New York - John F. Kennedy International (JFK)
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 69 Elemente
Betrachtungen: 12603
Aer Lingus, Airbus A330-302, EI-EDY, c/n 1025, in JFK
Dieser Airbus A330, mit Taufnamen: "St. Munchin", ist einer von 6 in der Flotte, 3 davon sind diese lange 300er Version.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 690
Dieser Airbus A330, mit Taufnamen: "St. Munchin", ist einer von 6 in der Flotte, 3 davon sind diese lange 300er Version.
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-33AER, UR-VVV, c/n 25536/504, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 887
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-3Q8ER, UR-VVT, c/n 28132/692, in JFK
Eine von 3 767, die Anfang 2010 im Besitz der Airline aus Kiew sind.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 849
Eine von 3 767, die Anfang 2010 im Besitz der Airline aus Kiew sind.
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-3Q8ER, UR-VVT, c/n 28132/692, in JFK
Hätte ja mal eine andere sein dürfen . . . wenigstens hab' ich diesmal die lateinisch beschriftete Seite erwischt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1108
Hätte ja mal eine andere sein dürfen . . . wenigstens hab' ich diesmal die lateinisch beschriftete Seite erwischt.
Air France, Airbus A380-861, F-HPJC, c/n 043, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 624
Air France, Airbus A380-861, F-HPJC, c/n 043, in JFK
Air France bestuhlt generell recht eng, so sind auch die momentan 4 "Riesenairbusse" (Stand Anf. 2011) mit bis zu 538 Sitzen ausgestattet, mehr als bei der Konkurrenz.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 627
Air France bestuhlt generell recht eng, so sind auch die momentan 4 "Riesenairbusse" (Stand Anf. 2011) mit bis zu 538 Sitzen ausgestattet, mehr als bei der Konkurrenz.
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALG, c/n 36306/800, in JFK
Bei der Langstrecke setzt "AI" (IATA-Code) eher auf Boeing-Muster, 7 der insgesamt 19 Triple 7's sind solche Kurzen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 485
Bei der Langstrecke setzt "AI" (IATA-Code) eher auf Boeing-Muster, 7 der insgesamt 19 Triple 7's sind solche Kurzen.
Alitalia, Boeing 767-3S1ER, EI-DDW, c/n 26608/559, in JFK
Viel Verkehr an die Ostküste der USA, mehrere Verbindungen täglich mit 777, oder wie hier 767 aus verschiedenen Städten Italien's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 513
Viel Verkehr an die Ostküste der USA, mehrere Verbindungen täglich mit 777, oder wie hier 767 aus verschiedenen Städten Italien's.
American Airlines, Boeing 767-223ER, N325AA, c/n 22326/157, in JFK
Eher seltenes Stück in der riesigen Langstreckenflotte (120 Widebodies, im Juni 2010!) "AA's". Nur 15 sind solche Kurzversionen der 767.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 666
Eher seltenes Stück in der riesigen Langstreckenflotte (120 Widebodies, im Juni 2010!) "AA's". Nur 15 sind solche Kurzversionen der 767.
American Airlines, Boeing 767-223ER, N325AA, c/n 22326/157, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 754
American Airlines, Boeing 767-323ER, N395AN, c/n 29432/709, in JFK
Diese 767 fliegt als "Oneworld" - LogoJet, eine der 3 großen Luftfahrtallianzen in denen diverse Airlines Netzwerke bilden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 782
Diese 767 fliegt als "Oneworld" - LogoJet, eine der 3 großen Luftfahrtallianzen in denen diverse Airlines Netzwerke bilden.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9304C, c/n 49530/1397, in JFK
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 680
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
American Eagle Airlines, Embraer ERJ-145LR, N661JA, c/n 145766, in JFK
Nicht weniger als 230 (überwiegend) Jets, zählt die American Airlines Regionaltochter "MQ" (IATA-Code der Gesellschaft).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 577
Nicht weniger als 230 (überwiegend) Jets, zählt die American Airlines Regionaltochter "MQ" (IATA-Code der Gesellschaft).
