Osaka - Kansai (KIX)
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 174 Elemente
Betrachtungen: 21704
ABX Air (ANA Cargo), Boeing 767-232ERSF, N742AX, c/n 22217/27, in KIX
Diese Maschine hat ANA von der amerikansichen Frachtgesellschaft ABX Air geleast.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1022
Diese Maschine hat ANA von der amerikansichen Frachtgesellschaft ABX Air geleast.
ABX Air (ANA Cargo), Boeing 767-232ERSF, N742AX, c/n 22217/27, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1015
ABX Air (ANA Cargo), Boeing 767-232ERSF, N744AX, c/n 22221/53, in KIX
Mit den geleasten Frachtern soll ein weiteres wirtschaftliches Standbein aufgebaut werden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 998
Mit den geleasten Frachtern soll ein weiteres wirtschaftliches Standbein aufgebaut werden.
Air Canada, Boeing 767-333ER, C-FMWP, c/n 25583/508, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 649
Air China, Boeing 737-808, B-5167, c/n 34701/1888, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
Air China, Boeing 737-86N, B-5175, c/n 35209/2067, in KIX
1988 gegründet, "CA" mit den Hub's Peking, Pudong und Chengdu.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 524
1988 gegründet, "CA" mit den Hub's Peking, Pudong und Chengdu.
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 508
Air China, Boeing 737-8Q8, B-5172, c/n 30704/1985, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 530
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2553, c/n 23744/155, in KIX
Die Airline aus Peking ist die zweitgrößte chinesische Fluggesellschaft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 566
Die Airline aus Peking ist die zweitgrößte chinesische Fluggesellschaft.
Air China, Boeing 767-2J6ER, B-2553, c/n 23744/155, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 518
Air China, Boeing 767-3J6, B-2560, c/n 25878-569, in KIX
Wie die Airlines "China Southern" und "China Eastern" auch, ist "CA" (IATA-Code) eine teils staatliche Gesellschaft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 485
Wie die Airlines "China Southern" und "China Eastern" auch, ist "CA" (IATA-Code) eine teils staatliche Gesellschaft.
Air China, Boeing 767-3J6, B-2560, c/n 25878/569, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 491
Air France, Boeing 777-328ER, F-GSQF, c/n 32849/494, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 490
Air India, Airbus A310-324, VT-AIH, c/n 654, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 502
Air India, Airbus A310-324, VT-AIH, c/n 654, in KIX
Anfang 2011 fliegen noch 4 solcher, selten gewordenen, Passagierjets bei der indischen Airline.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Anfang 2011 fliegen noch 4 solcher, selten gewordenen, Passagierjets bei der indischen Airline.
Air New Zealand, Boeing 767-319ER, ZK-NCK, c/n 26971/663, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in KIX
ANA ist die zweitgrößte japanische Airline und trägt den IATA-Code "NH".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 472
ANA ist die zweitgrößte japanische Airline und trägt den IATA-Code "NH".
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 476
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8362, c/n 24632/285, in KIX
80% der Flotte sind Widebodies (=Großraumjets), da diese auch auf innerjapanischen Routen eingesetzt werden.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
80% der Flotte sind Widebodies (=Großraumjets), da diese auch auf innerjapanischen Routen eingesetzt werden.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8362, c/n 24632/285, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 413
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
Wahrscheinlich werden diese Boeing 767-300er gegen die neuen Boeing 787 ausgetauscht, deren Erstkunde ANA ist.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 455
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 473
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 416
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA300K, c/n27434/2872, in KIX
Die ehem. ANA - Tochter Air Next wurde voll in die Mutter integriert. Nur einige Lackierungsmerkmale weisen noch auf ihre Zeiten hin.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 512
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA301K, c/n 27435/2875, in KIX
Insgesamt 13 Boeing 737-500er zeigen den kleinen Delphin und den Air Next Schriftzug.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 531
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA301K, c/n 27435/2875, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 527
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA307K, c/n 29795/3116, in KIX
Air Next kommt auf 5 innerjapanischen Routen zum Einsatz und ist wie Mutter ANA vollständiges Star Alliance Mitglied.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 490
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-5L9, JA358K, c/n 28130/2825 in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 446
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA06AN, c/n 33876/1992, in KIX
ANK steht für Air Nippon Koku, war eine Tochter der ANA und wurde durch betriebliche Reorganisation in die Mutter integriert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 521
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA06AN, c/n 33876/1992, in KIX
Im Gegensatz zu älteren Boeing's (737-500er) von ANK sind diese Next Generation 737-700er schon mit ANA - Heckschriftzug versehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 485
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA07AN, c/n 33900/2071 in KIX
Nur der kleine Schriftzug zeigt den Unterschied.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Nur der kleine Schriftzug zeigt den Unterschied.
