Air China - Ordner
Weder Nationalcarrier, noch die Größte im Land . . . dennoch, bei "CA" (IATA-Code) stehen die Zeichen auf Wachstum, Anfang 2010 stehen 60 Langstreckenjets in den Auftragsbüchern bei Airbus und Boeing.
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 133 Elemente
Betrachtungen: 22335
Air China, Airbus 319-112, B-2223, c/n 1679, in PEK
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 722
Im März 2010 zählt Air China's Flotte 33 dieser A319er.
Air China, Airbus A319-112, B-2225, c/n 1654, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 720
Air China, Airbus A319-112, B-2339, c/n 1753, in PEK
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 655
Im Jahr 2010 sind keine weiteren Neuanschaffungen dieses Typ's geplant, z. Zt. sind bei Airbus die beiden nächstgrößeren Modelle (A320/ 321) gelistet.
Air China, Airbus A319-115, B-2364, c/n 2499, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 679
Air China, Airbus A319-115, B-6004, c/n 2508, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 656
Air China, Airbus A319-115, B-6014, c/n 2525, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 700
Air China, Airbus A319-115, B-6034, c/n 2237, in PEK
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 624
2010 ist PEK schon zweitgrößter Airport der Welt, hochfrequent wird auf der östlichsten Runway 01/19 gelandet.
Air China, Airbus A319-115, B-6037, c/n 2293, in PEK
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 627
Die A319 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 128 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A319-115, B-6046, c/n 2545, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 678
Air China, Airbus A319-115, B-6225, c/n 2819, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Air China, Airbus A319-115, B-6226, c/n 2839, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 604
Air China, Airbus A319-115, B-6228, c/n 2890, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 534
Air China, Airbus A319-115, B-6238, c/n 3250, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 617
Air China, Airbus A319-131, B-6022, c/n 2000, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 537
Air China, Airbus A319-132, B-6023, c/n 2007, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 551
Air China, Airbus A319-132, B-6024, c/n 2015, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 597
Air China, Airbus A319-132, B-6032, c/n 2202, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 552
Air China, Airbus A319-132, B-6038, c/n 2298, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 587
Air China, Airbus A320-214, B-2354, c/n 707, in PEK
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 641
Im Frühjahr 2010 sind 30 Neuanschaffungen dieses Typ's vorgesehen.
Air China, Airbus A320-214, B-2355, c/n 724, in PEK
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 618
Der A320 wird von "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft) mit 158 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-211, B-6326, c/n 3329, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 596
Air China, Airbus A321-211, B-6327, c/n 3307, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 617
Air China, Airbus A321-213, B-6361, c/n 3523, in PEK
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
Der A321 wird von Air China mit 185 Sitzen bestuhlt.
Air China, Airbus A321-213, B-6362, c/n 3623, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 665
Air China, Airbus A321-213, B-6363, c/n 3653, in PEK
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 591
Bereits 22 (Stand Frühjahr 2010) dieser A321 hat Air China bereits, insgesamt 40 sollen es werden.
Air China, Airbus A330-243, B-6070, c/n 750, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 611
Air China, Airbus A330-243, B-6071, c/n 756, in PEK
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 535
Mit 20 (Stand Frühjahr 2010) von diesem Typ, ist der A330-200 der häufigsten in der Langstreckenflotte bei Air China.
Air China, Airbus A330-243, B-6072, c/n 759, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 570
Air China, Airbus A330-243, B-6075, c/n 785, in PEK
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 757
Dieser A330 flog kurze Zeit als "Olympische Fackel", eine Sonderlackierung hat sie noch immer, jetzt eine gold-rote Blumenapplikation.
Air China, Airbus A330-243, B-6076, c/n 797, in PEK
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 785
Eine gold-lila Blumenapplikation ziert seit 2008 diesen Airbus.
Air China, Airbus A330-243, B-6080, c/n 815, in PEK
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 571
Air China ist zwar nicht die größte Airline China's, aber hat die größte Langstreckenflotte im Land.
Air China, Airbus A330-243, B-6081, c/n 839, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 578
Air China, Airbus A330-243, B-6092, c/n 873, in PEK
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 547
Die A330 - Flotte Air China's, wird sich im Vergleich zu 2010, in den nächsten Jahren verdoppeln.
Air China, Airbus A330-243, B-6117, c/n 903, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 547
Air China, Airbus A330-243, B-6130, c/n 930, in PEK
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 507
Keine Seltenheit, schlechte Sicht durch Smog, in Asien's Megalopolen.
