United Airlines verbindet Frankfurt hauptsächlich mit Chicago, San Francisco und Washington DC, seit der Fusionierung mit Continental Airlines auch noch Newark und Houston, teilweise mehrfach am Tag und mit verschiedenen Boeingtypen.
Größe: 36 Elemente
Betrachtungen: 6727
United Airlines, Boeing 777-222ER, N783UA, c/n 26950/60, in FRA
Bis zu ihrer Vereinigung mit Continental hatte United auch noch eine Boeing 767 in Star Alliance Lackierung in ihrer Flotte.
United Airlines, Boeing 747-422, N171UA, c/n 243222/733, in FRA
Anflug aus San Francisco. 24 Jumbo´s stehen im Herbst 2013 noch Dienst der amerikanischen Fluggesellschaft. Hier im von 2007 bis 2011 aktuellen Farbschema.
Anflug aus San Francisco. 24 Jumbo´s stehen im Herbst 2013 noch Dienst der amerikanischen Fluggesellschaft. Hier im von 2007 bis 2011 aktuellen Farbschema.
United Airlines, Boeing 747-422, N175UA, c/n 24382/806, in FRA
United Airlines, Boeing 767-322ER, N660UA, c/n 27115/494, in FRA
United Airlines ist nach der Fusion mit Continental, die amerikanische Fluggesellschaft mit den meisten Abflüghäfen in Deutschland. Mehmals täglich geht´s ab Frankfurt zu allen wichtigen Drehkreuzen der United in den USA (Stand Nov.´13)
United Airlines ist nach der Fusion mit Continental, die amerikanische Fluggesellschaft mit den meisten Abflüghäfen in Deutschland. Mehmals täglich geht´s ab Frankfurt zu allen wichtigen Drehkreuzen der United in den USA (Stand Nov.´13)
United Airlines, Boeing 767-322ER, N661UA, c/n 27158/507, in FRA
United Airlines, Boeing 777-222, N775UA, c/n 26947/22, in FRA
Flug UA 945, bereit für den Start zurück nach Chicago gegen halb neun Uhr am Vormittag. Noch mit wenig flimmern auf der Bahn von Zeppelinheim aus aufgenommen.
Flug UA 945, bereit für den Start zurück nach Chicago gegen halb neun Uhr am Vormittag. Noch mit wenig flimmern auf der Bahn von Zeppelinheim aus aufgenommen.
United Airlines, Boeing 777-222, N776UA, c/n 26937/27, in FRA