Tokio - Narita (NRT)
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Größe: 191 Elemente
(insgesamt 247 Elemente)
Betrachtungen: 26568
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-38AER, VP-BDI, c/n 29618/792, in NRT
"A. Pushkin" ist der Taufname dieser 767.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 944
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-38AER, VP-BWT, c/n 29617/741, in NRT
Die "A. Chekhov", ist eine von 11 767ern (Stand 2011) in Aeroflots Beständen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 974
Die "A. Chekhov", ist eine von 11 767ern (Stand 2011) in Aeroflots Beständen.
AeroMexico, Boeing 777-2Q8ER, N745AM, c/n 32718/554, in NRT
Mexiko's größte Airline ist so groß nicht und so zählen Mitte 2010 auch nur 9 Langstreckenjets zur Flotte, 4 davon sind solche 777er.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 677
Mexiko's größte Airline ist so groß nicht und so zählen Mitte 2010 auch nur 9 Langstreckenjets zur Flotte, 4 davon sind solche 777er.
Air China, Airbus A340-313X, B-2390, c/n 264, in NRT
Mittlerweile überwiegen Airbusse in der Langstreckenflotte "CA's", dieser 4 motorige A340, ist aber mit nur 6 insgesamt eher die Ausnahme.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 655
Mittlerweile überwiegen Airbusse in der Langstreckenflotte "CA's", dieser 4 motorige A340, ist aber mit nur 6 insgesamt eher die Ausnahme.
Air China, Boeing 757-220, B-2839, c/n 27269/615, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 1405
Air China, Boeing 767-3J6, B-2557, c/n 25875/429, in NRT
Nur 4 dieser 767 werden von "CA", so der 2 Letter-Code der Airline, betrieben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
Nur 4 dieser 767 werden von "CA", so der 2 Letter-Code der Airline, betrieben.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in NRT
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 516
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in NRT
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 484
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
Air France, Airbus A330-203, F-GZCL, c/n519, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 594
Air France, Boeing 777-228ER, F-GSPE, c/n 29006/189, in NRT
Bei den Langstreckenflugzeugen überwiegen Boeing's in der Flotte von AF.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Bei den Langstreckenflugzeugen überwiegen Boeing's in der Flotte von AF.
Air France, Boeing 777-228ER, F-GSPR, c/n 28683/367, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKA, c/n 29404/534, in NRT
Tokio ist eines von 8 internationalen Zielen außerhalb "Ozeanien's".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Tokio ist eines von 8 internationalen Zielen außerhalb "Ozeanien's".
Air Pacific, Boeing 767-3X2ER, DQ-FJC, c/n 26260/552, in NRT
Air Pacific ist die Nationalairline der Fidschi-Inseln. Diese (einzige) 767 hat den Taufnamen „Island of Taveuni“.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Air Pacific ist die Nationalairline der Fidschi-Inseln. Diese (einzige) 767 hat den Taufnamen „Island of Taveuni“.
Air Tahiti Nui, Airbus A340-313X, F-OSUN, c/n 446, in NRT
Die Airline aus Französisch-Polynesien besteht insgesamt aus 5 dieser A340-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 540
Die Airline aus Französisch-Polynesien besteht insgesamt aus 5 dieser A340-300.
Alitalia, Boeing 777-243ER, EI-DBM, c/n 32782/463, in NRT
Diese 777 fliegt zwar für "AZ" (IATA-Code von Alitalia), ist aber von GECAS geleast.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 411
Diese 777 fliegt zwar für "AZ" (IATA-Code von Alitalia), ist aber von GECAS geleast.
Alitalia, Boeing 777-243ER, I-DISA, c/n 32855-413, in NRT
Eine von 10 777, die für die römische Gesellschaft fliegen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 383
Eine von 10 777, die für die römische Gesellschaft fliegen.