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA09AN, c/n 33878/2145, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 499
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA201A, c/n 1973, in KIX
Nicht mehr lange, ANA wird bald eine reine Boeing - Flotte betreiben!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8381, c/n 138, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 381
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8381, c/n138, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 493
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8609, c/n 501, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 486
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8609, c/n 501, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 502
ANA - All Nippon Airways, Airbus A321-131, JA101A, c/n 802, in KIX
Dieser Airbus A321 wurde von ANA bereits - wie alle anderen A321er auch - ausgemustert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 524
ANA - All Nippon Airways, Airbus A321-131, JA101A, c/n 802, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381, JA8271, c/n 24002/199, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 362
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381, JA8359, c/n 25617/439, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 384
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Diese Boeing 767 ist in vollen Star Alliance - Farben lackiert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 464
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Die Star Alliance ist der älteste und größte Zusammenschluß von Fluggesellschaften.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Insgesamt 5 ANA-Jets sind "Star-Alliance" - LogoJets, dieses aber die einzige 767.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 437
Insgesamt 5 ANA-Jets sind "Star-Alliance" - LogoJets, dieses aber die einzige 767.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA8358, c/n 25616/432, in KIX
Yokoso! Japan
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA704A, c/n 27035/131, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 400
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 441
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 391
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381, JA753A, c/n28273/132, in KIX
Insgesamt 20 der langen 777 sind in ANA's Flotte, 7 davon sind solche Basisvarianten, die anderen 777-300ER's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 423
Insgesamt 20 der langen 777 sind in ANA's Flotte, 7 davon sind solche Basisvarianten, die anderen 777-300ER's.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381, JA753A, c/n28273/132, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 426
ANA - All Nippon Airways, De Havilland Canada DHC-8-402Q, JA850A, c/n 4108, in KIX
Seltenes Stück! Nur 4 dieser Dash-8-Turboprop's fliegen für ANA.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
Seltenes Stück! Nur 4 dieser Dash-8-Turboprop's fliegen für ANA.
ANA - All Nippon Airways, De Havilland Canada DHC-8-402Q, JA850A, c/n 4108, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 404
ANA Cargo (JP Express), Boeing 767-381F, JA601F, c/n 33404/885, in KIX
Kurzes Gastspiel, erst 2006 gegründet, wurde am 2.4.2010 entschieden, dass der Name verschwindet. Nach der Fusion mit Air Japan, wird nur deren Name übrig bleiben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 569
Kurzes Gastspiel, erst 2006 gegründet, wurde am 2.4.2010 entschieden, dass der Name verschwindet. Nach der Fusion mit Air Japan, wird nur deren Name übrig bleiben.
ANA Cargo (JP Express), Boeing 767-381F, JA601F, c/n 33404/885, in KIX
ANA & JP Express war eine Airline, die mit Jets der ANA Flüge nach Südkorea durchführte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 529
ANA & JP Express war eine Airline, die mit Jets der ANA Flüge nach Südkorea durchführte.