British Airways, Airbus A318-112CJ Elite, G-EUNB, c/n 4039, in JFK
Lange hat es gedauert bis ich eine von diesen (2 gibt es) im Kasten hatte. Geflogen wird ausschließlich London City (LCY) - New York/ JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
Lange hat es gedauert bis ich eine von diesen (2 gibt es) im Kasten hatte. Geflogen wird ausschließlich London City (LCY) - New York/ JFK
Caribbean Airlines (Air Jamaica), Boeing 737-8Q8(WL), 9Y-POS, c/n 28230/506, in JFK
Mittlerweile steht auch der Fusionspartner "Air Jamaica" mit auf dem Rumpf. Caribbean Airlines übernahm dabei den Partner, betreibt aber 4 737-800er für diesen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 605
Mittlerweile steht auch der Fusionspartner "Air Jamaica" mit auf dem Rumpf. Caribbean Airlines übernahm dabei den Partner, betreibt aber 4 737-800er für diesen.
Caribbean Airlines, Boeing 737-83N(WL), 9Y-SLU, c/n 28246/1081, in JFK
Die kleine Airlines hat 8 dieser 737 in ihrer Flotte, New York ist eines der wenigen internationalen Ziele die angeflogen werden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
Die kleine Airlines hat 8 dieser 737 in ihrer Flotte, New York ist eines der wenigen internationalen Ziele die angeflogen werden.
Caribbean Airlines, Boeing 737-8BK(WL), 9Y-PBM, c/n 29635/2326, in JFK
Ein "Air Jamaica" - Schriftzug verweist auf die Fusion der beiden Airlines, wobei Caribbean den Mitbewerber übernehmen wird (Planungsstand Mai 2010).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 853
Ein "Air Jamaica" - Schriftzug verweist auf die Fusion der beiden Airlines, wobei Caribbean den Mitbewerber übernehmen wird (Planungsstand Mai 2010).
Caribbean Airlines, Boeing 737-8Q8(WL), 9Y-ANU, c/n 28235/697, in JFK
Auf der Vorderseite steht es, "BW" (IATA-Code), ist die staatliche Gesellschaft Trinidad's und Tobago's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 490
Auf der Vorderseite steht es, "BW" (IATA-Code), ist die staatliche Gesellschaft Trinidad's und Tobago's.
Chautauqua Airlines (Delta Connection), Embraer ERJ-145LR, N575RP, c/n 14500847, in JFK
Chautauqua Airlines ist Tochter der "Republic Airways" und fliegt ihre 78 Embraers ausschließlich im Wetlease, d.h. in voller Lackierung für ihre Kunden, u.a. Delta.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
Chautauqua Airlines ist Tochter der "Republic Airways" und fliegt ihre 78 Embraers ausschließlich im Wetlease, d.h. in voller Lackierung für ihre Kunden, u.a. Delta.
China Eastern Airlines, Airbus A340-642, B-6055, c/n 586, in JFK
Dieser A340-600, fliegt als "Expo 2010 - LogoJet" und wirbt für die Veranstaltung in Shanghai.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 867
Dieser A340-600, fliegt als "Expo 2010 - LogoJet" und wirbt für die Veranstaltung in Shanghai.
China Eastern Airlines, Airbus A340-642, B-6055, c/n 586, in JFK
"Better city, better life" wirbt der Spruch für die Weltausstellung 2010.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 909
"Better city, better life" wirbt der Spruch für die Weltausstellung 2010.
Comair (Delta Connection), Canadair CRJ-100ER, N590SW, c/n 7077, in JFK
Comair ist eine Delta-Tochter und eine der größten Regionalairlines weltweit. 107 ausschließlich Bombardier-Jets zählt die Flotte Mitte 2010.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 562
Comair ist eine Delta-Tochter und eine der größten Regionalairlines weltweit. 107 ausschließlich Bombardier-Jets zählt die Flotte Mitte 2010.
Comair (Delta Connection), Canadair CRJ-100ER, N784CA, c/n 7319, in JFK
Nichts gegen Delta's neues Design, aber die zahlreichen ehemaligen Sonderlackierungen Comair's wären mir lieber . . . !