Alitalia, Boeing 777-243ER, I-DISE, c/n 32856/421, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 498
American Airlines, Boeing 777-223ER, N751AN, c/n 30798/333, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 554
American Airlines, Boeing 777-223ER, N770AN, c/n 29578/185, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 555
American Airlines, Boeing 777-223ER, N785AN, c/n 30005/274, in NRT
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 515
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N789AN, c/n 30252/285, in NRT
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N793AN, c/n 30255/299, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 565
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA603A, c/n 32972/877, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 447
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA604A, c/n 32973/881, in NRT
Air Japan ist eine Chartergesllschaft innerhalb des ANA-Konsortiums.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 437
Air Japan ist eine Chartergesllschaft innerhalb des ANA-Konsortiums.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA608A, c/n 32977/886, in NRT
Ende 2009 befinden sich nur noch 3 767er in der Flotte der Air Japan.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
Ende 2009 befinden sich nur noch 3 767er in der Flotte der Air Japan.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA611A, c/n 32980/914, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 470
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA705A, c/n32974/882, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8386, c/n170, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 608
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8400, c/n 554, in NRT
ANA hat den IATA-Code "NH" und wurde 1952 gegründet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 568
ANA hat den IATA-Code "NH" und wurde 1952 gegründet.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA403A, c/n 29262/199, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 416
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8095, c/n24833/812, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8096, c/n 24920/832, in NRT
Einige ANA-Jets sind auf der rechten Seite zusätzlich zu lateinischen Lettern mit "Kanji's" beschriftet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 452
Einige ANA-Jets sind auf der rechten Seite zusätzlich zu lateinischen Lettern mit "Kanji's" beschriftet.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8097, c/n 25135/863, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 408
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8098, c/n 25207/870, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8958, c/n 25641/928, in NRT
Dieser Jumbo hat die Lettern "Yokoso! Japan", einer Tourismus-Kampagne, angebracht.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 430
Dieser Jumbo hat die Lettern "Yokoso! Japan", einer Tourismus-Kampagne, angebracht.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8958, c/n 25641/928, in NRT
Der Schriftzug "Yokoso! Japan", bedeutet "Willkommen in Japan".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 423
Der Schriftzug "Yokoso! Japan", bedeutet "Willkommen in Japan".
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8962, c/n 25645/979, in NRT
ANA ist Star Alliance - Mitglied und 11. größte Airline der Welt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
ANA ist Star Alliance - Mitglied und 11. größte Airline der Welt.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA609A, c/n32978/888, in NRT
Insgesamt hat ANA 50 dieser 767 - Jets und nutzt sie vorwiegend im Inlandverkehr!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 395
Insgesamt hat ANA 50 dieser 767 - Jets und nutzt sie vorwiegend im Inlandverkehr!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA701A, c/n 27938/77, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 415
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA710A, c/n 28279/302, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 463
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA716A, c/n 33414/574, in NRT
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 453
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA717A, c/n 33415/580, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA732A, c/n 27038/511, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA734A, c/n 32649/557, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 491
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 471
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA736A, c/n 34893/589, in NRT
Ein Kuriosum? ANA hat weitaus mehr Widebodies als Kurzstreckenjets, dies liegt daran, dass diese auch für den Inlandsverkehr eingesetzt werden!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 462
Ein Kuriosum? ANA hat weitaus mehr Widebodies als Kurzstreckenjets, dies liegt daran, dass diese auch für den Inlandsverkehr eingesetzt werden!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA778A, c/n 32651/606, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA779A, c/n34894/631, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 421
ANA Cargo (JP Express), Boeing 767-381F, JA604F, c/n 35709/947, in NRT
Der Name wird im Laufe des Jahres 2010 verschwinden, JP Express und Air Japan zusammengeführt, letzterer Name wird übrigbleiben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 598
Der Name wird im Laufe des Jahres 2010 verschwinden, JP Express und Air Japan zusammengeführt, letzterer Name wird übrigbleiben.
Asiana Airlines, Boeing 747-48EM, HL7421, c/n 25784/1086, in NRT
Die große Frachttür hinter der Tragfläche beweist, dies ist eine 747-400M, eine Combivariante die 61 mal gebaut (1989 - 2002) wurde.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 439
Die große Frachttür hinter der Tragfläche beweist, dies ist eine 747-400M, eine Combivariante die 61 mal gebaut (1989 - 2002) wurde.
Austrian Airlines, Boeing 777-2Z9ER, OE-LPA, c/n 28698/87, in NRT
Die insgesamt 4 "Triple 7's" sind die größten Jets der österreichischen Airline.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 514
Die insgesamt 4 "Triple 7's" sind die größten Jets der österreichischen Airline.
