Airlines, Boeing 747-48EM, HL7423, c/n 25782/1115, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 487
Asiana Airlines, Boeing 747-48EM, HL7428, c/n 28552/1160, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 476
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7732, c/n 29174/481, in PEK
Korea Sparkling
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 931
Austrian Airlines, Boeing 767-3Z9ER, OE-LAY, c/n 29867/731, in PEK
Wie andere "Star Alliance" Mitglieder auch, fliegt diese Austrian Airlines 767 als LogoJet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 661
Wie andere "Star Alliance" Mitglieder auch, fliegt diese Austrian Airlines 767 als LogoJet.
Chang An Airlines (HNA Group), Boeing 737-8FH(WL), B-5116, c/n 29672/1745, in PEK
Eine ehem. Gesellschaft aus Xi'an, Shaanxi, die im Zuge der Gründung der "Grand China Air" mit integriert wurde.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 695
Eine ehem. Gesellschaft aus Xi'an, Shaanxi, die im Zuge der Gründung der "Grand China Air" mit integriert wurde.
China Airlines, Boeing 747-409, N168CL, c/n 29906/1219, in PEK
"CI", so der IATA-Code der Airline mit der schönen Hibiskusblüte ist nicht etwa aus China, sondern eine taiwanische Gesellschaft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 500
"CI", so der IATA-Code der Airline mit der schönen Hibiskusblüte ist nicht etwa aus China, sondern eine taiwanische Gesellschaft.
China Eastern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2317, c/n 741, in PEK
Noch 7 A300 sind im aktiven Einsatz (Stand 2010) bei China Eastern.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 641
Noch 7 A300 sind im aktiven Einsatz (Stand 2010) bei China Eastern.
China Eastern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2330, c/n 763, in PEK
Die Airline mit dem IATA-Code "MU" fliegt ihn - 2010, als eine der letzten Gesellschaften überhaupt - noch in der Passagiervariante, den A300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 687
Die Airline mit dem IATA-Code "MU" fliegt ihn - 2010, als eine der letzten Gesellschaften überhaupt - noch in der Passagiervariante, den A300.
China Eastern Airlines, Airbus A319-112, B-2332, c/n 1303, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 680
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2205, c/n 984, in PEK
China Eastern ist - nach Passagierzahlen gerechnet - die zehntgrößte Airline der Welt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 635
China Eastern ist - nach Passagierzahlen gerechnet - die zehntgrößte Airline der Welt.
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2207, c/n 1028, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 563
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2211, c/n 1041, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2338, c/n 1361, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 584
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2356, c/n 665, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2415, c/n 2498, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 542
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-6005, c/n 2036, in PEK
Die Kurz- und Mittelstreckenflotte China Eastern's, ist Airbusdominiert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 556
Die Kurz- und Mittelstreckenflotte China Eastern's, ist Airbusdominiert.
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-6009, c/n 2219, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 527
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-6010, c/n 2221, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-6346, c/n 3481, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 590
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-6370, c/n 3559, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 534
China Eastern Airlines, Airbus A320-232, B-6259, c/n 2562, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 532
China Eastern Airlines, Airbus A320-232, B-6372, c/n 3613, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
China Eastern Airlines, Airbus A321-211, B-2291, c/n 2543, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 579
China Eastern Airlines, Airbus A321-211, B-2292, c/n 2549, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 572
China Eastern Airlines, Airbus A321-211, B-6366, c/n 3593, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 580
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6083, c/n 830, in PEK
Dominieren die Langstreckenflotte, die 20 A330, die sich im März 2010 in der Flotte befinden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 650
Dominieren die Langstreckenflotte, die 20 A330, die sich im März 2010 in der Flotte befinden.
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6085, c/n 836, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 683
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6096, c/n 862, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 641
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6097, c/n 866, in PEK
Bis 2011 will sich die Airline dem "Sky Team" anschließen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 682
Bis 2011 will sich die Airline dem "Sky Team" anschließen.
