|
Heer - Deutschland, Sikorsky CH-53G, 84+02, c/n 65-157, in ETSI
|
Dieser CH-53 ist mit einer Flugtestinstrumentierung ausgestattet.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 1369
Dieser CH-53 ist mit einer Flugtestinstrumentierung ausgestattet.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Airbus A310-304MRTT, 10+25, c/n 484, in ETSI
|
Auch die praktische Erprobung der Luftbetankung mit den A310 MRTT erfolgte in der Verantwortung der WTD 61.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 747
Auch die praktische Erprobung der Luftbetankung mit den A310 MRTT erfolgte in der Verantwortung der WTD 61.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Eurofighter EF-2000 Typhoon, 98+03, c/n 1003/PT0003, in ETSI
|
Die 98+03 fungiert als Testflugzeug (IPA3) für die geplante Integration von Luft-Boden Bewaffnung.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 655
Die 98+03 fungiert als Testflugzeug (IPA3) für die geplante Integration von Luft-Boden Bewaffnung.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Eurofighter EF-2000 Typhoon, 98+30, c/n DA5, in ETSI
|
Die 98+30 war der zweite deutsche und insgesamt fünfte Eurofighter Prototyp (DA5).
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 1320
Die 98+30 war der zweite deutsche und insgesamt fünfte Eurofighter Prototyp (DA5).
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, McDonnell Douglas F-4F Phantom II, 37+16, c/n 4388, in ETSI
|
Die 37+16 wurde anlässlich des 50 jährigen Bestehens der WTD61 im Jahre 2007 mit diesem Sonderanstrich versehen.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 946
Die 37+16 wurde anlässlich des 50 jährigen Bestehens der WTD61 im Jahre 2007 mit diesem Sonderanstrich versehen.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Panavia Tornado ECR, 46+30, c/n 837/GS263/4330, in ETSI
|
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 732
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Panavia Tornado IDS, 45+03, c/n 510/GS156/4203, in ETSI
|
Neben der F-4F 37+16 wurde auch ein Tornado für das Jubiläum mit einer Sonderlackierung versehen.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 820
Neben der F-4F 37+16 wurde auch ein Tornado für das Jubiläum mit einer Sonderlackierung versehen.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Panavia Tornado IDS, 45+92, c/n 724/GS233/4292, in ETSI
|
Dieser Tornado trägt die Markierungen des JaboG 31 aus Nörvenich. Er ist mit einem Luftbetankungsbehälter unter dem Rumpf ausgestattet, der die Betankung anderer Tornados im Flug erlaubt.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 1154
Dieser Tornado trägt die Markierungen des JaboG 31 aus Nörvenich. Er ist mit einem Luftbetankungsbehälter unter dem Rumpf ausgestattet, der die Betankung anderer Tornados im Flug erlaubt.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Panavia Tornado IDS, 98+59, c/n 051/GT015/4021, in ETSI
|
Die ehemalige 43+21 wurde mit einer 98´er Erprobungskennung versehen und dient bei der WTD 61 zur Erprobung verschiedener Tornado Upgrades.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 1135
Die ehemalige 43+21 wurde mit einer 98´er Erprobungskennung versehen und dient bei der WTD 61 zur Erprobung verschiedener Tornado Upgrades.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Panavia Tornado IDS, 98+77, c/n 575/GS177/4229, in ETSI
|
Auch die 98+77 (ex 45+29) dient der Erprobung neuer Tornado Software und Bewaffnung.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 1095
Auch die 98+77 (ex 45+29) dient der Erprobung neuer Tornado Software und Bewaffnung.
|
|
|
Luftwaffe - Deutschland, Transall C-160D, 51+08, c/n D145, in ETSI
|
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 803
|
|
|
Polizei - Deutschland, Sud Aviation SA330J Puma, D-HAXT, c/n 1577, in ETSI
|
Dieser Puma gehörte 2007 zur Bundespolizeifliegerstaffel Süd in Oberschleißheim.
Besitzer: Andre Stöckel
Betrachtungen: 651
Dieser Puma gehörte 2007 zur Bundespolizeifliegerstaffel Süd in Oberschleißheim.
|
|