Schlüsselwort-Album: Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
North American Airlines, Boeing 767-324ER, N767NA, c/n 27569/601, in LEJ
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in JFK
JFK ist North American's Heimatflughafen.
JFK ist North American's Heimatflughafen.
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in SEA
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N629US, c/n 22388/444, in NRT
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N640US, c/n 23888/682, in NRT
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400 in NRT
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N319NB, c/n 3119, in SEA
Es war einmal . . . NWA ging in Delta auf, diese Airbusse sind im Sommer 2010 schon alle umlackiert.
Es war einmal . . . NWA ging in Delta auf, diese Airbusse sind im Sommer 2010 schon alle umlackiert.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N325NB, c/n 1483, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N341NB, c/n 1738, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N313US, c/n 153, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N315US, c/n 171, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N326US, c/n 282, in SEA
Am 31.1. ist es vollbracht, alle NWA-Flüge, fliegen jetzt unter Deltacode, vorher gab' es eine lange Übergangszeit, in der "NW" beibehalten wurde.
Am 31.1. ist es vollbracht, alle NWA-Flüge, fliegen jetzt unter Deltacode, vorher gab' es eine lange Übergangszeit, in der "NW" beibehalten wurde.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N341NW, c/n 380, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N345NW, c/n 399, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N352NW, c/n 778, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N361NW, c/n 907, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N365NW, c/n 964, in SEA
Hat mittlerweile (Aug. 2010) sicherlich volle Delta - Lackierung.
Hat mittlerweile (Aug. 2010) sicherlich volle Delta - Lackierung.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N851NW, c/n 609, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
Nichts gegen Delta, aber beim Anblick dieser Archivfoto's kommt schon etwas Wehmut hoch!
Nichts gegen Delta, aber beim Anblick dieser Archivfoto's kommt schon etwas Wehmut hoch!
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N853NW, c/n 618, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N854NW, c/n 620, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N855NW, c/n 621, in NRT
Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N855NW, c/n 621, in SEA
11 dieser kürzeren, aber Reichweiteren A330-200 flogen für NW, so war der IATA-Code der Gesellschaft.
11 dieser kürzeren, aber Reichweiteren A330-200 flogen für NW, so war der IATA-Code der Gesellschaft.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in SEA
Der tägliche Kurs SEA - NRT, wird heute von Delta geflogen, selbst die Uhrzeit ist gleich.
Der tägliche Kurs SEA - NRT, wird heute von Delta geflogen, selbst die Uhrzeit ist gleich.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in SEA
NWA war eine der wenigen US-amerikanischen Airlines die Großraumjets von Airbus betrieb.
NWA war eine der wenigen US-amerikanischen Airlines die Großraumjets von Airbus betrieb.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N858NW, c/n 718, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N859NW, c/n 722, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N860NW, c/n 778, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N861NW, c/n 796, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N861NW, c/n 796, in SEA
2010 endet nach 84 Jahren(!) NWA's Geschichte, die 32 A330 fliegen jetzt für Delta.
2010 endet nach 84 Jahren(!) NWA's Geschichte, die 32 A330 fliegen jetzt für Delta.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N802NW, c/n 533, in SEA
21 dieser A330-300 befanden sich in der Flotte von NWA und sind nun allesamt zu Delta übergegangen..
21 dieser A330-300 befanden sich in der Flotte von NWA und sind nun allesamt zu Delta übergegangen.
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N808NW, c/n 591, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N810NW, c/n 674, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N817NW, c/n 843, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N817NW, c/n 843, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N818NW, c/n 857, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N820NW, c/n 859, in EWR
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N821NW, c/n 865, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N821NW, c/n 865, in SEA
Neben 3 amerikanischen Hub's, zählten auch Amsterdam und Tokio-Narita zu den Umsteigepunkten der Airline aus Eagan, MN.
Neben 3 amerikanischen Hub's, zählten auch Amsterdam und Tokio-Narita zu den Umsteigepunkten der Airline aus Eagan, MN.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N623US, c/n 21705/374, in NRT
Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N624US, c/n 21706/377, in NRT
NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N664US, c/n 23819/721, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726 in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N666US, c/n 23821/742, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N667US, c/n 24222/799, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N671US, c/n 26477/1206, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N672US, c/n 30267/1223, in NRT
Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N674US, c/n 30269/1232, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251(WL), N536US, c/n 26483/695, in SXF
Charterflug nach Berlin zu einem Basketballturnier.