ANK - Air Nippon, Boeing 737-54K, JA8196, c/n 27966/2824, in KIX
ANK ist eine Tochter der ANA und fliegt mit ihren 31 Jets und Props hauptsächlich innerjapanische Ziele an.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
ANK - Air Nippon, Boeing 737-54K, JA8196, c/n 27966/2824, in KIX
Einziges internationales Ziel ist Taipeh, aus politischen Gründen hat ANK dafür einen eigenen IATA-Code: EL
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
ANK - Air Nippon, Boeing 737-54K, JA8500, c/n 27431/2751, in KIX
Die Lackierung ist stark an Mutter ANA orientiert, auch sie gehören zur Star Alliance.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 417
Asiana Airlines, Airbus A321-231, HL7713, c/n 1734, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 441
Asiana Airlines, Airbus A330-323X, HL7740, c/n 676, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
Asiana Airlines, Airbus A330-323X, HL7740, c/n 676, in KIX
Blick nach Norden von der Brücke, die die Besucherterrassen miteinander verbindet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 461
Blick nach Norden von der Brücke, die die Besucherterrassen miteinander verbindet.
Asiana Airlines, Airbus A330-323X, HL7740, c/n 676, in KIX
"Asiana" ist eine der nur 7 sog. "5 Sterne" - Airlines der Welt (Stand 2010).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
"Asiana" ist eine der nur 7 sog. "5 Sterne" - Airlines der Welt (Stand 2010).
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7700, c/n 30859/403, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 412
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7739, c/n 29175/526, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7739, c/n 29175/526, in KIX
Hat 2010 67 Jets in der Flotte, "Star Alliance" - Mitglied Asiana Airlines.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 414
Hat 2010 67 Jets in der Flotte, "Star Alliance" - Mitglied Asiana Airlines.
Asiana Cargo, Boeing 747-48EF, HL7604, c/n 29907/1370, in KIX
7 solcher reinen Frachtjumbo's fliegen für die 1988 gegründete Airline aus Seoul.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 578
7 solcher reinen Frachtjumbo's fliegen für die 1988 gegründete Airline aus Seoul.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOO, c/n 23814/705, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 239
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOO, c/n 23814/705, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 242
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 342
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in KIX
Hong Kong's "Staatsairline" besitzt ausschließlich Großraumjets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 345
Hong Kong's "Staatsairline" besitzt ausschließlich Großraumjets.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-267BSF, B-HIH, c/n 23120/596, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 552
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18719, c/n 33739/1355, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 546
China Airlines, Airbus A330-302, B-18312, c/n 769, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 467
China Airlines, Airbus A330-302, B-18312, c/n 769, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 523
China Eastern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2318, c/n 707, in KIX
Hat 2011 noch immer ein paar Exemplare des A300, China Eastern aus Shanghai.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
Hat 2011 noch immer ein paar Exemplare des A300, China Eastern aus Shanghai.
China Eastern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2325, c/n 746, in KIX
Mittlerweile gibt es eine stadtentferntere, zweite Runway und solche Bilder nur noch bei evtl. Parallellandungen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 564
Mittlerweile gibt es eine stadtentferntere, zweite Runway und solche Bilder nur noch bei evtl. Parallellandungen.
China Eastern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2325, c/n 746, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 572
China Eastern Airlines, Airbus A319-112, B-2332, c/n 1303, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
China Eastern Airlines, Airbus A320-214, B-2400, c/n 1072, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 492
China Eastern Cargo, McDonnell Douglas MD-11F, B-2271, c/n 48495/461, in KIX
Offiziell heißt die Airline China Cargo Airlines, sie hat aber nicht nur das "Eastern"-Logo, sondern befördert auch deren Fracht, nutzt deren Routen und hat den Firmensitz am gleichen Ort.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 630
Offiziell heißt die Airline China Cargo Airlines, sie hat aber nicht nur das "Eastern"-Logo, sondern befördert auch deren Fracht, nutzt deren Routen und hat den Firmensitz am gleichen Ort.
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6205, c/n 2505, in KIX
Hat 2011 bereits 170 kleine Airbusjets der A320 Familie und weitere sind bestellt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 588
Hat 2011 bereits 170 kleine Airbusjets der A320 Familie und weitere sind bestellt.