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6120, c/n 720, in PEK
16 weitere dieser Langversion des A330, stehen im März 2010 bei Airbus in den Auftragsbüchern.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 646
16 weitere dieser Langversion des A330, stehen im März 2010 bei Airbus in den Auftragsbüchern.
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6125, c/n 773, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 689
China Eastern Airlines, Boeing 737-76Q, B-2680, c/n 30282/1143, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 603
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5208, c/n 33041/1902, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 691
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5209, c/n 33042/1947, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 588
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5242, c/n 36269/2357, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 794
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-2682, c/n 33038/1219, in PEK
China Eastern Jets benutzen die Stadtnähere und versmogtere "36L" zum landen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 647
China Eastern Jets benutzen die Stadtnähere und versmogtere "36L" zum landen.
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-2683, c/n 28253/1247, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 644
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-5034, c/n 30036/1336, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 646
China Eastern Airlines, Boeing 737-86R, B-2665, c/n 30495/876, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 625
China Eastern Airlines, Boeing 737-89P(WL), B-5101, c/n 30682/1673, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 706
China Eastern Airlines, Boeing 767-3W0ER, B-2569, c/n 28149/627, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 575
China Postal Airlines (EMS - Express Mail Service), Boeing 737-3Q8SF, B-2655, c/n 26288/2480, in PEK
Die chinesische Post ist Mitanbieter des "(Worldwide) Express Mail Service" = EMS, das Logo dieses Kuriers ist auf dieser Postmaschine zu sehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 699
Die chinesische Post ist Mitanbieter des "(Worldwide) Express Mail Service" = EMS, das Logo dieses Kuriers ist auf dieser Postmaschine zu sehen.
China Southern Airlines - Ordner
Chinas größte Airline existiert seit 1989, ist "SkyTeam"-Mitglied, hat den IATA-Code "CZ" und kommt aus "Guangzhou". Mehr im Ordner!
Größe: 56 Elemente
Betrachtungen: 8426
Die neuesten Aktualisierungen anschauen
RSS-Feeds für dieses Album
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-332, B-2942, c/n 25997/2506, in PEK
60% Aktienanteile hielt die damalige Muttergesellschaft HNA-Group an der Airline, was durch die Farbgebung deutlich dargestellt wird.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 645
60% Aktienanteile hielt die damalige Muttergesellschaft HNA-Group an der Airline, was durch die Farbgebung deutlich dargestellt wird.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-46Q, B-2987, c/n 28663/2922, in PEK
Die Airline ist mittlerweile in die "Grand China Air" integriert worden, einer neuen Zusammenschluß-Gesellschaft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 611
Die Airline ist mittlerweile in die "Grand China Air" integriert worden, einer neuen Zusammenschluß-Gesellschaft.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-46Q, B-2989, c/n 28758/2939, in PEK
"XW" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Beijing.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
"XW" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Beijing.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5141, c/n 34030/1800, in PEK
1992 gegründet, betreibt die Airline eine reine Boeing 737 - Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 666
1992 gegründet, betreibt die Airline eine reine Boeing 737 - Flotte.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5153, c/n 34029/1921, in PEK
Stück eines Großen. die Airline ist mittlerweile Teil eines Zusammenschlusses aus 4 Fluggesellschaften, an der die HNA-Group Mehrheiten besaß.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 604
Stück eines Großen. die Airline ist mittlerweile Teil eines Zusammenschlusses aus 4 Fluggesellschaften, an der die HNA-Group Mehrheiten besaß.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77019, c/n 35547/617, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 459
Deer Air, Airbus A319-115, B-6210, c/n 2557, in PEK
22 dieser A319 sind im Frühjahr 2010 für "JP" (2 Letter Code der IATA) im Einsatz.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 372
22 dieser A319 sind im Frühjahr 2010 für "JP" (2 Letter Code der IATA) im Einsatz.