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 545
Nichts gegen Delta's neues Design, aber die zahlreichen ehemaligen Sonderlackierungen Comair's wären mir lieber . . . !
Delta Air Lines, Boeing 747-451, N675NW, c/n 33001/1297, in JFK
Yeah! Mein erster Delta-Jumbo, dachte schon ich müsste erst nach LAX oder SFO fahren, wo diese Ex-NWA Jets hauptsächlich anzutreffen sind.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 499
Yeah! Mein erster Delta-Jumbo, dachte schon ich müsste erst nach LAX oder SFO fahren, wo diese Ex-NWA Jets hauptsächlich anzutreffen sind.
Delta Air Lines, Boeing 757-231(WL), N723TW, c/n 29378/907 in JFK
JFK ist ein "Hub" für Delta, diese 757 werden sowohl inneramerikanisch, als auch international eingesetzt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 457
JFK ist ein "Hub" für Delta, diese 757 werden sowohl inneramerikanisch, als auch international eingesetzt.
Delta Air Lines, Boeing 757-232, N639DL, c/n 23993/198, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Delta Air Lines, Boeing 757-2Q8(WL), N704X, c/n 28163/741, in JFK
Eine von vielen 757 - der insgesamt 180, die bereits mit "blended Winglets" ausgestattet wurde.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 463
Eine von vielen 757 - der insgesamt 180, die bereits mit "blended Winglets" ausgestattet wurde.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N189DN, c/n 25990/646, in JFK
Gemessen an Flugzeugen ist "DL" die größte Airline der Welt, auch von der 767 hat man 95 Stück, davon 74 dieser -300er Version.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Gemessen an Flugzeugen ist "DL" die größte Airline der Welt, auch von der 767 hat man 95 Stück, davon 74 dieser -300er Version.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N831MH, c/n 29702/804, in JFK
Diese 767-400 ist schon fast fertig umlackiert, aber nicht ganz, die Rumpfunterseite wurde offensichtlich noch nicht geschafft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 452
Diese 767-400 ist schon fast fertig umlackiert, aber nicht ganz, die Rumpfunterseite wurde offensichtlich noch nicht geschafft.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N838MH, c/n 29711/821, in JFK
Nur 2 Airlines betreiben diese "Strech"-Version der 767, neben Continental ist das Delta.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 599
Nur 2 Airlines betreiben diese "Strech"-Version der 767, neben Continental ist das Delta.
Delta Air Lines, McDonnell Douglas MD-88, N943DL, c/n 49816/1608, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Delta Air Lines, McDonnell Douglas MD-88, N984DL, cn53511-1912 in JFK
Sage und schreibe 117 dieser MD-88 sind Anfang 2010 noch in Delta's Flotte, die sukzessive Umlackierung dieser deutet wohl auf noch einige Dienstjahre hin?! Hier noch eine in "alten" Farben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 584
Sage und schreibe 117 dieser MD-88 sind Anfang 2010 noch in Delta's Flotte, die sukzessive Umlackierung dieser deutet wohl auf noch einige Dienstjahre hin?! Hier noch eine in "alten" Farben.
Emirates Airline, Airbus A380-861, A6-EDE, c/n 017, in JFK
Der Nachmittagskurs wird seit dem Winterflugplan 2010 mit "Dickschiff" bedient.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 555
Der Nachmittagskurs wird seit dem Winterflugplan 2010 mit "Dickschiff" bedient.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-ECI, c/n 35580/728, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 483
Etihad Airways, Airbus A340-541, A6-EHC, c/n 761, in JFK
"EY" so der 2-Lettercode der Airline setzt auf Wachstum, viele Großraumjets sind bestellt. Bei den 4 A340-500ern wird es wohl jedoch bleiben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 502
"EY" so der 2-Lettercode der Airline setzt auf Wachstum, viele Großraumjets sind bestellt. Bei den 4 A340-500ern wird es wohl jedoch bleiben.
Etihad Airways, Airbus A340-541, A6-EHD, c/n 783, in JFK
Nur wenige Airlines besitzen diesen Super-Langstrecken-Jet, die A340-500.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 445
Nur wenige Airlines besitzen diesen Super-Langstrecken-Jet, die A340-500.