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6205, c/n 2505, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 495
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2417, c/n 2521, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 459
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2417, c/n 2521, in KIX
China's größte Airline, "CZ" aus Guangzhou.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 428
China's größte Airline, "CZ" aus Guangzhou.
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 413
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 434
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
China Southern Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, B-2261, c/n 53531/2228, in KIX
Nur 5 Jahre und 116 mal ausgeliefert, dann wurde - fusionsbedingt - eingestellt. Die MD-90 war die letzte zivile Eigenentwicklung von McDonnell Douglas.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 497
Nur 5 Jahre und 116 mal ausgeliefert, dann wurde - fusionsbedingt - eingestellt. Die MD-90 war die letzte zivile Eigenentwicklung von McDonnell Douglas.
Dragonair Cargo, Boeing 747-412SF, B-KAF, c/n 26547/921, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
Emirates Airline, Airbus A340-541, A6-ERD, c/n 520, in KIX
Mit 10 Stück ist "Emirates" der größte Betreiber dieses seltenen Ultra-Langstreckenjets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 431
Mit 10 Stück ist "Emirates" der größte Betreiber dieses seltenen Ultra-Langstreckenjets
EVA Air, Airbus A330-203, B-16305, c/n 573, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 318
EVA Air, Airbus A330-203, B-16305, c/n 573, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 337
FedEx, McDonnell Douglas MD-11F, N614FE, c/n 48528/507, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 360
Finnair, McDonnell Douglas MD-11, OH-LGC, c/n 48512/529, in KIX
Vergangene Tage, im Mai 2010 fliegt nur noch eine MD-11 für "AY" (IATA-Code der Airline) und dies als Frachter.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 493
Vergangene Tage, im Mai 2010 fliegt nur noch eine MD-11 für "AY" (IATA-Code der Airline) und dies als Frachter.
Galaxy Airlines, Airbus A300F4-622R, JA02GX, c/n 872, in KIX
Mit zwei solcher A300 flog die Airline innerjapanisch Fracht.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 329
Mit zwei solcher A300 flog die Airline innerjapanisch Fracht.
Galaxy Airlines, Airbus A300F4-622R, JA02GX, c/n 872, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 331
Garuda Indonesia, Airbus A330-341, PK-GPE, c/n148, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 301
JAL - Japan Airlines, Boeing 737-846(WL), JA303J, c/n 35332/2225, in KIX
Eher seltenes Stück, nur 13 (Stand 2011, 29 sollen es mal werden) solcher 737 fliegen für "JAL".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
Eher seltenes Stück, nur 13 (Stand 2011, 29 sollen es mal werden) solcher 737 fliegen für "JAL".
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8163, c/n 23149/599, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 390
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8072, c/n 24424/760, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 319
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8072, c/n 24424/760, in KIX
Das "OneWorld" - Mitglied besitzt fast nur Widebodies in ihrer 131 Jet starken Flotte (Stand März '11).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 295
Das "OneWorld" - Mitglied besitzt fast nur Widebodies in ihrer 131 Jet starken Flotte (Stand März '11).
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8086, c/n 25308/885, in KIX
Wird 2011 in modifizierter Form wiederkommen, das alte Design von JAL.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 307
Wird 2011 in modifizierter Form wiederkommen, das alte Design von JAL.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8234, c/n 23216/148, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 385
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 356
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 342
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8265, c/n 23961/192, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 372
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8399, c/n27313/554, in KIX
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 577
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n 32886/875, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 398
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n32886/875, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 400
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n32887/879, in KIX
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 399
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA608J, c/n 33497/919, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 382
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 371
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 405
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in KIX
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 386
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA711J, c/n 33396/533, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 354
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA751J, c/n27654/548, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 358
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8260, c/n 49461/1359 in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 447
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8295, c/n 49821/1615 in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 477
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8498, c/n 49282/1282 in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 469
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8499, c/n 49283/1299 in KIX
Sämtliche MD-80 - Muster haben inzwischen die Airline verlassen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 481
Sämtliche MD-80 - Muster haben inzwischen die Airline verlassen.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-87, JA8280, c/n 49466/1727 in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 516
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-87, JA8373, c/n 53042/1969 in KIX
Sonderling MD-87, im Gegensatz zu allen anderen Jet's der Familie wurde sie um ca. 4,50 m gekürzt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
Sonderling MD-87, im Gegensatz zu allen anderen Jet's der Familie wurde sie um ca. 4,50 m gekürzt.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, JA002D, c/n 53556/2210, in KIX
Die MD-90's werden 2011 an Delta Air Lines verkauft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
Die MD-90's werden 2011 an Delta Air Lines verkauft.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, JA8029, c/n 53361/2202, in KIX
Die MD-90-30 blieb die einzige Version dieser dritten Generation der DC-9. Verlängerte und verkürzte Varianten fielen der Fusion mit Boeing zu Opfer.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
Die MD-90-30 blieb die einzige Version dieser dritten Generation der DC-9. Verlängerte und verkürzte Varianten fielen der Fusion mit Boeing zu Opfer.
