Air China - Ordner
Weder Nationalcarrier, noch die Größte im Land . . . dennoch, bei "CA" (IATA-Code) stehen die Zeichen auf Wachstum, Anfang 2010 stehen 60 Langstreckenjets in den Auftragsbüchern bei Airbus und Boeing.
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 133 Elemente
Betrachtungen: 22084
Air China, Airbus 319-112, B-2223, c/n 1679, in PEK
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 716
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Air China, Airbus A319-112, B-2225, c/n 1654, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 716
Air China, Airbus A319-112, B-2339, c/n 1753, in PEK
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 651
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Air China, Airbus A319-115, B-2364, c/n 2499, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 675
Air China, Airbus A319-115, B-6004, c/n 2508, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 652
Air China, Airbus A319-115, B-6014, c/n 2525, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 696
Air China, Airbus A319-115, B-6034, c/n 2237, in PEK
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 618
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Air China, Airbus A319-115, B-6037, c/n 2293, in PEK
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 620
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A319-115, B-6046, c/n 2545, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 673
Air China, Airbus A319-115, B-6225, c/n 2819, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 588
Air China, Airbus A319-115, B-6226, c/n 2839, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 600
Air China, Airbus A319-115, B-6228, c/n 2890, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 530
Air China, Airbus A319-115, B-6238, c/n 3250, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 611
Air China, Airbus A319-131, B-6022, c/n 2000, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 533
Air China, Airbus A319-132, B-6023, c/n 2007, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 546
Air China, Airbus A319-132, B-6024, c/n 2015, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 591
Air China, Airbus A319-132, B-6032, c/n 2202, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 548
Air China, Airbus A319-132, B-6038, c/n 2298, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Air China, Airbus A320-214, B-2354, c/n 707, in PEK
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 633
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Air China, Airbus A320-214, B-2355, c/n 724, in PEK
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 609
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-211, B-6326, c/n 3329, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 591
Air China, Airbus A321-211, B-6327, c/n 3307, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 612
Air China, Airbus A321-213, B-6361, c/n 3523, in PEK
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-213, B-6362, c/n 3623, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 660
Air China, Airbus A321-213, B-6363, c/n 3653, in PEK
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 586
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Air China, Airbus A330-243, B-6070, c/n 750, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 606
Air China, Airbus A330-243, B-6071, c/n 756, in PEK
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 530
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Air China, Airbus A330-243, B-6072, c/n 759, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
Air China, Airbus A330-243, B-6075, c/n 785, in PEK
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 752
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in PEK
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 780
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Air China, Airbus A330-243, B-6080, c/n 815, in PEK
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Air China, Airbus A330-243, B-6081, c/n 839, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
Air China, Airbus A330-243, B-6092, c/n 873, in PEK
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 543
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 541
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in PEK
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 503
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in PEK
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 608
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Air China, Boeing 737-33A, B-2905, c/n 25506/2360, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 731
Air China, Boeing 737-33A, B-2906, c/n 25507/2373, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 739
Air China, Boeing 737-33A, B-2907, c/n 25508/2414, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 684
Air China, Boeing 737-33A, B-2947, c/n 25511/2599, in PEK
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 639
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Air China, Boeing 737-36E, B-2627, c/n 26315/2706, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 632
Air China, Boeing 737-36E, B-2630, c/n 26317/2719, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 654
Air China, Boeing 737-36N, B-2600, c/n 28554/2835, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 637
Air China, Boeing 737-36N, B-2614, c/n 28558/2876, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 613
Air China, Boeing 737-36N, B-5035, c/n 28672/2976, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 609
Air China, Boeing 737-3J6, B-2549, c/n 27372/2650, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Air China, Boeing 737-3J6, B-2580, c/n 25080/2254, in PEK
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 640
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2581, c/n 25081/2263, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 595
Air China, Boeing 737-3J6, B-2584, c/n 25891/2385, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 535
Air China, Boeing 737-3J6, B-2587, c/n 25892/2396, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 604
Air China, Boeing 737-3J6, B-2598, c/n 27128/2493, in PEK
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 542
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2948, c/n 27361/2631, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 580
Air China, Boeing 737-3J6, B-2953, c/n 27523/2710, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 561
Air China, Boeing 737-3J6, B-2954, c/n 27518/2768, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 577
Air China, Boeing 737-3Q8, B-2604, c/n 26333/2786, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 694
Air China, Boeing 737-3Q8, B-5024, c/n 26321/2764, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 617
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2586, c/n 27047/2357, in PEK
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 563
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2950, c/n 27374/2647, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 639
Air China, Boeing 737-66N, B-2160, c/n 28652/938, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 595
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5214, c/n 34021/1774, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 613
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5217, c/n 34022/1786, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5220, c/n 34539/1856, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 596
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5229, c/n 34543/2006, in PEK
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 596
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Air China, Boeing 737-79L, B-2612, c/n 33411/1538, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 638
