Cathay Pacific Airways - Ordner
Hong Kong's "Staatsairline" ist Oneworld - Mitglied und besteht seit 1946. Anfang 2011 fliegen für die Gesellschaft mit dem IATA-Code "CX" 101 Passagier- und zwei Dutzend Frachtmaschinen - es gibt ausschließlich Widebodies in der Flotte.
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 42 Elemente
Betrachtungen: 11492
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLB, c/n 083, in HKG
Besonders beliebt bei asiatischen Airlines, die Strechversion des A330.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1414
Besonders beliebt bei asiatischen Airlines, die Strechversion des A330.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLD, c/n 102, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLG, c/n 118, in HKG
Häufigster Typ in "Cathay's" - Flotte, der A330 mit 33 Stück an der Zahl, 7 weitere sind bestellt (Stand Anfang 2011).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 606
Häufigster Typ in "Cathay's" - Flotte, der A330 mit 33 Stück an der Zahl, 7 weitere sind bestellt (Stand Anfang 2011).
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLI, c/n 155, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLL, c/n 244, in HKG
Anflug auf die 07L.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 593
Anflug auf die 07L.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-LAB, c/n 673, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 546
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLM, c/n 386, in HKG
Diese "X" Version existiert seit 1999 und hat Cockpitveränderungen zu Grunde. Etwa zeitgleich gründete "Cathay" die "Oneworld Alliance" mit.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 583
Diese "X" Version existiert seit 1999 und hat Cockpitveränderungen zu Grunde. Etwa zeitgleich gründete "Cathay" die "Oneworld Alliance" mit.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLN, c/n 389, in HKG
Wer mit diesen neueren "X" - Versionen bei "Cathay" fliegt hat es besser, es gibt fast 50 Sitzplätze weniger an Bord als bei der Klassik - A333.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 539
Wer mit diesen neueren "X" - Versionen bei "Cathay" fliegt hat es besser, es gibt fast 50 Sitzplätze weniger an Bord als bei der Klassik - A333.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLQ, c/n 420, in HKG
Bester Spot für Landungen auf der 07L, das Cargogelände.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Bester Spot für Landungen auf der 07L, das Cargogelände.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLT, c/n 439, in HKG
Soll trotz hoher Nachfrage dem Neuprojekt Airbus A350 weichen, der A330.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 482
Soll trotz hoher Nachfrage dem Neuprojekt Airbus A350 weichen, der A330.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAC, c/n 679, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 495
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAD, c/n 776, in HKG
Mit der Lackierung "100th aircraft" im hinteren Rumpfteil wird dieser Jet gefeiert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 792
Mit der Lackierung "100th aircraft" im hinteren Rumpfteil wird dieser Jet gefeiert.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAG, c/n 895, in HKG
Von den 750 ausgelieferten A330 sind 745 noch im Dienst!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 619
Von den 750 ausgelieferten A330 sind 745 noch im Dienst!
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAJ, c/n 1163, in HKG
Die A330 von "CX" haben eine 2 Klassen Konfiguration.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 599
Die A330 von "CX" haben eine 2 Klassen Konfiguration.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXA, c/n 136, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 528
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXC, c/n 142, in HKG
Die "340-300X", ist eine Verbesserung der Ur-Version. Stärkere Triebwerke bedeuten ein höheres Abfluggewicht.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 513
Die "340-300X", ist eine Verbesserung der Ur-Version. Stärkere Triebwerke bedeuten ein höheres Abfluggewicht.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXF, c/n 160, in HKG
Einzige Möglichkeit für startende Jets auf der 07R, Spot hinter dem Cateringbereich.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 534
Einzige Möglichkeit für startende Jets auf der 07R, Spot hinter dem Cateringbereich.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXH, c/n 218, in HKG
Nicht der kontrastreichste Lack im nebligen, smogigen Himmel Hong Kong's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 592
Nicht der kontrastreichste Lack im nebligen, smogigen Himmel Hong Kong's.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXK, c/n 228, in HKG
Mit 12 Exemplaren eher seltenes Stück in der reinen Widebody-Flotte von "Cathay".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 521
Mit 12 Exemplaren eher seltenes Stück in der reinen Widebody-Flotte von "Cathay".
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKF, c/n 25128/860, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 366
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKT, c/n 27132/955, in HKG
Fotos von Abflügen auf der 07R sind nur in den frühen Morgenstunden möglich.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 355
Fotos von Abflügen auf der 07R sind nur in den frühen Morgenstunden möglich.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOS, c/n 24850/788, in HKG
Z. Zt. noch häufigster Typ von "Cathay's" - Boeingmustern, die 747 mit 21 Stück, zukünftig werden aber nur noch 777 bestellt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 347
Z. Zt. noch häufigster Typ von "Cathay's" - Boeingmustern, die 747 mit 21 Stück, zukünftig werden aber nur noch 777 bestellt.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOX, c/n 24955/877, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 332
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUB, c/n 25873/937, in HKG
Die "Jumbo's" fliegen auf besonders aufkommensstarken Strecken, wie etwa London Heathrow, oder Vancouver.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 352
Die "Jumbo's" fliegen auf besonders aufkommensstarken Strecken, wie etwa London Heathrow, oder Vancouver.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUD, c/n 25674/949, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 356
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNB, c/n 27266/18, in HKG
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 429
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HND, c/n 27264/31, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNL, c/n 27116/1, in HKG
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 406
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNE, c/n 27507/94, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 454
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNH, c/n 27504/136, in HKG
"CX" war Erstkunde der Boeing 777-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 465
"CX" war Erstkunde der Boeing 777-300.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNI, c/n 27508/204, in HKG
12 der klassischen 777-300er sind Ende 2010 bei "Cathay" (Rufzeichen der Airline) eingeflottet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 500
12 der klassischen 777-300er sind Ende 2010 bei "Cathay" (Rufzeichen der Airline) eingeflottet.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNK, c/n 27510/248, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 428
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in HKG
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 393
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNO, c/n 33704/470, in HKG
Kontrastreicher Anflug, aber nicht etwa am Abend wie man denken könnte, so sieht es in asiatischen Megalopolen häufig aus!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
Kontrastreicher Anflug, aber nicht etwa am Abend wie man denken könnte, so sieht es in asiatischen Megalopolen häufig aus!
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNP, c/n 34234/513, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 412
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in HKG
Eng bestuhlt, die klassischen 777-300er haben eine Zweiklassen-Konfiguration für 385 Passagiere.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 466
Eng bestuhlt, die klassischen 777-300er haben eine Zweiklassen-Konfiguration für 385 Passagiere.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPD, c/n 36155/680, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPF, c/n 36832/692, in HKG
Diese Triple 7 fliegt als "Asia's world city" - LogoJet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1028
Diese Triple 7 fliegt als "Asia's world city" - LogoJet.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPI, c/n 36833/746, in HKG
18 aktive und 11 weitere Bestellungen (Stand Anfang 2011) dieser "ER" - Version sind bei der Hong Konger Airline zu verzeichnen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 416
18 aktive und 11 weitere Bestellungen (Stand Anfang 2011) dieser "ER" - Version sind bei der Hong Konger Airline zu verzeichnen.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPL, c/n 36161/818, in HKG
Als Mitglied der Allianz hat Cathay natürlich auch "Oneworld" - LogoJets, einer davon ist diese 777-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 501
Als Mitglied der Allianz hat Cathay natürlich auch "Oneworld" - LogoJets, einer davon ist diese 777-300.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPN, c/n 36165/839, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 496
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPO, c/n 36160/843, in HKG
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 489