JAL Express, Boeing 737-446, JA8991, c/n 27916/2718, in KIX
JAL Express ist eine, 1997 gegründete, Tochtergesellschaft der JAL - Japan Airlines, mit Sitz in Osaka.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 282
JAL Express ist eine, 1997 gegründete, Tochtergesellschaft der JAL - Japan Airlines, mit Sitz in Osaka.
JTA - Japan Transocean Air, Boeing 737-4K5, JA8954, c/n 24130/1827, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 303
JTA - Japan Transocean Air, Boeing 737-4Q3, JA8523, c/n 26603/2618, in KIX
Hierbei handelt es sich um eine - unverkennbare - Tochter der JAL mit Sitz in Naha.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 304
Hierbei handelt es sich um eine - unverkennbare - Tochter der JAL mit Sitz in Naha.
JTA - Japan Transocean Air, Boeing 737-4Q3, JA8525, c/n 26605/2752, in KIX
Bereits 1967 gegründet, heute Teil des JAL - Imperiums.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 274
Bereits 1967 gegründet, heute Teil des JAL - Imperiums.
JTA - Japan Transocean Air, Boeing 737-4Q3, JA8526, c/n 26606/2898, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 274
JTA - Japan Transocean Air, Boeing 737-4Q3, JA8526, c/n 26606/2898, in KIX
JTA fliegt mit ihren 15 älteren 737-400ern innerjapanische Ziele an.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 285
JTA fliegt mit ihren 15 älteren 737-400ern innerjapanische Ziele an.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468, in KIX
Taufname "Epidaurus"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 314
Taufname "Epidaurus"
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468, in KIX
Diese Triple 7 hat den Taufnamen "Epidaurus", der wie alle Namen an diesem Typ auf UNESCO-Weltkulturerbe verweist.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 332
Diese Triple 7 hat den Taufnamen "Epidaurus", der wie alle Namen an diesem Typ auf UNESCO-Weltkulturerbe verweist.
Korean Air Cargo, Boeing 747-4B5SF, HL7606, c/n 24199/739, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 322
Korean Air Cargo, Boeing 747-4B5SF, HL7606, c/n 24199/739, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 336
Korean Air, Airbus A300B4-622R, HL7295, c/n 582, in KIX
Die Seouler Airline ist Mitglied der Allianz "SkyTeam".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 339
Die Seouler Airline ist Mitglied der Allianz "SkyTeam".
Korean Air, Airbus A330-322, HL7525, c/n 219, in KIX
Korean Air ist Südkorea's größte Fluggesellschaft.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 378
Korean Air ist Südkorea's größte Fluggesellschaft.
Korean Air, Airbus A330-322, HL7525, c/n 219, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 340
Korean Air, Airbus A330-323X, HL7710, c/n 490, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 315
Korean Air, Airbus A330-323X, HL7710, c/n 490, in KIX
"KE" (IATA-Code) existiert seit 1962, Vorgänger reichen aber bereits auf das Jahr 1947 zurück.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 344
"KE" (IATA-Code) existiert seit 1962, Vorgänger reichen aber bereits auf das Jahr 1947 zurück.