Austrian Airlines, Boeing 777-2Z9ER, OE-LPC, c/n 29313/386, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 545
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLA, c/n 071, in NRT
Kaum zu glauben, die A330/ 340 sind die kleinsten Jets in der Flotte von "Cathay", so das Rufzeichen der Airline aus Hong Kong.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 479
Kaum zu glauben, die A330/ 340 sind die kleinsten Jets in der Flotte von "Cathay", so das Rufzeichen der Airline aus Hong Kong.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLE, c/n109, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 461
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLI, c/n 155, in NRT
Dieser Airbus zeigt einen "10th Anniversary-Sticker" an der hinteren Rumpfseite.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 422
Dieser Airbus zeigt einen "10th Anniversary-Sticker" an der hinteren Rumpfseite.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOY, c/n 25351/887, in NRT
"Hong Kong - Asia's world city" - LogoJet
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 544
"Hong Kong - Asia's world city" - LogoJet
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOY, c/n 25351/887, in NRT
Die Airline aus Hong Kong wirbt für ihre Heimat: "Hong Kong - Asia's world city"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 487
Die Airline aus Hong Kong wirbt für ihre Heimat: "Hong Kong - Asia's world city"
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in NRT
One World - Mitglied "CX" (IATA-Code) war Erstkunde der 777-300.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 424
One World - Mitglied "CX" (IATA-Code) war Erstkunde der 777-300.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18210, c/n 33734/1353, in NRT
Dieser Jumbo hat das "Dreamliner-Design", das erstmals auftauchte, als Boeing Pläne für die 787 präsentierte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 617
Dieser Jumbo hat das "Dreamliner-Design", das erstmals auftauchte, als Boeing Pläne für die 787 präsentierte.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18215, c/n 33737/1358, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 447
China Airlines, Boeing 747-409, B-18273, c/n 24311-869, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 430
China Airlines, Boeing 747-409, B-18273, c/n 24311/869, in NRT
Fast die gesamte Flotte der taiwanischen Airline besteht aus Großraumjets.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Fast die gesamte Flotte der taiwanischen Airline besteht aus Großraumjets.
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6119, c/n 713, in NRT
Der A330 ist das meistgenutzte Großraumflugzeug von "MU" (so der IATA-Code) der Airline aus Shanghai. 2010 hat man bereits 20 und 16 Bestellungen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 640
Der A330 ist das meistgenutzte Großraumflugzeug von "MU" (so der IATA-Code) der Airline aus Shanghai. 2010 hat man bereits 20 und 16 Bestellungen.
China Eastern Airlines, Airbus A330-343X, B-6125, c/n 773, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 716
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2056, c/n 27525/66, in NRT
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 552
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14249, c/n 28809/438, in NRT
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 509
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 556
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76064, c/n 29459/873, in NRT
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 529
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in NRT
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 434
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 442
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78002, c/n 27578/165, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 450
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N863DA, c/n 29735/245, in NRT
Fast nur im asiatischen Raum unterwegs, die 777 von Delta.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 439
Fast nur im asiatischen Raum unterwegs, die 777 von Delta.
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N863DA, c/n 29735/245, in NRT
Waren lange Delta's Größte in der Flotte, bis man durch NWA die Jumbo's geerbt hat.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 462
Waren lange Delta's Größte in der Flotte, bis man durch NWA die Jumbo's geerbt hat.
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N867DA, c/n 29743/387, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 435
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HWG, c/n 662, in NRT
Der Dragon-Logojet wird wahrscheinlich mit der Airline selbst (geplant 2012) verschwinden, dann wird Cathay ihre Farben anbringen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 648
Der Dragon-Logojet wird wahrscheinlich mit der Airline selbst (geplant 2012) verschwinden, dann wird Cathay ihre Farben anbringen.
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HWG, c/n 662, in NRT
"Dragon-Logojet"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 765
"Dragon-Logojet"
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HWJ, c/n 741, in NRT
Dragonair wurde 2006 komplett durch Cathay Pacific übernommen und wird z.Zt. als Marke aufrechterhalten um den asiatischen Markt besser zu erschließen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 429
Dragonair wurde 2006 komplett durch Cathay Pacific übernommen und wird z.Zt. als Marke aufrechterhalten um den asiatischen Markt besser zu erschließen.