Deer Air, Boeing 737-36Q, B-2608, c/n 28662/2914, in PEK
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 486
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Deer Jet, Hawker 800XP, B-3990, c/n 258408, in PEK
"DF", so der IATA-Code der Airline, existiert seit 1995 und ist eine Tochter der HNA - Hainan Airlines Group.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 553
"DF", so der IATA-Code der Airline, existiert seit 1995 und ist eine Tochter der HNA - Hainan Airlines Group.
Deer Jet, Hawker 800XP, B-3991, c/n 258470, in PEK
Mit insgesamt 16 Businessjets führt die Airline Charterflüge durch, es werden dazu auch die Airbusse der Parallelairline "Deer Air" genutzt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 619
Mit insgesamt 16 Businessjets führt die Airline Charterflüge durch, es werden dazu auch die Airbusse der Parallelairline "Deer Air" genutzt.
Dragonair, Airbus A330-342, B-HYE, c/n 177, in PEK
Eine "gekaufte" Tochter der Cathay Pacific. Laut einem Deal von 2006 wird "KA" (so der IATA-Code) ihren Namen noch bis 2012 führen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 454
Eine "gekaufte" Tochter der Cathay Pacific. Laut einem Deal von 2006 wird "KA" (so der IATA-Code) ihren Namen noch bis 2012 führen.
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HYG, c/n 405, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HYH, c/n 407, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 414
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HYJ, c/n 512, in PEK
Insgesamt 14 dieser Airbus A330-300 fliegen für den Drachen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
Insgesamt 14 dieser Airbus A330-300 fliegen für den Drachen.
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HYQ, c/n 581, in PEK
Trotz Langstreckenjets fliegt der Drachen nur "regional" - wobei in diesem Fall aber ganz Asien zu verstehen ist!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 472
Trotz Langstreckenjets fliegt der Drachen nur "regional" - wobei in diesem Fall aber ganz Asien zu verstehen ist!
Emirates Airline, Boeing 777-21HLR, A6-EWA, c/n 35572/654, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
EVA Air, Airbus A330-203, B-16301, c/n 530, in PEK
Jahrzehntelang undenkbar, eine Airline aus Taiwan landet in der VR China.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 451
Jahrzehntelang undenkbar, eine Airline aus Taiwan landet in der VR China.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N583FE, c/n 48421/452, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
Grand China Air (HNA Group), Boeing 737-84P, B-2652, c/n 30475/731, in PEK
Eine der 3 Beginner Boeing's 737-800, eine neue Ära, mit neuem Namen wird eingeleitet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 617
Eine der 3 Beginner Boeing's 737-800, eine neue Ära, mit neuem Namen wird eingeleitet.
Grand China Air (HNA Group), Boeing 737-86N, B-2637, c/n 28576/103, in PEK
Auf Wunsch von Hainan Airlines, Ende 2007 werden 4 Airlines der Hainan Airline Group zu der neuen Großairline zusammengefasst.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 536
Auf Wunsch von Hainan Airlines, Ende 2007 werden 4 Airlines der Hainan Airline Group zu der neuen Großairline zusammengefasst.
Grand China Air (HNA Group), Boeing 737-883, B-5089, c/n 28320/551, in PEK
250 Jets wird die private und viertgrößte chinesische Airline - nach Fusion der 4 beteligten Airlines - umfassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 552
250 Jets wird die private und viertgrößte chinesische Airline - nach Fusion der 4 beteligten Airlines - umfassen.
Grand China Express, Dornier 328JET, B-3947, c/n 3203, in PEK
Inzwischen in "Tianjin Airlines" umbenannt, fliegt die Airline unter dem IATA-Code "GS" mit 63 Jets (Stand April 2010) innerchinesische Ziele an.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 580
Inzwischen in "Tianjin Airlines" umbenannt, fliegt die Airline unter dem IATA-Code "GS" mit 63 Jets (Stand April 2010) innerchinesische Ziele an.