EVA Air Cargo, McDonnell Douglas MD-11F, B-16113, c/n 48790/634, in JFK
Am Abend nimmt der Frachtverkehr zu, JFK einer der wichtigsten Cargoairports Nordamerikas.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 751
Am Abend nimmt der Frachtverkehr zu, JFK einer der wichtigsten Cargoairports Nordamerikas.
Iberia, Airbus A340-313X, EC-KSE, c/n 170, in JFK
Taufname: Clara Campoamor
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 431
Taufname: Clara Campoamor
Jet Airways, Airbus A330-202, VT-JWN, c/n 932, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N510JB, c/n 2280 , in JFK
Taufname: "Out of the blue"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 548
Taufname: "Out of the blue"
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N583JB, c/n 2150, in JFK
Taufname: "Bluesville"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 517
Taufname: "Bluesville"
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N585JB, c/n 2159, in JFK
Taufname: "I got blue babe"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 553
Taufname: "I got blue babe"
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N593JB, c/n 2280 , in JFK
Taufname: "I only have eyes for blue"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505
Taufname: "I only have eyes for blue"
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N603JB, c/n 2352, in JFK
Die Airline mit den lustigen Taufnamen, wie hier: "Viva la blue", hat ihr Hauptdrehkreuz in JFK.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 510
Die Airline mit den lustigen Taufnamen, wie hier: "Viva la blue", hat ihr Hauptdrehkreuz in JFK.
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N613JB, c/n 2449 , in JFK
Taufname: "Bahama blue"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 555
Taufname: "Bahama blue"
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N633JB, c/n 2671, in JFK
Die "Major Blue" gehört zu den neueren Jets der New Yorker Airline. Signifikant ist die größere Schrift.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 503
Die "Major Blue" gehört zu den neueren Jets der New Yorker Airline. Signifikant ist die größere Schrift.
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N655JB, c/n 3072 , in JFK
Der Taufname: "Blue 100" ist eher schlicht am 100. A320 von JetBlue, das Heck jedoch eine Sonderanfertigung, denn alle anderen Farbschemata wiederholen sich.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 704
Der Taufname: "Blue 100" ist eher schlicht am 100. A320 von JetBlue, das Heck jedoch eine Sonderanfertigung, denn alle anderen Farbschemata wiederholen sich.
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N705JB, c/n 3416, in JFK
"Big blue people seater" heißt dieser Jet. Die Airline selbst ist in erst 11 Bestandsjahren bereits eine der größten Billigairlines der Welt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 583
"Big blue people seater" heißt dieser Jet. Die Airline selbst ist in erst 11 Bestandsjahren bereits eine der größten Billigairlines der Welt.
JetBlue Airways, Airbus A320-232, N746JB, c/n 3622, in JFK
Was nun bei JetBlue eine Sonderlackierung ist, ist schwer zu sagen. Dieser "NY Jets - LogoJet" aber auf jeden Fall.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 734
Was nun bei JetBlue eine Sonderlackierung ist, ist schwer zu sagen. Dieser "NY Jets - LogoJet" aber auf jeden Fall.
JetBlue Airways, Embraer ERJ-190AR, N273JB, c/n 19000073, in JFK
Die "Caribbean Blue" ist eine von bereits 45 Embraer's, die 2010 eingeflottet sind.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 481
Die "Caribbean Blue" ist eine von bereits 45 Embraer's, die 2010 eingeflottet sind.
JetBlue Airways, Embraer ERJ-190AR, N284JB, c/n 19000194, in JFK
"Sincerely blue" heißt diese Embraer. Bereits 45 Jets von diesem Typ waren Mitte 2010 in der Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 628
"Sincerely blue" heißt diese Embraer. Bereits 45 Jets von diesem Typ waren Mitte 2010 in der Flotte.
Lufthansa, Airbus A330-343X, D-AIKF, c/n 642, in JFK
Taufname: Witten
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 538
Taufname: Witten
Lufthansa, Airbus A340-313X, D-AIGO, c/n 233, in JFK
Taufname: "Offenbach"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 511
Taufname: "Offenbach"
North American Airlines, Boeing 757-28A, N750NA, c/n 26277/658, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 853
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in JFK
JFK ist North American's Heimatflughafen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 632
JFK ist North American's Heimatflughafen.