Dragonair, Airbus A330-343X, B-HYH, c/n 407, in NRT
Blick von der (unattraktiveren, weil kein Durchgangsverkehr) Nordterrasse.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 423
Blick von der (unattraktiveren, weil kein Durchgangsverkehr) Nordterrasse.
EVA Air, Airbus A330-203, B-16303, c/n 555, in NRT
Da hätte sich doch fast der Jumbo ganz vor den "Hello Kitty - LogoJet" geschoben, auf den ich so gewartet hatte!
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 558
Da hätte sich doch fast der Jumbo ganz vor den "Hello Kitty - LogoJet" geschoben, auf den ich so gewartet hatte!
EVA Air, Airbus A330-203, B-16305, c/n 573, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 378
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N529FE, c/n 48624/622, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 692
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N578FE, c/n 48458/449, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 639
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N590FE, c/n 48505/462, in NRT
Mit 59 Exemplaren ist FedEx weltweit größter Betreiber der MD-11.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 556
Mit 59 Exemplaren ist FedEx weltweit größter Betreiber der MD-11.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N596FE, c/n 48554/535, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 543
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N605FE, c/n 48514/515, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 567
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N618FE, c/n 48754/604, in NRT
6 der 10 weltgrößten Frachtairports liegen schon heute in Asien, Narita ist einer davon.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 571
6 der 10 weltgrößten Frachtairports liegen schon heute in Asien, Narita ist einer davon.
Finnair, Airbus A340-311, OH-LQA, c/n 058, in NRT
Stark auf Asienrouten, "One World" - Mitglied Finnair.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 584
Stark auf Asienrouten, "One World" - Mitglied Finnair.
Garuda Indonesia, Airbus A330-341, PK-GPF, c/n 153, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 357
Garuda Indonesia, Airbus A330-341, PK-GPG, c/n 165, in NRT
Der Name Garuda bezeichnet einen mythischen, asiatischen Vogelmenschen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 357
Der Name Garuda bezeichnet einen mythischen, asiatischen Vogelmenschen.
Ibex Airlines (ANA Connection), Canadair CRJ-100LR, JA01RJ, c/n 7052, in NRT
Die kleine Partnerairline von ANA betreibt im Jahr 2010 6 solcher Bombardierjets für den Regionalverkehr.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 485
Die kleine Partnerairline von ANA betreibt im Jahr 2010 6 solcher Bombardierjets für den Regionalverkehr.
Iran Air, Boeing 747SP-86, EP-IAD, c/n 21758/371, in NRT
Ende 2009 gibt es nur noch zwei Liniendienstbetreiber der "Special Performance", einer ist Iran Air.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 310
Ende 2009 gibt es nur noch zwei Liniendienstbetreiber der "Special Performance", einer ist Iran Air.
JAL - Japan Airlines (J-Air), Canadair CRJ-200ER, JA209J, c/n 8062, in NRT
Die JAL-Tochter wurde 1996 gegründet und betreibt im Jahr 2010 15 Regionalflugzeuge der Marken Canadair und Embraer.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 432
Die JAL-Tochter wurde 1996 gegründet und betreibt im Jahr 2010 15 Regionalflugzeuge der Marken Canadair und Embraer.
JAL - Japan Airlines - Ordner
Gemessen an Passagieren ist "JAL" die sechstgrößte Airline der Welt. Trotzdem ist man in großen finanziellen Schwierigkeiten, Anfang 2010 wurde der Insolvenzantrag gestellt!
Größe: 56 Elemente
Betrachtungen: 5828
Die neuesten Aktualisierungen anschauen
RSS-Feeds für dieses Album
JAL Cargo, Boeing 747-212BSF, JA8193, c/n 21940/457, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 435
JAL Cargo, Boeing 747-221F, JA8160, c/n 21744/392, in NRT
Mitte 2010 befinden sich nur noch 6 der Frachtjumbo's in JAL's Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 395
Mitte 2010 befinden sich nur noch 6 der Frachtjumbo's in JAL's Flotte.
JAL Cargo, Boeing 747-246F, JA8171, c/n 23391/654, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 405
JAL Cargo, Boeing 747-246F, JA8180, c/n 23641/684, in NRT
Die schönen Silberlinge, befinden sich wie alle anderen 747-200 schon lange nicht mehr in der Flotte.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 390
Die schönen Silberlinge, befinden sich wie alle anderen 747-200 schon lange nicht mehr in der Flotte.