Grand China Express, Embraer ERJ-190IGW, B-3122, c/n 19000186, in PEK
Die Airline gehört zum HNA-Airline-Imperium, einem Hotelbetreiber aus Haikou/ Hainan. Sie ist die größte Regionalgesellschaft Chinas.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 390
Die Airline gehört zum HNA-Airline-Imperium, einem Hotelbetreiber aus Haikou/ Hainan. Sie ist die größte Regionalgesellschaft Chinas.
Hainan Airlines (HNA Group), Airbus A330-243, B-6089, c/n 919, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 576
Hainan Airlines (HNA Group), Airbus A330-243, B-6118, c/n 881, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 651
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-4Q8, B-2960, c/n 24332/1866, in PEK
Dieses Logo wurde noch bis einschließlich 2009 verwendet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 637
Dieses Logo wurde noch bis einschließlich 2009 verwendet.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-4Q8, B-2965, c/n 26334/2782, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 679
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-4Q8, B-2970, c/n 26337/2811, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 605
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-808(WL), B-5182, c/n 34708/2097, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 611
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-2157, c/n 32600/1015, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 613
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-2159, c/n 32599/972, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 610
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-2677, c/n 32604/1191, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 618
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5338, c/n 35749/2330, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 631
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-86N, B-2636, c/n 28574/67, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 615
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-8AP(WL), B-5371, c/n 35752/2556, in PEK
Selbst nur noch Teil eines Ganzen, die ehemals größte Airline der HNA-Group machte den Vorschlag zur Gründung der "Grand China Air", seitdem wurde das neue Logo eingeführt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 622
Selbst nur noch Teil eines Ganzen, die ehemals größte Airline der HNA-Group machte den Vorschlag zur Gründung der "Grand China Air", seitdem wurde das neue Logo eingeführt.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-8AP(WL), B-5372, c/n 35758/2593, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 627
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-8Q8, B-2646, c/n 28056/273, in PEK
Eine kleine Erfrischung, Blumen im "versmogten" Himmel von Beijing.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 764
Eine kleine Erfrischung, Blumen im "versmogten" Himmel von Beijing.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 767-34PER, B-2490, c/n 33047/889, in PEK
Eine von 3 Boeing 767 die für Hainan Airlines fliegen, z. B. nach St. Petersburg.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 709
Eine von 3 Boeing 767 die für Hainan Airlines fliegen, z. B. nach St. Petersburg.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 767-34PER, B-2491, c/n 33048/891, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 623
Hainan Airlines (HNA Group), Dornier 328JET, B-3978, c/n 3187, in PEK
Fliegt jetzt für "Grand China Express", diese Gesellschaft wurde beim "Grand China Air"-Projekt mitgegründet und bekam alle Biz-Jets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 749
Fliegt jetzt für "Grand China Express", diese Gesellschaft wurde beim "Grand China Air"-Projekt mitgegründet und bekam alle Biz-Jets.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8074, c/n 24426/768, in PEK
Japan's größte Airline will bis März 2011 sämtliche 47 (inkl. der Cargo-Versionen) Jumbo's ausmustern.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
Japan's größte Airline will bis März 2011 sämtliche 47 (inkl. der Cargo-Versionen) Jumbo's ausmustern.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n 32887/879, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA618J, c/n 35815/964, in PEK
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA619J, c/n 37550/969, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 489
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in PEK
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 509
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
KLM Asia, Boeing 747-406M, PH-BFP, c/n 26374/992, in PEK
KLM Asia war eine Notwendigkeit, da man China und auch Taiwan anfliegen wollte, wurden 5 Jumbos zur "eigenen Airline"! Eine war diese, mit dem Taufnamen: "City of Paramaribo".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 253
KLM Asia war eine Notwendigkeit, da man China und auch Taiwan anfliegen wollte, wurden 5 Jumbos zur "eigenen Airline"! Eine war diese, mit dem Taufnamen: "City of Paramaribo".
Korean Air, Boeing 737-9B5, HL7716, c/n 29994/1320, in PEK
Nur die Längsten für die Kurzstrecken, neben der 737-800, werden vor allem die -900er betrieben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 469
Nur die Längsten für die Kurzstrecken, neben der 737-800, werden vor allem die -900er betrieben.
