Air China - Ordner
Weder Nationalcarrier, noch die Größte im Land . . . dennoch, bei "CA" (IATA-Code) stehen die Zeichen auf Wachstum, Anfang 2010 stehen 60 Langstreckenjets in den Auftragsbüchern bei Airbus und Boeing.
JavaScript must be enabled for this page to function properly. However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser. Please enable JavaScript by changing your browser options, then try again.
Size: 133 items
Views: 11719
Air China, Airbus 319-112, B-2223, c/n 1679, in PEK
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Owner: Matthias Ewald
Views: 416
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Air China, Airbus A319-112, B-2225, c/n 1654, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 416
Air China, Airbus A319-112, B-2339, c/n 1753, in PEK
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Owner: Matthias Ewald
Views: 390
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Air China, Airbus A319-115, B-2364, c/n 2499, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 369
Air China, Airbus A319-115, B-6004, c/n 2508, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 374
Air China, Airbus A319-115, B-6014, c/n 2525, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 422
Air China, Airbus A319-115, B-6034, c/n 2237, in PEK
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Owner: Matthias Ewald
Views: 347
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Air China, Airbus A319-115, B-6037, c/n 2293, in PEK
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Owner: Matthias Ewald
Views: 368
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A319-115, B-6046, c/n 2545, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 365
Air China, Airbus A319-115, B-6225, c/n 2819, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 345
Air China, Airbus A319-115, B-6226, c/n 2839, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 355
Air China, Airbus A319-115, B-6228, c/n 2890, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 323
Air China, Airbus A319-115, B-6238, c/n 3250, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 350
Air China, Airbus A319-131, B-6022, c/n 2000, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 312
Air China, Airbus A319-132, B-6023, c/n 2007, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 325
Air China, Airbus A319-132, B-6024, c/n 2015, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 352
Air China, Airbus A319-132, B-6032, c/n 2202, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 313
Air China, Airbus A319-132, B-6038, c/n 2298, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 333
Air China, Airbus A320-214, B-2354, c/n 707, in PEK
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 339
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Air China, Airbus A320-214, B-2355, c/n 724, in PEK
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Owner: Matthias Ewald
Views: 329
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-211, B-6326, c/n 3329, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 355
Air China, Airbus A321-211, B-6327, c/n 3307, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 337
Air China, Airbus A321-213, B-6361, c/n 3523, in PEK
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Owner: Matthias Ewald
Views: 320
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-213, B-6362, c/n 3623, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 397
Air China, Airbus A321-213, B-6363, c/n 3653, in PEK
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Owner: Matthias Ewald
Views: 342
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Air China, Airbus A330-243, B-6070, c/n 750, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 355
Air China, Airbus A330-243, B-6071, c/n 756, in PEK
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Owner: Matthias Ewald
Views: 293
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Air China, Airbus A330-243, B-6072, c/n 759, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 324
Air China, Airbus A330-243, B-6075, c/n 785, in PEK
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Owner: Matthias Ewald
Views: 457
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in PEK
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Owner: Matthias Ewald
Views: 442
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Air China, Airbus A330-243, B-6080, c/n 815, in PEK
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Owner: Matthias Ewald
Views: 327
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Air China, Airbus A330-243, B-6081, c/n 839, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 332
Air China, Airbus A330-243, B-6092, c/n 873, in PEK
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Owner: Matthias Ewald
Views: 327
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 299
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in PEK
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 279
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in PEK
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Owner: Matthias Ewald
Views: 348
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Air China, Boeing 737-33A, B-2905, c/n 25506/2360, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 377
Air China, Boeing 737-33A, B-2906, c/n 25507/2373, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 429
Air China, Boeing 737-33A, B-2907, c/n 25508/2414, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 381
Air China, Boeing 737-33A, B-2947, c/n 25511/2599, in PEK
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Owner: Matthias Ewald
Views: 358
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Air China, Boeing 737-36E, B-2627, c/n 26315/2706, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 345
Air China, Boeing 737-36E, B-2630, c/n 26317/2719, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 326
Air China, Boeing 737-36N, B-2600, c/n 28554/2835, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 342
Air China, Boeing 737-36N, B-2614, c/n 28558/2876, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 327
Air China, Boeing 737-36N, B-5035, c/n 28672/2976, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 324
Air China, Boeing 737-3J6, B-2549, c/n 27372/2650, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 310
Air China, Boeing 737-3J6, B-2580, c/n 25080/2254, in PEK
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Owner: Matthias Ewald
Views: 360
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2581, c/n 25081/2263, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 334
Air China, Boeing 737-3J6, B-2584, c/n 25891/2385, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 289
Air China, Boeing 737-3J6, B-2587, c/n 25892/2396, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 338
Air China, Boeing 737-3J6, B-2598, c/n 27128/2493, in PEK
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Owner: Matthias Ewald
Views: 292
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2948, c/n 27361/2631, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 310
Air China, Boeing 737-3J6, B-2953, c/n 27523/2710, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 303
Air China, Boeing 737-3J6, B-2954, c/n 27518/2768, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 323
Air China, Boeing 737-3Q8, B-2604, c/n 26333/2786, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 380
Air China, Boeing 737-3Q8, B-5024, c/n 26321/2764, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 345
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2586, c/n 27047/2357, in PEK
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Owner: Matthias Ewald
Views: 318
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2950, c/n 27374/2647, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 353
Air China, Boeing 737-66N, B-2160, c/n 28652/938, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 315
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5214, c/n 34021/1774, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 321
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5217, c/n 34022/1786, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 316
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5220, c/n 34539/1856, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 317
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5229, c/n 34543/2006, in PEK
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Owner: Matthias Ewald
Views: 343
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Air China, Boeing 737-79L, B-2612, c/n 33411/1538, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 310