JAL Cargo, Boeing 747-446F, JA401J, c/n 33748/1351, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 335
JAL Cargo, Boeing 747-446SF, JA8902, c/n 26344/929, in NRT
Auch diese 747-400 Frachtmaschinen werden zum Oktober 2010 die Flotte verlassen haben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 320
Auch diese 747-400 Frachtmaschinen werden zum Oktober 2010 die Flotte verlassen haben.
JAL Cargo, Boeing 747-446SF, JA8906, c/n 26350/961, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 322
JAL Cargo, Boeing 747-446SF, JA8909, c/n 26353/980, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 339
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468 in NRT
Der Taufname "Epidaurus" ehrt die bedeutende antike Kultstätte in Griechenland.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 362
Der Taufname "Epidaurus" ehrt die bedeutende antike Kultstätte in Griechenland.
Korean Air, Airbus A300B4-622R, HL7239, c/n 627, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 332
Korean Air, Airbus A300B4-622R, HL7243, c/n 692, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 355
Korean Air, Airbus A300B4-622R, HL7243, c/n 692, in NRT
Fast so häufig in Narita wie japanische Airlines, Korean Air.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 352
Fast so häufig in Narita wie japanische Airlines, Korean Air.
Korean Air, Airbus A300B4-622R, HL7295, c/n 582, in NRT
Die Airline mit dem IATA-Code "KE" ist einer der letzten Betreiber des A300 in der Passagierversion.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 331
Die Airline mit dem IATA-Code "KE" ist einer der letzten Betreiber des A300 in der Passagierversion.
Korean Air, Boeing 747-4B5, HL7473, c/n 28335/1098, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 385
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7714, c/n 27951/411, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 304
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7715, c/n 28372/416, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 337
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7733, c/n 34206/520, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 323
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7734, c/n 34207/528, in NRT
Die 777-200ER, von denen "Korean" 18 betreibt, wurden anfänglich als 777-200IGW („increased gross weight“) bezeichnet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 327
Die 777-200ER, von denen "Korean" 18 betreibt, wurden anfänglich als 777-200IGW („increased gross weight“) bezeichnet.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7734, c/n 34207/528, in NRT
Die 777-200ER ist ein Rekordflieger, am 2.4.97 flog eine solche 20044 km in 21 Stunden und 23 Minuten.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 370
Die 777-200ER ist ein Rekordflieger, am 2.4.97 flog eine solche 20044 km in 21 Stunden und 23 Minuten.
Korean Air, Boeing 777-3B5, HL7533, c/n 27948/178, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 315
Korean Air, Boeing 777-3B5, HL7573, c/n 27952/288, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 322
Lufthansa, Airbus A340-313X, D-AIGP, c/n 252, in NRT
Taufname: "Paderborn"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 430
Lufthansa, Airbus A340-313X, D-AIGR, c/n 274, in NRT
Taufname: "Leipzig"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 406
Lufthansa, Airbus A340-313X, D-AIGT, c/n 304, in NRT
Ein Jahr nach der WM in Deutschland, hat die "Viersen" noch immer eine Fußballnase.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 398
Ein Jahr nach der WM in Deutschland, hat die "Viersen" noch immer eine Fußballnase.
Lufthansa, Boeing 747-430M, D-ABTD, c/n 24715/785, in NRT
Taufname: "Hamburg"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 361
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRL, c/n 29065/329, in NRT
Die Langstreckenflotte der Airline des kleinen Landes ist mit 47 (Stand 2010) nicht gerade klein.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 411
Die Langstreckenflotte der Airline des kleinen Landes ist mit 47 (Stand 2010) nicht gerade klein.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRL, c/n 29065/329, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 421
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRP, c/n 28421/496, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 441
NCA - Nippon Cargo Airlines, Boeing 747-281BSF, JA8190, c/n 24399/750 in NRT
Wurden Anfang 2008 von NCA ausgemustert, die 747-200.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 437
Wurden Anfang 2008 von NCA ausgemustert, die 747-200.