Charterflug nach Berlin zu einem Basketballturnier.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251(WL), N536US, c/n 26483/695, in SXF
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N501US, c/n 23190/53, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N502US, c/n 23191/55, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N504US, c/n 23193/60, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N508US, c/n 23197/69, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N511US, c/n 23199/72, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N511US, c/n 23199/72, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N516US, c/n 23204/104, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N516US, c/n 23204/104, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in LAS
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in SEA
41 dieser 757-200 flogen für NWA, ab 2002 wurden auch noch 16 der Langversion -300 angeschafft.
41 dieser 757-200 flogen für NWA, ab 2002 wurden auch noch 16 der Langversion -300 angeschafft.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N527US, c/n 23842/136, in SEA
Mitgift: Delta bekam die 41 757-200 von NWA zur "Hochzeit" und ist nun größter Betreiber dieses Typ's weltweit.
Mitgift: Delta bekam die 41 757-200 von NWA zur "Hochzeit" und ist nun größter Betreiber dieses Typ's weltweit.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N528US, c/n 23843/137, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N529US, c/n 23844/140, in SEA
NWA war die älteste existierende Airline der USA, bis auch sie dem Fusionsgeschäft zum Opfer fiel.
NWA war die älteste existierende Airline der USA, bis auch sie dem Fusionsgeschäft zum Opfer fiel.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N530US, c/n 23845/188, in SEA
Gar nicht lange her, da wurde die rot-grüne Farbgebung gegen Silber getauscht und heute, da sind sie alle in Deltadesign unterwegs.
Gar nicht lange her, da wurde die rot-grüne Farbgebung gegen Silber getauscht und heute, da sind sie alle in Deltadesign unterwegs.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N530US, c/n 23845/188, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N534US, c/n 24265/196, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N539US, c/n 26486/700, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N541US, c/n 26488/703, in NRT
Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N542US, c/n 26489/705, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in KIX
Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in NRT
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N551NW, c/n 26498/971, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N581NW, c/n 32982/1001, in SEA
Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N582NW, c/n 32981/1014, in SEA
Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N585NW, c/n 32985/1021, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N586NW, c/n 32987/1022, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N589NW, c/n 32989/1025, in SEA
Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N593NW, c/n 32993/1034, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Douglas DC-9-32, N602NW, c/n 47046/168, in EWR
Altes Flugzeug, alte Lackierung einer nicht mehr existenten Airline. Dieses Foto ist historisch!
Altes Flugzeug, alte Lackierung einer nicht mehr existenten Airline. Dieses Foto ist historisch!
NWA - Northwest Airlines, Douglas DC-9-41, N759NW, c/n 47287/364, in EWR
Bei der DC-9-40 Reihe (ab 1968), handelt es sich um eine Verlängerung der -30er Bauserie.
Bei der DC-9-40 Reihe (ab 1968), handelt es sich um eine Verlängerung der -30er Bauserie.
Olympic Airlines, Airbus A340-313X, SX-DFC, c/n 280, in TXL
Taufname: "Marathon",
Taufname: "Marathon",
Olympic Airlines, Boeing 737-430, SX-BKX, c/n 27000/2311, in FRA
Nach der Pleite der Qlympic wurde die Maschine Southend (GB) verschrottet.
Besitzer: Gunter Grehlich
Nach der Pleite der Qlympic wurde die Maschine Southend (GB) verschrottet.
Olympic Airlines, Boeing 737-430, SX-BKX, c/n 27000/2311, in STR
Seit dem Grounding und der Neurestukturierung als Olympic Air im Jahr 2009 wird STR leider nicht mehr bedient.
Besitzer: Gunter Grehlich
Seit dem Grounding und der Neurestukturierung als Olympic Air im Jahr 2009 wird STR leider nicht mehr bedient.
Olympic Airlines, Boeing 737-484, SX-BKE, c/n 25417/2160, in TXL
Taufname: "Stagira",
Taufname: "Stagira",
Olympic Airlines, Boeing 737-484, SX-BKE, c/n 25417/2160, in TXL
Taufname: "Stagira",
Taufname: "Stagira",
Olympic Airlines, Boeing 737-484, SX-BKF, c/n 25430/2174, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Olympic Airlines, Boeing 737-48E, SX-BKU, c/n 25764/2314, in LHR
Einen Monat später (hier August 2009) stellte Olympic Airlines nach 52 Jahren den Betrieb ein.