Korean Air, Airbus A330-323X, HL7720, c/n 550, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 368
Korean Air, Airbus A330-323X, HL7720, c/n 550, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 325
Korean Air, Airbus A330-323X, HL7720, c/n 550, in KIX
Äußerst beliebt bei asiatischen Airlines, die Langversion des A330.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 337
Äußerst beliebt bei asiatischen Airlines, die Langversion des A330.
Korean Air, Boeing 747-4B5, HL7492, c/n 26397/1055, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 335
Lufthansa, Airbus A340-642, D-AIHB, c/n 517, in KIX
Taufname: Bremerhaven
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 468
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRJ, c/n 28417/222, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 353
NCA - Nippon Cargo Airlines, Boeing 747-281BSF, JA8181, c/n 23698/667, in KIX
NCA wurde 1978 als erste Frachtairline Japan's gegründet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 354
NCA wurde 1978 als erste Frachtairline Japan's gegründet.
NCA - Nippon Cargo Airlines, Boeing 747-481F, JA01KZ, c/n 34016/1360, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 348
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 412
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 378
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 381
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 343
War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 331
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in KIX
Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 376
Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
Philippine Airlines, Airbus A330-301, F-OHZT, c/n 203, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 411
Qatar Airways, Airbus A330-203, A7-ACC, c/n 511, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 282
Shanghai Airlines, Boeing 737-8Q8, B-5131, c/n 30686/1704, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 365
Shanghai Airlines, Boeing 757-26D, B-2857, c/n 33959/1044, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 380
Shanghai Airlines, Boeing 757-26D, B-2857, c/n 33959/1044, in KIX
Die "China Eastern" - Tochter betreibt vorwiegend Kurz- und Mittelstreckenjets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 360
Die "China Eastern" - Tochter betreibt vorwiegend Kurz- und Mittelstreckenjets.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRD, c/n 28514/153, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 396
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRG, c/n 28522/337, in KIX
"SIA" (ICAO-Code) ist nach Emirates der zweitgrößte Betreiber der 777, allein 35 davon sind solche Kurzen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 374
"SIA" (ICAO-Code) ist nach Emirates der zweitgrößte Betreiber der 777, allein 35 davon sind solche Kurzen.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRJ, c/n 28527/372, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 383
Thai Airways Intl., Boeing 777-2D7, HS-TJA, c/n 27726/25, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 398
Thai Airways Intl., Boeing 777-2D7, HS-TJC, c/n 27728/44, in KIX
Einer der Erstkunden der "Triple 7": Thai Airways aus Bangkok
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 346
Einer der Erstkunden der "Triple 7": Thai Airways aus Bangkok
Turkish Airlines, Airbus A340-313X, TC-JII, c/n 331, in KIX
Taufname: Mersin
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 349
United Airlines, Boeing 777-222ER, N220UA, c/n 30223/340, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 377
United Airlines, Boeing 777-222ER, N220UA, c/n 30223/340, in KIX
Überall anzutreffen, die 52 777's (Stand 2010) der Chicagoer Airline.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 468
Überall anzutreffen, die 52 777's (Stand 2010) der Chicagoer Airline.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N788UA, c/n 26942/82, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 420
United Airlines, Boeing 777-222ER, N798UA, c/n 26928/123, in KIX
Blick auf das moderne, geschwungene Terminal von Kansai-Airport.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 412
Blick auf das moderne, geschwungene Terminal von Kansai-Airport.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 405
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 511
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 525
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
Vietnam Airlines, Airbus A330-223, VN-A369, c/n 255, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 324
Xiamen Airlines, Boeing 737-75C, B-5028, c/n 30034/1275, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 357
Xiamen Airlines, Boeing 737-75C, B-5029, c/n 30634/1229, in KIX
Eines der wenigen außerchinesischen Ziele der "China Southern" - Tochter ist Osaka.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 331
Eines der wenigen außerchinesischen Ziele der "China Southern" - Tochter ist Osaka.
Xiamen Airlines, Boeing 737-75C, B-5029, c/n 30634/1229, in KIX
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 326