NCA - Nippon Cargo Airlines, Boeing 747-281F, JA8172, c/n 23350/623, in NRT
Anfänglich war ANA mit an NCA beteiligt, heute zwar nicht mehr, die Farbgebung erinnert aber noch daran.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 600
Anfänglich war ANA mit an NCA beteiligt, heute zwar nicht mehr, die Farbgebung erinnert aber noch daran.
NCA - Nippon Cargo Airlines, Boeing 747-481F, JA02KZ, c/n 34017/1363, in NRT
NCA war Japan's erste Frachtfluggesellschaft und wurde 1978 gegründet.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 431
NCA war Japan's erste Frachtfluggesellschaft und wurde 1978 gegründet.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 515
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 521
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 425
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 450
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N629US, c/n 22388/444, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 429
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N640US, c/n 23888/682, in NRT
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400 in NRT
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 460
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 407
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N853NW, c/n 618, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 415
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N854NW, c/n 620, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 473
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N855NW, c/n 621, in NRT
Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 480
Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 501
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N858NW, c/n 718, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 443
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N859NW, c/n 722, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N860NW, c/n 778, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 458
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N623US, c/n 21705/374, in NRT
Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 469
Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N624US, c/n 21706/377, in NRT
NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 516
NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N664US, c/n 23819/721, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 466
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726 in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 448
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 450
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N666US, c/n 23821/742, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 493
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N667US, c/n 24222/799, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 490
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 469
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N671US, c/n 26477/1206, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 481
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N672US, c/n 30267/1223, in NRT
Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 449
Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 459
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N674US, c/n 30269/1232, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 449
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N539US, c/n 26486/700, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 477
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N541US, c/n 26488/703, in NRT
Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 450
Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N542US, c/n 26489/705, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 508
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 465
Philippine Airlines, Airbus A330-301, F-OHZO, c/n 188, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 478
Philippine Airlines, Boeing 747-4F6, N753PR, c/n 27828/1039, in NRT
Einer von 5 Jumbo's, die die 1941 gegründete Airline betreibt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 412
Einer von 5 Jumbo's, die die 1941 gegründete Airline betreibt.
Philippine Airlines, Boeing 747-4F6, N753PR, c/n 27828/1039, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Airbus A310-308, AP-BEB, c/n 587, in NRT
Immer wieder gerne gesehen die, mittlerweile einem neuen Farbschema gewichenen, Thementails von PIA.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 553
Immer wieder gerne gesehen die, mittlerweile einem neuen Farbschema gewichenen, Thementails von PIA.
Qantas Airways, Airbus A330-303, VH-QPE, c/n 593, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 441
Qantas Airways, Boeing 767-338ER, VH-OGT, c/n 29117/710, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 350
SAS - Scandinavian Airlines, Airbus A340-313X, LN-RKF, c/n 413, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 461
SAS - Scandinavian Airlines, Airbus A340-313X, LN-RKG, c/n 424, in NRT
SAS erhielt seinen ersten A340 am 15.11.'01.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 451
SAS erhielt seinen ersten A340 am 15.11.'01.
SAS - Scandinavian Airlines, Airbus A340-313X, OY-KBI, c/n 430, in NRT
Dieser A340 hat eine dänische Kennung: "OY"
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 440
Dieser A340 hat eine dänische Kennung: "OY"
Singapore Airlines, Boeing 747-412, 9V-SPA, c/n 26550/1040, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 352
Singapore Airlines, Boeing 747-412, 9V-SPP, c/n 28029/1276, in NRT
Dieser Jumbo ist genaugenommen nur ein halber "Star Alliance" - Logojet, da das Heck volle Singaporefarben zeigt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 508
Dieser Jumbo ist genaugenommen nur ein halber "Star Alliance" - Logojet, da das Heck volle Singaporefarben zeigt.
Singapore Airlines, Boeing 747-412, 9V-SPQ, c/n 28025/1289, in NRT
2010 befinden sich nur noch 7 Jumbo's in der Flotte, sie werden nach und nach ausgegliedert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 378
2010 befinden sich nur noch 7 Jumbo's in der Flotte, sie werden nach und nach ausgegliedert.