Air China, Boeing 737-79L, B-5044, c/n 33409/1351, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 325
Air China, Boeing 737-79L, B-5045, c/n 33410/1354, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 310
Air China, Boeing 737-79L, B-5211, c/n 34019/1749, in PEK
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 470
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Air China, Boeing 737-808, B-5168, c/n 34702/1917, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 344
Air China, Boeing 737-808, B-5169, c/n 34703/1941, in PEK
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Owner: Matthias Ewald
Views: 321
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Air China, Boeing 737-808, B-5170, c/n 34705/1998, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 288
Air China, Boeing 737-86N, B-2161, c/n 28655/965, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 336
Air China, Boeing 737-86N, B-2673, c/n 29888/1133, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 332
Air China, Boeing 737-86N, B-2690, c/n 29889/1153, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 307
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 338
Air China, Boeing 737-86N, B-5178, c/n 32682/2117, in PEK
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 443
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Air China, Boeing 737-86N, B-5196, c/n 36810/2699, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 294
Air China, Boeing 737-86N, B-5325, c/n 32692/2275, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 272
Air China, Boeing 737-86N, B-5327, c/n 35219/2371, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 294
Air China, Boeing 737-86N, B-5328, c/n 35221/2444, in PEK
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Owner: Matthias Ewald
Views: 293
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Air China, Boeing 737-86N, B-5329, c/n 35222/2463, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 272
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5343, c/n 36485/2470, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 287
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5390, c/n 36486/2606, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 296
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5392, c/n 36488/2674, in PEK
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Owner: Matthias Ewald
Views: 274
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5397, c/n 36489/2704, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 282
Air China, Boeing 737-89L, B-2641, c/n 29876/337, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 253
Air China, Boeing 737-89L, B-2642, c/n 29877/359, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 269
Air China, Boeing 737-89L, B-2643, c/n 29878/379, in PEK
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Owner: Matthias Ewald
Views: 278
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Air China, Boeing 737-89L, B-2645, c/n 29879/427, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 255
Air China, Boeing 737-89L, B-2648, c/n 29880/511, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 446
Air China, Boeing 737-89L, B-2649, c/n 30159/572, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 256
Air China, Boeing 737-89L, B-2650, c/n 30160/594, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 353
Air China, Boeing 737-89L, B-2671, c/n 30515/1165, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 289
Air China, Boeing 737-89L, B-2672, c/n 30516/1168, in PEK
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Owner: Matthias Ewald
Views: 271
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5167, c/n 34701/1888, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 259
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 271
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5173, c/n 30705/2001, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 230
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5311, c/n 29373/2171, in PEK
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Owner: Matthias Ewald
Views: 246
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5312, c/n 29374/2203, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 257
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5313, c/n 30716/2216, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 285
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2509, c/n 30072/466, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 291
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2510, c/n 30071/381, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 262
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2511, c/n 30073/487, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 264
Air China, Boeing 747-4J6, B-2443, c/n 25881/957, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 268
Air China, Boeing 747-4J6, B-2472, c/n 30158/1243, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 288
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2458, c/n 24347/775, in PEK
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Owner: Matthias Ewald
Views: 267
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2460, c/n 24348/792, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 297
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2467, c/n 28754/1119, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 229
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 297
Air China, Boeing 757-2Y0, B-2826, c/n 26155/495, in PEK
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Owner: Matthias Ewald
Views: 289
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2820, c/n 25885/476, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 280
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2821, c/n 25886/480, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 281
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2832, c/n 25887/554. in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 301
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2836, c/n 27258/595, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 274
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2837, c/n 27259/609, in PEK
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Owner: Matthias Ewald
Views: 312
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2841, c/n 27367/624, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 294
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2844, c/n 27511/669, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 283
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2845, c/n 27512/674, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 268
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2855, c/n 29792/822, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 270
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2856, c/n 29793/833, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 290
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2556, c/n 24157/253, in PEK
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 285
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2558, c/n 25876/478, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 234
Air China, Boeing 767-3J6, B-2559, c/n 25877/530, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 272
Air China, Boeing 767-3Q8ER, B-2496, c/n 30301/762, in PEK
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Owner: Matthias Ewald
Views: 246
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2059, c/n 29153/168, in PEK
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Owner: Matthias Ewald
Views: 272
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in PEK
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Owner: Matthias Ewald
Views: 241
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2061, c/n 29155/179, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 314
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 264
Air China, Boeing 777-2J6, B-2064, c/n 29157/240, in PEK
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Owner: Matthias Ewald
Views: 258
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2065, c/n 29744/280, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 254
Air China, Boeing 777-2J6, B-2066, c/n 29745/290, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 256
Air China, Boeing 777-2J6, B-2067, c/n 29746/338, in PEK
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Owner: Matthias Ewald
Views: 264
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2068, c/n 29747/344, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 247
Air China, Boeing 777-2J6, B-2069, c/n 29748/349, in PEK
Owner: Matthias Ewald
Views: 285