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in PEK
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 613
Dieser Sonderling (es gibt nur 6 in der Flotte) verfügt - im Gegensatz zu den A330ern - über eine 3 Klassen Konfiguration.
Air China, Boeing 737-33A, B-2905, c/n 25506/2360, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 737
Air China, Boeing 737-33A, B-2906, c/n 25507/2373, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 745
Air China, Boeing 737-33A, B-2907, c/n 25508/2414, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 691
Air China, Boeing 737-33A, B-2947, c/n 25511/2599, in PEK
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 645
13.3.93, an diesem Tag erhält die Airline ihre erste 737-300.
Air China, Boeing 737-36E, B-2627, c/n 26315/2706, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 638
Air China, Boeing 737-36E, B-2630, c/n 26317/2719, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 661
Air China, Boeing 737-36N, B-2600, c/n 28554/2835, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 644
Air China, Boeing 737-36N, B-2614, c/n 28558/2876, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 620
Air China, Boeing 737-36N, B-5035, c/n 28672/2976, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 615
Air China, Boeing 737-3J6, B-2549, c/n 27372/2650, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 599
Air China, Boeing 737-3J6, B-2580, c/n 25080/2254, in PEK
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 645
Air China nutzt meist die 01/19, was den ganzen Tag über gute Sicht bedeutet.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2581, c/n 25081/2263, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 601
Air China, Boeing 737-3J6, B-2584, c/n 25891/2385, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 540
Air China, Boeing 737-3J6, B-2587, c/n 25892/2396, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 610
Air China, Boeing 737-3J6, B-2598, c/n 27128/2493, in PEK
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 547
Manche 737er von Air China haben ein kleineres Logo auf dem Seitenruder.
Air China, Boeing 737-3J6, B-2948, c/n 27361/2631, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 585
Air China, Boeing 737-3J6, B-2953, c/n 27523/2710, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Air China, Boeing 737-3J6, B-2954, c/n 27518/2768, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Air China, Boeing 737-3Q8, B-2604, c/n 26333/2786, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 700
Air China, Boeing 737-3Q8, B-5024, c/n 26321/2764, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 624
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2586, c/n 27047/2357, in PEK
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Gelegentlich fliegen einige Jets auf der "36R" ein, da es zu dieser Bahn nur nord-östlich gelegene Spots gibt, hat man ab mittags Gegenlicht.
Air China, Boeing 737-3Z0, B-2950, c/n 27374/2647, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 645
Air China, Boeing 737-66N, B-2160, c/n 28652/938, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 601
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5214, c/n 34021/1774, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 619
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5217, c/n 34022/1786, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 598
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5220, c/n 34539/1856, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 603
Air China, Boeing 737-79L(WL), B-5229, c/n 34543/2006, in PEK
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 602
Die 20 737-700er der Flotte (Stand 2011) sind der Nachfolger der -300. Bei Air China sind sie auch exakt gleich bestuhlt.
Air China, Boeing 737-79L, B-2612, c/n 33411/1538, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 643
Air China, Boeing 737-79L, B-5044, c/n 33409/1351, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 595
Air China, Boeing 737-79L, B-5045, c/n 33410/1354, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 592
Air China, Boeing 737-79L, B-5211, c/n 34019/1749, in PEK
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 825
Diese 737-700 wurde im Olympiajahr mit einem "Beijing 2008" - Anstrich versehen.
Air China, Boeing 737-808, B-5168, c/n 34702/1917, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 633
Air China, Boeing 737-808, B-5169, c/n 34703/1941, in PEK
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 619
Stärkster Vertreter im Kurz- und Mittelstreckenverkehr bei "CA" (IATA-Code), die 737-800.
Air China, Boeing 737-808, B-5170, c/n 34705/1998, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 595
Air China, Boeing 737-86N, B-2161, c/n 28655/965, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 607
Air China, Boeing 737-86N, B-2673, c/n 29888/1133, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 602
Air China, Boeing 737-86N, B-2690, c/n 29889/1153, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 604
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 609
Air China, Boeing 737-86N, B-5178, c/n 32682/2117, in PEK
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 813
Anläßlich der Olympischen Spiele 2008 wurde diese 737 mit Maskotchen versehen.