Singapore Airlines, Boeing 777-212, 9V-SQN, c/n 33373/487, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
SriLankan Airlines, Airbus A340-311, 4R-ADB, c/n 033, in NRT
Ein solcher A340-300, fiel 2001 einem tamilischen Rebellenanschlag zum Opfer, ein weiterer wurde schwer beschädigt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 410
Ein solcher A340-300, fiel 2001 einem tamilischen Rebellenanschlag zum Opfer, ein weiterer wurde schwer beschädigt.
Swiss Intl. Air Lines, Airbus A340-313X, HB-JMH, c/n 585, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 336
Thai Airways Intl., Boeing 747-4D7, HS-TGB, c/n 32370/1278, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 337
Thai Airways Intl., Boeing 777-2D7, HS-TJC, c/n 27728/44, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 422
Thai Airways Intl., Boeing 777-2D7, HS-TJC, c/n 27728/44, in NRT
Am 31.3.1996 bekam "TG" (IATA-Code) gleich 2 solcher 777, eine solche Ursprungsveriante und eine "ER" mit erweiteter Reichweite.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 332
Am 31.3.1996 bekam "TG" (IATA-Code) gleich 2 solcher 777, eine solche Ursprungsveriante und eine "ER" mit erweiteter Reichweite.
Thai Airways Intl., Boeing 777-3D7, HS-TKA, c/n 29150/156, in NRT
"Thai", so das Rufzeichen der Airline bekam als eine der Ersten die Langversion der 777. Dieses hier ist Nr. 1 in der Flotte und wurde am 23.12.1998 ausgeliefert.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 388
"Thai", so das Rufzeichen der Airline bekam als eine der Ersten die Langversion der 777. Dieses hier ist Nr. 1 in der Flotte und wurde am 23.12.1998 ausgeliefert.
Thai Airways Intl., Boeing 777-3D7, HS-TKD, c/n 29212/260, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 392
Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDK, c/n 025, in NRT
Taufname: "Diyarbakir",
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 418
United Airlines, Boeing 747-422, N107UA, c/n 26900/1168, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 436
United Airlines, Boeing 747-422, N198UA, c/n 28716/1124, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 406
United Airlines, Boeing 777-222ER, N220UA, c/n 30223/340, in NRT
"UA" so der 2 Letter Code der Airline aus Chicago, betreibt 52 dieser Triple 7's, in 2 Versionen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 503
"UA" so der 2 Letter Code der Airline aus Chicago, betreibt 52 dieser Triple 7's, in 2 Versionen.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N221UA, c/n 30552/347, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 605
United Airlines, Boeing 777-222ER, N222UA, c/n 30553/352, in NRT
Narita ist großer Hub für amerikanische Airlines, sämtlicher Luftfahrtallianzen.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 478
Narita ist großer Hub für amerikanische Airlines, sämtlicher Luftfahrtallianzen.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N223UA, c/n 30224/357, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 525
United Airlines, Boeing 777-222ER, N225UA, c/n 30554/377, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 475
United Airlines, Boeing 777-222ER, N226UA, c/n 30226/380, in NRT
Von den großen Chinatown's der Westmetropolen der USA, geht es über Tokio weiter . . .
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 489
Von den großen Chinatown's der Westmetropolen der USA, geht es über Tokio weiter . . .
United Airlines, Boeing 777-222ER, N228UA, c/n 30556/384, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 474
United Airlines, Boeing 777-222ER, N783UA, c/n 26950/60, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 500
United Airlines, Boeing 777-222ER, N786UA, c/n 26938/52, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 488
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in NRT
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 456
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in NRT
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 512
Virgin Atlantic Airways, Airbus A340-642, G-VFIZ, c/n 764, in NRT
Die "Bubbles", nimmt direkt Bezug auf die Registrierung, was bei "VS" (IATA-Code) häufig der Fall und charmant ist.
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 335
Die "Bubbles", nimmt direkt Bezug auf die Registrierung, was bei "VS" (IATA-Code) häufig der Fall und charmant ist.
Virgin Atlantic Airways, Airbus A340-642X, G-VBUG, c/n 804, in NRT
Nicht nur die Registrierungen sind oftmals lustig, auch die Taufnamen sind nett, hier die "Lady Bird".
Besitzer: Matthias Ewald
Betrachtungen: 333
Nicht nur die Registrierungen sind oftmals lustig, auch die Taufnamen sind nett, hier die "Lady Bird".