Einen Monat später (hier August 2009) stellte Olympic Airlines nach 52 Jahren den Betrieb ein.
Olympic Airlines, Boeing 737-4Q8, SX-BKH, c/n 24703/1828, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Olympic Airlines, Boeing 737-4Q8, SX-BKM, c/n 24709/2115, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Olympic Airlines, Boeing 737-4Q8, SX-BKM, c/n 24709/2115, in TXL
Olympic Airlines, Boeing 737-4Q8, SX-BKN, c/n 26281/2380, in TXL
Olympic Airlines, Boeing 737-4Q8, SX-BKT, c/n 25377/2717, in FRA
Olympic stellte am 29.09.2009 ihren Betrieb ein. In Folge dessen fand eine Umstrukturierung statt und so kam diese Maschine im Mai 2010 zu UT Air Ukraine (UR-UTG). Im Juni 2013 wurde das Flugzeug dann endgültig stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Olympic stellte am 29.09.2009 ihren Betrieb ein. In Folge dessen fand eine Umstrukturierung statt und so kam diese Maschine im Mai 2010 zu UT Air Ukraine (UR-UTG). Im Juni 2013 wurde das Flugzeug dann endgültig stillgelegt.
On Order (Alaska Airlines), Boeing 737-890(WL), N1786B, c/n 35692/2859, in BFI
Das halbe Logo ist auf dem Seitenruder schon deutlich erkennbar, diese 737 bald wird für Alaska als N525AS starten.
Das halbe Logo ist auf dem Seitenruder schon deutlich erkennbar, diese 737 bald wird für Alaska als N525AS starten.
On Order (Alaska Airlines), Boeing 737-890(WL), N1787B, c/n 35199/3287, in PAE
Testflüge von Renton (RNT) oder BFI nehmen meist die Route über PAE, so wie hier diese "Grüne", die mittlerweile als N531AS im Dienst von Alaska Airlines ist.
Testflüge von Renton (RNT) oder BFI nehmen meist die Route über PAE, so wie hier diese "Grüne", die mittlerweile als N531AS im Dienst von Alaska Airlines ist.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1784B, c/n 29575/3361, in BFI
Eine weitere 737-800 (dann die N847NN) für American Airlines, hier noch unfertig und mit Testreg. N1784B in den hinteren Fenstern.
Eine weitere 737-800 (dann die N847NN) für American Airlines, hier noch unfertig und mit Testreg. N1784B in den hinteren Fenstern.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 29574/4401, in PAE
Diese Maschine, mit der l/n 4401 wird die erste 737 sein, die in den neuen Farben von American Airlines fliegt.
Diese Maschine, mit der l/n 4401 wird die erste 737 sein, die in den neuen Farben von American Airlines fliegt.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 30908/3268, in BFI
Die zukünftige "N837NN" ist hier, am 26.4.2010 auf ihrem Jungfernflug zu sehen und hat noch, die gerne immer wieder verwendete Testreg. N1786B.
Die zukünftige "N837NN" ist hier, am 26.4.2010 auf ihrem Jungfernflug zu sehen und hat noch, die gerne immer wieder verwendete Testreg. N1786B.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31093/3236, in BFI
Viel sieht man noch nicht, aber die Lackierung auf dem Winglet zeigt es deutlich, diese Maschine geht an AA und wird dann als N833NN fliegen.
Viel sieht man noch nicht, aber die Lackierung auf dem Winglet zeigt es deutlich, diese Maschine geht an AA und wird dann als N833NN fliegen.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31095/3260, in BFI
Nach der Testregistrierung - diese werden stets wiederverwendet - sobald der vorherige Nutzer ausgeliefert wurde, wird dies die N836NN.
Nach der Testregistrierung - diese werden stets wiederverwendet - sobald der vorherige Nutzer ausgeliefert wurde, wird dies die N836NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31105/3404, in BFI
Diese 737, die bald unter N853NN für "AA" unterwegs sein wird, absolviert hier, am 2.9.2010, ihren Jungfernflug.
Diese 737, die bald unter N853NN für "AA" unterwegs sein wird, absolviert hier, am 2.9.2010, ihren Jungfernflug.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31153/4183, in BFI
Diese zukünftige American Airlines wird gerade (5.9.'12) aus dem benachbarten Renton überführt, was gleichzeitig den Erstflug darstellt.