Korean Air, Boeing 737-9B5, HL7724, c/n 29998/1494, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 428
Korean Air, Boeing 737-9B5, HL7725, c/n 29999/1512, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 373
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7721, c/n 33727/452, in PEK
Eine Flotte von 18, dieser 777-200, fliegen für Korean.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 361
Eine Flotte von 18, dieser 777-200, fliegen für Korean.
Korean Air, Boeing 777-3B5, HL7534, c/n 27950/120, in PEK
"KE", so der IATA-Code der Seouler Airline besitzen die langen 777 seit 1999.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 375
"KE", so der IATA-Code der Seouler Airline besitzen die langen 777 seit 1999.
Lufthansa, Airbus A340-642, D-AIHM, c/n 762, in PEK
Taufname: Wuppertal
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
Taufname: Wuppertal
Lufthansa, Airbus A340-642, D-AIHO, c/n 767, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 473
Lufthansa, Boeing 747-430, D-ABVE, c/n 24741/787, in PEK
Taufname: Potsdam
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
Taufname: Potsdam
Luftwaffe - Kuwait, Airbus A320-212, 9K-AKD, c/n 2046, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 419
Malaysia Airlines, Airbus A330-322, 9M-MKA, c/n 067, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8611, c/n 3455, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 469
Qatar Airways, Airbus A330-202, A7-ACG, c/n 743, in PEK
15th Asian Games Doha 2006 LogoJet
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 461
15th Asian Games Doha 2006 LogoJet
Qatar Airways, Airbus A330-203, A7-ACD, c/n 521, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 433
SAS - Scandinavian Airlines, Airbus A340-313X, LN-RKF, c/n 413, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 511
SAS - Scandinavian Airlines, Airbus A340-313X, LN-RKG, c/n 424, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 492
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-36Q, B-2111, c/n 29405/3047, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-75N(WL), B-5206, c/n 33666/1742, in PEK
Ende 2010 will die Airline aus Shandong 60 Jets zu ihren eigenen zählen, 15 mehr als ein Jahr zuvor.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 445
Ende 2010 will die Airline aus Shandong 60 Jets zu ihren eigenen zählen, 15 mehr als ein Jahr zuvor.
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5111, c/n 33660/1752, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 447
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5117, c/n 33661/1770, in PEK
Die Airline wurde 1994 gegründet und bedient 110 Routen innerhalb von China, aber auch nach Japan und Südkorea.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 528
Die Airline wurde 1994 gegründet und bedient 110 Routen innerhalb von China, aber auch nach Japan und Südkorea.
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5118, c/n 33664/1726, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 470
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5119, c/n 33665/1775, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 457
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5347, c/n 36190/2429, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 429
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-85N(WL), B-5351, c/n 36194/2684, in PEK
Mit dem Schriftzug "Friendly Shandong" wirbt die Airline für ihre Heimatregion.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 416
Mit dem Schriftzug "Friendly Shandong" wirbt die Airline für ihre Heimatregion.
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-8FH(WL), B-5332, c/n 35095/2295, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 425
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-8FH(WL), B-5333, c/n 35096/2336, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 414
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-8FH(WL), B-5335, c/n 35097/2345, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 438
SDA - Shandong Airlines, Boeing 737-8FH(WL), B-5336, c/n 35098/2361, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 438
Shan Xi Airlines (HNA Group), Dornier 328JET, B-3892, c/n 3212, in PEK
Im Rahmen des "Grand China Air"-Projektes wurden alle Kleinflugzeuge in die ebenfalls neue "Grand China Express" integriert. So auch diese!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 609
Im Rahmen des "Grand China Air"-Projektes wurden alle Kleinflugzeuge in die ebenfalls neue "Grand China Express" integriert. So auch diese!
