Continental Airlines - Ordner
"CO" aus Houston war gemessen an beförderten Passagieren die 5. größte Airline der Staaten. 2010 der gro0e Schock, die Servicebeste US-Fluggesellschaft wird von United Airlines übernommen, die genau dafür nicht bekannt ist.
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 52 Elemente
Betrachtungen: 8030
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1204, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 832
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N12322, c/n 23373/1202, in EWR
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 583
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N63305, c/n 23356/1133, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 519
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N76354, c/n 23592/1476, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 509
Continental Airlines, Boeing 737-524(WL), N37615, c/n 27328/2640, in EWR
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 536
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-524, N14604, c/n 27317/2576, in EWR
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 520
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N16701, c/n 28762/29, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 525
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 519
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27734, c/n 28949/371, in EWR
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 522
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N33714, c/n 28785/119, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 483
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 444
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39728, c/n 28944/321, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 462
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 460
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 472
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in EWR
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 455
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14242, c/n 28805/402, in EWR
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in EWR
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76254, c/n 30779/667, in EWR
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76503, c/n 33461/2023, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 433
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76505, c/n 32834/2048, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 491
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in EWR
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 563
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12109, c/n 27299/648, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12116, c/n 27558/702, in EWR
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 467
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13138, c/n 30351/903, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14102, c/n 27292/619, in EWR
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 523
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14106, c/n 27296/637, in EWR
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 499
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 415
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17126, c/n 27566/790, in EWR
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 459
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17139, c/n 30352/911, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 446
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 414
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N21108, c/n 27298/645, in EWR
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 435
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N26123, c/n 28966/781, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N67134, c/n 29283/848, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 521
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57852, c/n 32811/995, in EWR
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 562
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57857, c/n 32816/1040, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 582
Continental Airlines, Boeing 757-324, N75851, c/n 32810/990, in EWR
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 610
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68155, c/n 30434/825, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 503
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 479
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in EWR
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 473
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 668
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in EWR
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 542
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 494
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 386
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77012, c/n 29860/234, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 500
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77014, c/n 29862/253, in EWR
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 466
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78001, c/n 27577/161, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 424
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78005, c/n 27581/177, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 494