Diese zukünftige American Airlines wird gerade (5.9.'12) aus dem benachbarten Renton überführt, was gleichzeitig den Erstflug darstellt.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 40769/3854, in PAE
Die künftige N880NN kommt am 15.11.'11 auf ihrem Jungfernflug kurz in PAE vorbei und startet durch.
Die künftige N880NN kommt am 15.11.'11 auf ihrem Jungfernflug kurz in PAE vorbei und startet durch.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1787B, c/n 29576/3244, in BFI
Auf den Winglets schon erkennbar, das wird eine weitere 737-800 für AA und zwar dann die N834NN.
Auf den Winglets schon erkennbar, das wird eine weitere 737-800 für AA und zwar dann die N834NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1787B, c/n 29576/3244, in BFI
Noch mit einer Test-Registrierung versehen, wird dies bald die N834NN.
Noch mit einer Test-Registrierung versehen, wird dies bald die N834NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1796B, c/n 29556/3390, in BFI
"American" (so das Rufzeichen der Airline) ist z.Zt. Großkunde bei Boeing, nach Lackierung wird diese 737 als N851NN an den Start gehen..
"American" (so das Rufzeichen der Airline) ist z.Zt. Großkunde bei Boeing, nach Lackierung wird diese 737 als N851NN an den Start gehen.
On Order (Cargolux Airlines Intl.), Boeing 747-8R7F, N5573S, c/n 35807/1424, in PAE
Zukünftiger Jet in zukünftiger Farbgebung der luxemburgischen Airline.
Zukünftiger Jet in zukünftiger Farbgebung der luxemburgischen Airline.
On Order (LAN Airlines), Boeing 767-316ER, CC-BDN, c/n 41995/1049, in PAE
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
On Order (Southwest Airlines), Boeing 737-7H4(WL), N1786B, c/n 36665/3388, in BFI
Schon fast fertig, eine neue 737 für "Southwest" (so das Rufzeichen der Airline), die bald mit der Registrierung N951WN unterwegs sein wird.
Schon fast fertig, eine neue 737 für "Southwest" (so das Rufzeichen der Airline), die bald mit der Registrierung N951WN unterwegs sein wird.
On Order (Southwest Airlines), Boeing 737-7H4(WL), N1787B, c/n 36660/3226, in BFI
Dieser "Rohling" zeigt schon erste Southwest-Farben und wird bald die Kennung N945WN erhalten.
Dieser "Rohling" zeigt schon erste Southwest-Farben und wird bald die Kennung N945WN erhalten.
On Order (Southwest Airlines), Boeing 737-7H4(WL), N7080B, c/n 36616/2480, in BFI
Eine der vielen Neuauslieferungen - dies wird bald die N904WN sein - für den großen Billigflieger aus Dallas.
Eine der vielen Neuauslieferungen - dies wird bald die N904WN sein - für den großen Billigflieger aus Dallas.
On Order (Southwest Airlines), Boeing 737-8H4(WL), N1786B, c/n 36998/4397, in BFI
Mittlerweile keine Besonderheiten mehr, 737-800er für den großen Billigflieger. Hier ein Erstflug aus Renton (RNT) kommend.
Mittlerweile keine Besonderheiten mehr, 737-800er für den großen Billigflieger. Hier ein Erstflug aus Renton (RNT) kommend.
On Order (Southwest Airlines), Boeing 737-8H4(WL), N1786B, c/n 39883/4078, in BFI
Wird bald mit der Registrierung N8604K ausgeliefert werden.
Wird bald mit der Registrierung N8604K ausgeliefert werden.
On Order (Tassili Airlines), Boeing 737-8ZQ(WL), N1796B, c/n 40887/3786, in BFI
Mit einer Boeing-Testreg. fliegt die künftige 7T-VCD die für die kleine algerische Airline bestimmt ist.
Mit einer Boeing-Testreg. fliegt die künftige 7T-VCD die für die kleine algerische Airline bestimmt ist.
On Order (Turkish Airlines), Boeing 777-3F2ER, N1794B, c/n 40797/959, in PAE
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
On Order (Virgin Blue Airlines), Boeing 737-8FE(WL), N1786B, c/n 36609/3232, in BFI
Diese 737-800 geht an die Australische Virgin Blue - wie die Lackierung der Winglets schon verrät - und wird dann mit der Kennung VH-VUU versehen.