Shanghai Airlines, Boeing 737-86D(WL), B-5316, c/n 35768/2362, in PEK
Fast ausschließlicher Boeingkunde, "FM" (IATA-Code der Airline) aus Shanghai.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 424
Fast ausschließlicher Boeingkunde, "FM" (IATA-Code der Airline) aus Shanghai.
Shanghai Airlines, Boeing 737-8Q8, B-5131, c/n 30686/1704, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 472
Shanghai Airlines, Boeing 757-26D, B-2833, c/n 27152/560, in PEK
Im Oktober 2009 wird die Übernahme der Airline durch die China Eastern bekannt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
Im Oktober 2009 wird die Übernahme der Airline durch die China Eastern bekannt.
Shanghai Airlines, Boeing 757-26D, B-2876, c/n 33967/1050, in PEK
Dies ist die allerletzte produzierte Boeing 757!!! Shanghai Airlines bekam diese am 26.4.05 ausgeliefert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 468
Dies ist die allerletzte produzierte Boeing 757!!! Shanghai Airlines bekam diese am 26.4.05 ausgeliefert.
Shanghai Airlines, Boeing 767-36D, B-2498, c/n 27684/849, in PEK
Anfang 2010 noch "Star Alliance" Mitglied, nach der Übernahme durch China Eastern aber sicher bald dem "Sky Team" zugehörig!?
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 406
Anfang 2010 noch "Star Alliance" Mitglied, nach der Übernahme durch China Eastern aber sicher bald dem "Sky Team" zugehörig!?
Shanghai Airlines, Boeing 767-36D, B-2563, c/n 27309/546, in PEK
Die Airline fliegt von den beiden Flughäfen Shanghai's nationale und Ziele in Südostasien an.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505
Die Airline fliegt von den beiden Flughäfen Shanghai's nationale und Ziele in Südostasien an.
Shanghai Airlines, Boeing767-36D, B-2567, c/n 27685/686, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 367
Shenzhen Airlines, Boeing 737-36N, B-2601, c/n 28559/2882, in PEK
Die Airline, hier in neuen Farben, ist Gründungsmitglied und Mehrheitseigentümer von "Jade Cargo Intl."
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 454
Die Airline, hier in neuen Farben, ist Gründungsmitglied und Mehrheitseigentümer von "Jade Cargo Intl."
Shenzhen Airlines, Boeing 737-3K9, B-2932, c/n 25787/2302, in PEK
Die Airline mit dem IATA-Code "ZH" existiert seit 1992.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 352
Die Airline mit dem IATA-Code "ZH" existiert seit 1992.
Shenzhen Airlines, Boeing 737-79K, B-2633, c/n 29190/110, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 426
Shenzhen Airlines, Boeing 737-86N, B-5049, c/n 28639/772, in PEK
Im Jahr 2008 fliegen mehr Jets in alten Farben, wie hier zu sehen, als in den neuen herum.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 475
Im Jahr 2008 fliegen mehr Jets in alten Farben, wie hier zu sehen, als in den neuen herum.
Shenzhen Airlines, Boeing 737-8BK, B-5186, c/n 33020/2103, in PEK
Eine 737 in den neuen Farben der Airline.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 420
Eine 737 in den neuen Farben der Airline.
Shenzhen Airlines, Boeing 737-97L, B-5103, c/n 33645/1760, in PEK
Noch überwiegen Boeings in der Flotte (Stand Anfang 2010), demnächst wird ein Ausgleich mit Bestellungen bei Airbus geschaffen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
Noch überwiegen Boeings in der Flotte (Stand Anfang 2010), demnächst wird ein Ausgleich mit Bestellungen bei Airbus geschaffen.
Shenzhen Airlines, Boeing 737-97L, B-5105, c/n 33646/1764, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 424
Sichuan Airlines, Airbus A319-133, B-2299, c/n 2597, in PEK
"3U" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Chengdu.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 367
"3U" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Chengdu.