Air China, Boeing 737-86N, B-5196, c/n 36810/2699, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 572
Air China, Boeing 737-86N, B-5325, c/n 32692/2275, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 521
Air China, Boeing 737-86N, B-5327, c/n 35219/2371, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 579
Air China, Boeing 737-86N, B-5328, c/n 35221/2444, in PEK
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
Seit 1999 im Dienst bei "CA", die 737-800.
Air China, Boeing 737-86N, B-5329, c/n 35222/2463, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 545
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5343, c/n 36485/2470, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 529
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5390, c/n 36486/2606, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 592
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5392, c/n 36488/2674, in PEK
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 571
Neuere 737-800er werden ab Werk gleich mit Winglets ausgerüstet, so auch für Air China.
Air China, Boeing 737-89L(WL), B-5397, c/n 36489/2704, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 550
Air China, Boeing 737-89L, B-2641, c/n 29876/337, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 544
Air China, Boeing 737-89L, B-2642, c/n 29877/359, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 564
Air China, Boeing 737-89L, B-2643, c/n 29878/379, in PEK
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Einige der Air China Boeing's zeigen eine kleinere Version des Logo's!?
Air China, Boeing 737-89L, B-2645, c/n 29879/427, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 500
Air China, Boeing 737-89L, B-2648, c/n 29880/511, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 749
Air China, Boeing 737-89L, B-2649, c/n 30159/572, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 544
Air China, Boeing 737-89L, B-2650, c/n 30160/594, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 638
Air China, Boeing 737-89L, B-2671, c/n 30515/1165, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 589
Air China, Boeing 737-89L, B-2672, c/n 30516/1168, in PEK
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 576
Äußerst beliebt, 75 solcher 737-800er sind es bereits 2011, wenn die restlichen 49 ausgliefert sind, betreibt "CA" eine der größten Flotten dieses Typ's.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5167, c/n 34701/1888, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 515
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 520
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5173, c/n 30705/2001, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5311, c/n 29373/2171, in PEK
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 476
Air China ist die zweitgrößte Airline der VR China, 2011 fliegen bereits 275 Jets in deren Farben.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5312, c/n 29374/2203, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 510
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5313, c/n 30716/2216, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 564
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2509, c/n 30072/466, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2510, c/n 30071/381, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 538
Air China, Boeing 737-8Z0, B-2511, c/n 30073/487, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 544
Air China, Boeing 747-4J6, B-2443, c/n 25881/957, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 488
Air China, Boeing 747-4J6, B-2472, c/n 30158/1243, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 525
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2458, c/n 24347/775, in PEK
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 493
10 "Jumbo's" fliegen für "CA" (IATA-Code der Airline), davon sind 6 diese Mischvarianten (= 747-4XXM).
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2460, c/n 24348/792, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 542
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2467, c/n 28754/1119, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 437
Air China, Boeing 747-4J6M, B-2468, c/n 28755/1128, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 517
Air China, Boeing 757-2Y0, B-2826, c/n 26155/495, in PEK
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 592
Eine von insgesamt 13 757 in der Air China - Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2820, c/n 25885/476, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 575
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2821, c/n 25886/480, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 547
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2832, c/n 25887/554. in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 563
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2836, c/n 27258/595, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 517
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2837, c/n 27259/609, in PEK
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 595
Insgesamt ein eher seltener Typ in Air China's Flotte.
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2841, c/n 27367/624, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2844, c/n 27511/669, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 519
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2845, c/n 27512/674, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 541
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2855, c/n 29792/822, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
Air China, Boeing 757-2Z0, B-2856, c/n 29793/833, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 556
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2556, c/n 24157/253, in PEK
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 580
Die Kurzvarianten der 767 haben bei "CA" inzwischen die Flotte verlassen.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2558, c/n 25876/478, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
Air China, Boeing 767-3J6, B-2559, c/n 25877/530, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 519
Air China, Boeing 767-3Q8ER, B-2496, c/n 30301/762, in PEK
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 467
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2059, c/n 29153/168, in PEK
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in PEK
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 464
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2061, c/n 29155/179, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 573
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 522
Air China, Boeing 777-2J6, B-2064, c/n 29157/240, in PEK
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 490
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2065, c/n 29744/280, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 537
Air China, Boeing 777-2J6, B-2066, c/n 29745/290, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 549
Air China, Boeing 777-2J6, B-2067, c/n 29746/338, in PEK
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 495
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2068, c/n 29747/344, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 450
Air China, Boeing 777-2J6, B-2069, c/n 29748/349, in PEK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 510