Diese 737-800 geht an die Australische Virgin Blue - wie die Lackierung der Winglets schon verrät - und wird dann mit der Kennung VH-VUU versehen.
On Order (Virgin Blue Airlines), Boeing 737-8FE(WL), N1786B, c/n 37821/3288, in PAE
Hier (13.5.'10) ist die Neue für den australischen Billigflieger noch mit Testreg. N1786B unterwegs, bald wird sie die Reg. VH-VUV erhalten.
Hier (13.5.'10) ist die Neue für den australischen Billigflieger noch mit Testreg. N1786B unterwegs, bald wird sie die Reg. VH-VUV erhalten.
On Order (Xiamen Airlines), Boeing 737-85C(WL), B-5511, c/n 37576/3245, in BFI
"MF", so der IATA-Code der Gesellschaft die sich in Mehrheitsbesitz von China Southern Airlines befindet, bedient hauptsächlich den Südosten Chinas.
"MF", so der IATA-Code der Gesellschaft die sich in Mehrheitsbesitz von China Southern Airlines befindet, bedient hauptsächlich den Südosten Chinas.
On Order (Xiamen Airlines), Boeing 737-85C(WL), N1786B, c/n 37151/3397, in BFI
Wurde am 15.9.'10 als B-5532 mit folgendem Routing ausgliefert: BFI - HNL - MAJ - GSN
Wurde am 15.9.'10 als B-5532 mit folgendem Routing ausgliefert: BFI - HNL - MAJ - GSN
On Order (Xiamen Airlines), Boeing 737-86N(WL), N1784B, c/n 38012/3550, in BFI
Hier noch im Testbetrieb, wurde diese Boeing dann gut 2 Wochen später, am 17.2 '11 als B-5563 ausgeliefert. Wie für alle asiatischen 737 - Kunden über Honolulu (HNL).
Hier noch im Testbetrieb, wurde diese Boeing dann gut 2 Wochen später, am 17.2 '11 als B-5563 ausgeliefert. Wie für alle asiatischen 737 - Kunden über Honolulu (HNL).
Orbest Orizonia Airlines, Airbus A320-214, CS-TRL, c/n 3758, in SXF
Orbest Airlines, die ehemalige Iberworld flog zum CL Finale 2015 diesen Airbus aus Barcelona ein.
Besitzer: Patrick Klewenow
Orbest Airlines, die ehemalige Iberworld flog zum CL Finale 2015 diesen Airbus aus Barcelona ein.
Orbest Orizonia Airlines, Airbus A320-214, EC-KZG, c/n 3868, in TXL
Keine neue Airline, lediglich eine Namensänderung, seit 1.5.'11 ist "Orbest Orizonia" Nachfolger der "Iberworld".
Keine neue Airline, lediglich eine Namensänderung, seit 1.5.'11 ist "Orbest Orizonia" Nachfolger der "Iberworld".
Orbest Orizonia Airlines, Airbus A320-214, EC-KZG, c/n 3868, in TXL
Die Mallorkinische Gesellschaft führt hauptsächlich Charterflüge durch, aber auch Linienverkehr Bspw. nach Havanna (diese aber mit den bd. großen Airbussen der Flotte aus insgesamt 8).
Die Mallorkinische Gesellschaft führt hauptsächlich Charterflüge durch, aber auch Linienverkehr Bspw. nach Havanna (diese aber mit den bd. großen Airbussen der Flotte aus insgesamt 8).
Orbest Orizonia Airlines, Airbus A330-243, CS-TRA, c/n 461, in LIS
Eindrucksvoll wie sich der Airbus, des Iberworld - Nachfolgers (hier in Zwitterlackierung), durch den Regen kämpft.
Eindrucksvoll wie sich der Airbus, des Iberworld - Nachfolgers (hier in Zwitterlackierung), durch den Regen kämpft.
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C, C-FPCO, c/n UB-52, in YVR
Die Leitwerke der Airline zeigen Ur-Kanadische Motive.
Die Leitwerke der Airline zeigen Ur-Kanadische Motive.
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C, C-FPCV, c/n UB-9, in YVR
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C, C-FPCV, c/n UB-9, in YVR
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C, C-FPCV, c/n UB-9, in YVR
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C, C-GPCY, c/n UB-45, in YVR
Pacific Coastal Airlines, Beechcraft Beech 1900C-1, C-GIPC, c/n UC-110, in YVR
Die 1979 gegründete Airline ist ein Familienunternehmen und fliegt unter dem IATA-Code "8P".