Sichuan Airlines, Airbus A320-232, B-6049, c/n 902, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
Sichuan Airlines, Airbus A320-232, B-6256, c/n 872, in PEK
Anfang 2010 sind bereits 49 Airbus Jets in der Flotte, 15 weitere bestellt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 351
Anfang 2010 sind bereits 49 Airbus Jets in der Flotte, 15 weitere bestellt.
Sichuan Airlines, Airbus A320-233, B-6027, c/n 1007, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
Sichuan Airlines, Airbus A321-131, B-2286, c/n 550, in PEK
Bis auf wenige Embraer-Regionaljets, ist die Airline reiner Airbuskunde.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 538
Bis auf wenige Embraer-Regionaljets, ist die Airline reiner Airbuskunde.
Sichuan Airlines, Airbus A321-231, B-2371, c/n 915, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 439
Sichuan Airlines, Airbus A321-231, B-6387, c/n 3583, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 439
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWA, c/n 34568/586, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 415
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWI, c/n 34574/618, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 411
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWJ, c/n 34575/623, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 415
Thai Airways Intl., Boeing 747-4D7, HS-TGX, c/n 27725/1134, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 391
Turkish Airlines, Airbus A330-203, TC-JNA, c/n 697, in PEK
Taufname: Gaziantep
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 465
Taufname: Gaziantep
Turkish Airlines, Airbus A330-203, TC-JNC, c/n 742, in PEK
Taufname: Bursa
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 421
Taufname: Bursa
Turkmenistan Airlines, Boeing 757-22K, EZ-A011, c/n 28336/725, in PEK
"T5", so der IATA-Code der Airline, hier zu sehen eine von 4 757 in dem neuen, seit 2007 eingeführten Design.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 439
"T5", so der IATA-Code der Airline, hier zu sehen eine von 4 757 in dem neuen, seit 2007 eingeführten Design.
United Airlines, Boeing 747-422, N127UA, c/n 28813/1221, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 444
United Airlines, Boeing 747-422, N199UA, c/n 28717/1126, in PEK
An den "Jumbo's" wurde das neue Farbkleid recht zügig eingeführt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
An den "Jumbo's" wurde das neue Farbkleid recht zügig eingeführt.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N217UA, c/n 30550/294, in PEK
Brachte das 777 - Projekt in's rollen: United Airlines aus Chicago, IL.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 429
Brachte das 777 - Projekt in's rollen: United Airlines aus Chicago, IL.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N221UA, c/n 30552/347, in PEK
(new cs)
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 496
United Airlines, Boeing 777-222ER, N225UA, c/n 30554/377, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 449
Uzbekistan Airways, Boeing 767-3CBER, VP-BUE, c/n 33469/904, in PEK
Anfang 2010 betreibt die Airline aus Taschkent 4 dieser 767, neben einer sehr wilden Mixtur aus östlichen und westlichen Flugzeugmustern!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 404
Anfang 2010 betreibt die Airline aus Taschkent 4 dieser 767, neben einer sehr wilden Mixtur aus östlichen und westlichen Flugzeugmustern!
Xiamen Airlines, Boeing 737-85C(WL), B-5160, c/n 35045/2050, in PEK
"MF" lautet der 2 Letter Code der Airline, diese ist mit Baujahr 1984 älter als die meisten anderen chinesischen Fluggesellschaften.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 508
"MF" lautet der 2 Letter Code der Airline, diese ist mit Baujahr 1984 älter als die meisten anderen chinesischen Fluggesellschaften.
Xiamen Airlines, Boeing 737-85C(WL), B-5305, c/n 35051/2364, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 489
Xiamen Airlines, Boeing 757-25C, B-2828, c/n 25899/565, in PEK
Eine der 8 757er der Flotte, überhaupt werden nur Boeingjets betrieben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 402
Eine der 8 757er der Flotte, überhaupt werden nur Boeingjets betrieben.
Xiamen Airlines, Boeing 757-25C, B-2829, c/n 25900/574, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 364
Xiamen Airlines, Boeing 757-25C, B-2848, c/n 27513/685, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 362