Hier war sie noch ein seltener Gast, ab 2011 wird (nach der Continentalübernahme) ihr Schriftzug den Airport dominieren: United Airlines
United Airlines, Boeing 737-524(WL), N19621, c/n 27334/524, in EWR
Der Anbau von Winglets zeigt, dass trotz der Fusion Continental/ United und vieler 737-Bestellungen bei Boeing, dieses -500er noch eine Weile Dienst tun werden.
Der Anbau von Winglets zeigt, dass trotz der Fusion Continental/ United und vieler 737-Bestellungen bei Boeing, diese -500er noch eine Weile Dienst tun werden.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Die 737-700 war das erste Modell der "NG" (Next Generation) - Baureihe das vorgestellt wurde, sie ist nach der -800 die Zweiterfolgreichste im Verkauf.
Die 737-700 war das erste Modell der "NG" (Next Generation) - Baureihe das vorgestellt wurde, sie ist nach der -800 die Zweiterfolgreichste im Verkauf.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N29717, c/n 28936/182, in EWR
Alle Aufträge scheinen trotz der großen Fusion United/ Continental ausgeführt zu werden, im Juni 2011 stehen noch 46 solcher 737-700er in Boeings Auftragsbüchern, 36 sind es da bereits.
Alle Aufträge scheinen trotz der großen Fusion United/ Continental ausgeführt zu werden, im Juni 2011 stehen noch 46 solcher 737-700er in Boeings Auftragsbüchern, 36 sind es da bereits.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Im November '11 ist die 737-700 der einzige Typ, neben den Dreamlinern, von dem bei "Ex-Continental" noch Auslieferungen anstehen, genau 46 Stück werden noch zur neuen "United" - Flotte stoßen.
Im November '11 ist die 737-700 der einzige Typ, neben den Dreamlinern, von dem bei "Ex-Continental" noch Auslieferungen anstehen, genau 46 Stück werden noch zur neuen "United" - Flotte stoßen.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N24212, c/n 28772/63, in EWR
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N37290, c/n 31601/1567, in EWR
Amerikanische Airlines sind groß, so zählte auch "Continental" bereits über 200 737NG's (Next Generation) zur Flotte, Verkaufsschlager 737-800 auch hier mit 130 Stück ganz vorne dabei.
Amerikanische Airlines sind groß, so zählte auch "Continental" bereits über 200 737NG's (Next Generation) zur Flotte, Verkaufsschlager 737-800 auch hier mit 130 Stück ganz vorne dabei.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N87512, c/n 33458/2602, in EWR
130 solcher 737-800 (neben über 100 weiteren 737ern) bringt "Continental" mit in die Ehe mit "United", die schon lange nur Airbus auf Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt hatten.
130 solcher 737-800 (neben über 100 weiteren 737ern) bringt "Continental" mit in die Ehe mit "United", die schon lange nur Airbus auf Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt hatten.
United Airlines, Boeing 737-924(WL), N45440, c/n 33535/2886, in EWR
Foto von meinem Lieblingsspot in EWR, Voraussetzung ist allerdings, dass kein großes Flugzeug die Sicht versperrt.
Foto von meinem Lieblingsspot in EWR, Voraussetzung ist allerdings, dass kein großes Flugzeug die Sicht versperrt.
United Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in EWR
Kundenwünschen mit zusätzlichem Notausstieg angepasst, weshalb die Sitzkapazität gesteigert werden darf. Die Continental - Maschinen haben dennoch nur 173 Plätze, egal ob "ER" oder nicht.
Kundenwünschen mit zusätzlichem Notausstieg angepasst, weshalb die Sitzkapazität gesteigert werden darf. Die Continental - Maschinen haben dennoch nur 173 Plätze, egal ob "ER" oder nicht.
United Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75436, c/n 33531/2947, in EWR
Auch nach der Fusion zur "United" bleibt der Continental - Retrojet erhalten.
Nordabflüge in Newark sind ideal, das meiste rollt zunächst an meiner Spotterposition vorbei.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in EWR
Wichtig für das Europageschäft geworden, "Continental" rüstete die 41 757-200er um und erschloss diverse neue Ziele, unter neuem Namen hat sich an den Routen nichts geändert.
Wichtig für das Europageschäft geworden, "Continental" rüstete die 41 757-200er um und erschloss diverse neue Ziele, unter neuem Namen hat sich an den Routen nichts geändert.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N33132, c/n 29281/809, in EWR
Bei der neuen Fusiongesellschaft "United" ist die 757-200 mit 136 Stück der häufigste Typ der gesamten Flotte (Stand Juni '12), da beide Vorgängerairlines reichlich betrieben.
Bei der neuen Fusiongesellschaft "United" ist die 757-200 mit 136 Stück der häufigste Typ der gesamten Flotte (Stand Juni '12), da beide Vorgängerairlines reichlich betrieben.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N34137, c/n 30229/899, in EWR
Blick von der Raucherterrasse außerhalb von Terminal C, taxierende Maschinen können hier gut aufgenommen werden.
Der Profi weiss sofort, das ist eine "echte United", denn 1. endet die Reg. mit . . . UA, 2. besaß "Continental" niemals 767-300er.
United Airlines, Boeing 767-424ER, N66057, c/n 29452/859, in EWR
Die - unverständlicherweise - ungeliebte 767-400, wird von "United" in 2 - Klassen - Bestuhlung auf Europastrecken eingesetzt, wie z.B. nach Mailand, Amsterdam und ab Sommer 2012 auch nach BER.
Die - unverständlicherweise - ungeliebte 767-400, wird von "United" in 2 - Klassen - Bestuhlung auf Europastrecken eingesetzt, wie z.B. nach Mailand, Amsterdam und ab Sommer 2012 auch nach BER.
United Airlines, Boeing 767-424ER, N76055, c/n 29450/826, in EWR
Durch den Zusammenschluß mit Continental ist "United" mit 74 Stück, zweitgrößter 777 - Betreiber weltweit.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Die meisten "United" - Jets in Newark sind die ehem. Continentalmaschinen, leicht zu identifizieren an der fünfstelligen Nummernregistrierung ohne Buchstabenendung.
Die meisten "United" - Jets in Newark sind die ehem. Continentalmaschinen, leicht zu identifizieren an der fünfstelligen Nummernregistrierung ohne Buchstabenendung.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in EWR
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77022, c/n 39777/868, in EWR
Da wollte sich dieser "Star Alliance" - LogoJet aus dem Staub machen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin! Gut, dass ich die Kamera schon im Handschlag hatte und das Fenster sauber war.
Da wollte sich dieser "Star Alliance" - LogoJet aus dem Staub machen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin! Gut, dass ich die Kamera schon im Handschlag hatte und das Fenster sauber war.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77022, c/n 39777/868, in EWR