Continental Airlines - Ordner
"CO" aus Houston war gemessen an beförderten Passagieren die 5. größte Airline der Staaten. 2010 der gro0e Schock, die Servicebeste US-Fluggesellschaft wird von United Airlines übernommen, die genau dafür nicht bekannt ist.
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 52 Elemente
Betrachtungen: 8788
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1204, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 929
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N12322, c/n 23373/1202, in EWR
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 674
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N63305, c/n 23356/1133, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 615
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N76354, c/n 23592/1476, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 601
Continental Airlines, Boeing 737-524(WL), N37615, c/n 27328/2640, in EWR
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 627
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-524, N14604, c/n 27317/2576, in EWR
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 613
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N16701, c/n 28762/29, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 635
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 619
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27734, c/n 28949/371, in EWR
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 629
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N33714, c/n 28785/119, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 598
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39728, c/n 28944/321, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 572
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 561
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 569
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in EWR
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 553
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14242, c/n 28805/402, in EWR
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 505
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in EWR
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 546
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 585
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76254, c/n 30779/667, in EWR
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 536
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76503, c/n 33461/2023, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 556
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76505, c/n 32834/2048, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 553
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 633
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 603
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in EWR
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 664
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12109, c/n 27299/648, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12116, c/n 27558/702, in EWR
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 534
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13138, c/n 30351/903, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 507
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14102, c/n 27292/619, in EWR
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 599
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14106, c/n 27296/637, in EWR
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 588
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17126, c/n 27566/790, in EWR
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 548
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17139, c/n 30352/911, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 519
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 488
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N21108, c/n 27298/645, in EWR
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 495
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N26123, c/n 28966/781, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 589
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N67134, c/n 29283/848, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 596
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57852, c/n 32811/995, in EWR
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 626
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57857, c/n 32816/1040, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 649
Continental Airlines, Boeing 757-324, N75851, c/n 32810/990, in EWR
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 678
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68155, c/n 30434/825, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 581
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 540
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in EWR
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 534
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 545
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 733
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in EWR
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 599
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 559
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 510
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 454
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77012, c/n 29860/234, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77014, c/n 29862/253, in EWR
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78001, c/n 27577/161, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 496
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78005, c/n 27581/177, in EWR
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 560