Air China, Boeing 737-79L, B-5044, c/n 33409/1351, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 589
Air China, Boeing 737-79L, B-5045, c/n 33410/1354, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 586
Air China, Boeing 737-79L, B-5211, c/n 34019/1749, in PEK
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 819
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Air China, Boeing 737-808, B-5168, c/n 34702/1917, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 628
Air China, Boeing 737-808, B-5169, c/n 34703/1941, in PEK
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 614
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Air China, Boeing 737-808, B-5170, c/n 34705/1998, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 589
Air China, Boeing 737-86N, B-2161, c/n 28655/965, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 602
Air China, Boeing 737-86N, B-2673, c/n 29888/1133, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 596
Air China, Boeing 737-86N, B-2690, c/n 29889/1153, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 597
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 602
Air China, Boeing 737-86N, B-5178, c/n 32682/2117, in PEK
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 806
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Air China, Boeing 737-86N, B-5196, c/n 36810/2699, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 566
Air China, Boeing 737-86N, B-5325, c/n 32692/2275, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 515
Air China, Boeing 737-86N, B-5327, c/n 35219/2371, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 574
Air China, Boeing 737-86N, B-5328, c/n 35221/2444, in PEK
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Air China, Boeing 737-86N, B-5329, c/n 35222/2463, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 540
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5343, c/n 36485/2470, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 523
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5390, c/n 36486/2606, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 586
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5392, c/n 36488/2674, in PEK
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5397, c/n 36489/2704, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 544
Air China, Boeing 737-89L, B-2641, c/n 29876/337, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 538
Air China, Boeing 737-89L, B-2642, c/n 29877/359, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 557
Air China, Boeing 737-89L, B-2643, c/n 29878/379, in PEK
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 576
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Air China, Boeing 737-89L, B-2645, c/n 29879/427, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 495
Air China, Boeing 737-89L, B-2648, c/n 29880/511, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 743
Air China, Boeing 737-89L, B-2649, c/n 30159/572, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 538
Air China, Boeing 737-89L, B-2650, c/n 30160/594, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 631
Air China, Boeing 737-89L, B-2671, c/n 30515/1165, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Air China, Boeing 737-89L, B-2672, c/n 30516/1168, in PEK
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 571
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5167, c/n 34701/1888, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 509
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5173, c/n 30705/2001, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 449
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5311, c/n 29373/2171, in PEK
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 470
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5312, c/n 29374/2203, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 504
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5313, c/n 30716/2216, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 557
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2509, c/n 30072/466, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2510, c/n 30071/381, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2511, c/n 30073/487, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
Air China, Boeing 747-4J6, B-2443, c/n 25881/957, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 483
Air China, Boeing 747-4J6, B-2472, c/n 30158/1243, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 518
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2458, c/n 24347/775, in PEK
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 487
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2460, c/n 24348/792, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 535
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2467, c/n 28754/1119, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 512
Air China, Boeing 757-2Y0, B-2826, c/n 26155/495, in PEK
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 586
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2820, c/n 25885/476, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 569
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2821, c/n 25886/480, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 542
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2832, c/n 25887/554. in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 557
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2836, c/n 27258/595, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 510
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2837, c/n 27259/609, in PEK
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 588
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2841, c/n 27367/624, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 575
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2844, c/n 27511/669, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 513
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2845, c/n 27512/674, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 535
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2855, c/n 29792/822, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 509
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2856, c/n 29793/833, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 549
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2556, c/n 24157/253, in PEK
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 575
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2558, c/n 25876/478, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
Air China, Boeing 767-3J6, B-2559, c/n 25877/530, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 512
Air China, Boeing 767-3Q8ER, B-2496, c/n 30301/762, in PEK
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 462
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2059, c/n 29153/168, in PEK
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 532
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in PEK
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 459
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2061, c/n 29155/179, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 516
Air China, Boeing 777-2J6, B-2064, c/n 29157/240, in PEK
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 483
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2065, c/n 29744/280, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
Air China, Boeing 777-2J6, B-2066, c/n 29745/290, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 543
Air China, Boeing 777-2J6, B-2067, c/n 29746/338, in PEK
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 487
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2068, c/n 29747/344, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 445
Air China, Boeing 777-2J6, B-2069, c/n 29748/349, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505