OpenSkies, Boeing 757-236(WL), G-BPEJ, c/n 25807/610, in JFK
Eine von 4 757 der British Airways Tochter, diese ist aus eigenen Beständen und wie die anderen auch mit nur 64 Sitzen/ Betten bestuhlt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 462
Eine von 4 757 der British Airways Tochter, diese ist aus eigenen Beständen und wie die anderen auch mit nur 64 Sitzen/ Betten bestuhlt
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGY, c/n 33781/504, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGZ, c/n 33782/519, in JFK
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 600
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
Qantas Airways, Airbus A330-202, VH-EBI, c/n 898, in JFK
Da staunte ich nicht schlecht als ich den A330 von "Qantas" in New York sah.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 478
Da staunte ich nicht schlecht als ich den A330 von "Qantas" in New York sah.
Royal Air Maroc, Boeing 767-36NER, CN-RNT, c/n 30843/867, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 526
Royal Jordanian Airline, Airbus A340-211, JY-AID, c/n 022, in JFK
"RJ" (so der IATA-Code der Airline) hat 4 dieses nur 28 mal hergestellten Typs. Der A340-200 war ein Flop, hält aber noch immer den Streckenrekord.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 578
"RJ" (so der IATA-Code der Airline) hat 4 dieses nur 28 mal hergestellten Typs. Der A340-200 war ein Flop, hält aber noch immer den Streckenrekord.
Singapore Airlines, Boeing 747-412, 9V-SPA, c/n 26550/1040, in JFK
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 530
Singapore Airlines, Boeing 747-412, 9V-SPO, c/n 28028/1270, in JFK
Toller Zufall, die derzeit jeweils größten Jets der westlichen Konkurrenten stehen direkt hintereinander hinter dieser Boeing 747 von "SIA" befindet sich im Hintergrund ein Airbus A380 von "Emirates".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 513
Toller Zufall, die derzeit jeweils größten Jets der westlichen Konkurrenten stehen direkt hintereinander hinter dieser Boeing 747 von "SIA" befindet sich im Hintergrund ein Airbus A380 von "Emirates".
Swiss Intl. Air Lines, Airbus A330-343X, HB-JHE, c/n 1084, in JFK
"Swiss" setzt jetzt auf die Langversion des A330 und will durch weitere 8 Bestellungen dieses Typ's (Stand 2010), eine Flotte von 16 betreiben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 446
"Swiss" setzt jetzt auf die Langversion des A330 und will durch weitere 8 Bestellungen dieses Typ's (Stand 2010), eine Flotte von 16 betreiben.
TAM Airlines, Airbus A330-203, PT-MVK, c/n 486, in JFK
Ende Juli 2010 fliegt tatsächlich noch das alte Farbschema herum.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 529
Ende Juli 2010 fliegt tatsächlich noch das alte Farbschema herum.
TAM Airlines, Airbus A330-223, PT-MVM, c/n 869, in JFK
"Star Alliance" - Mitglied TAM hat aus der "MVM" einen LogoJet gefertigt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 672
"Star Alliance" - Mitglied TAM hat aus der "MVM" einen LogoJet gefertigt
TAM Airlines, Airbus A330-223, PT-MVP, c/n 961, in JFK
Sonderlackierung für den FIFA-Worldcup 2010.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 655
Sonderlackierung für den FIFA-Worldcup 2010.
Turkish Airlines, Boeing 777-35RER, TC-JJA, c/n 35160/653, in JFK
Taufname: "Akdeniz"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 555
Taufname: "Akdeniz"
Virgin Atlantic Airways, Airbus A340-642, G-VYOU, c/n 765, in JFK
Die meistbeflogene Transatlantik-Strecke LHR - JFK, auch Virgin ist dicke mit dabei.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 422
Die meistbeflogene Transatlantik-Strecke LHR - JFK, auch Virgin ist dicke mit dabei.