Die 1979 gegründete Airline ist ein Familienunternehmen und fliegt unter dem IATA-Code "8P".
Pacific Coastal Airlines, Saab 340A, C-GPCE, c/n 340A-004, in YVR
Pacific Coastal Airlines, Saab 340A, C-GPCN, c/n 340A-027, in YVR
Eine von 8 Saab's, die sich 2010 in der Flotte von Pacific Coastal befinden.
Eine von 8 Saab's, die sich 2010 in der Flotte von Pacific Coastal befinden.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAE, c/n 35700/2435, in AMS
Pegasus Airlines, Airbus A320-214(SL), TC-DCE, c/n 6465, in SXF
Taufname: "Ella" Auch im Sommer 2015 verband die türkische Pegasus mehrmals wöchentlich Berlin mit Antalya. Immer öfter kamen dabei die neuen mit 180 Sitzen ausgestatteten A320 zum Einsatz. (Stand Juli´15)
Besitzer: Patrick Klewenow
Taufname: "Ella" Auch im Sommer 2015 verband die türkische Pegasus mehrmals wöchentlich Berlin mit Antalya. Immer öfter kamen dabei die neuen mit 180 Sitzen ausgestatteten A320 zum Einsatz. (Stand Juli´15)
Pegasus Airlines, Boeing 737-42R, TC-APD, c/n 29107/2997, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus Airlines, Boeing 737-42R, TC-APD, c/n 29107/2997, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-APR, c/n 24685/1859, in LEJ
Im Februar 2013 wurde diese 1990 gebaute Maschine stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Februar 2013 wurde diese 1990 gebaute Maschine stillgelegt.
Pegasus Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-APR, c/n 24685/1859, in ZRH
Die 1989 gegründete Pegasus hat ihren Sitz in Istanbul und betreibt derzeit eine Flotte von 34 Flugzeugen (Stand 07/11).
Besitzer: Gunter Grehlich
Die 1989 gegründete Pegasus hat ihren Sitz in Istanbul und betreibt derzeit eine Flotte von 34 Flugzeugen (Stand 07/11).
Pegasus Airlines, Boeing 737-58E, TC-AAF, c/n 29122/2921, in ZRH
Pegasus wirbt auf dieser Maschine für eine türkische Tageszeitung.
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus wirbt auf dieser Maschine für eine türkische Tageszeitung.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAE, c/n 35700/2435, in ZRH
Taufname "Hanim".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Hanim".
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAH, c/n 35701/2496, in BRU
Taufname "Hanim". Mit einem Werbesticker für Mastercard unterm Cockpit.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Hanim". Mit einem Werbesticker für Mastercard unterm Cockpit.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAH, c/n 35701/2496, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAI, c/n 35699/2712, in TXL
Charterflug nach Antalya.
Charterflug nach Antalya.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAI, c/n 35699/2712, in TXL
26.10.09 Charterflug nach Antalya.
26.10.09 Charterflug nach Antalya.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAJ, c/n 35702/2810, in BRU
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAL, c/n 35984/2937, in TXL
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAN, c/n 38173/3011, in STR
Taufname "Merve". Mittlerweile ist die Flotte von Pegasus auf 39 Maschinen angewachsen (08/12).
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Merve". Mittlerweile ist die Flotte von Pegasus auf 39 Maschinen angewachsen (08/12).
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAN, c/n 38173/3011, in STR
Diese Maschine trägt einen Werbesticker für die Pegasus eigene MasterCard.
Besitzer: Gunter Grehlich
Diese Maschine trägt einen Werbesticker für die Pegasus eigene MasterCard.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAN, c/n 38173/3011, in TXL
Taufname: "Merve"; Pegasus betreibt 25 Boeing 737 verschiedener Muster (Stand: Juni '10).
Taufname: "Merve"; Pegasus betreibt 25 Boeing 737 verschiedener Muster (Stand: Juni '10).
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAS, c/n 40871/3212, in BFI
Taufname "Dilara"
Taufname "Dilara"
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAS, c/n 40871/3212, in STR
Taufname "Dilara". Die neueren Maschinen von Pegasus tragen alle Namen von Töchtern von Pegasus-Mitarbeitern.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Dilara". Einige Pegasus Mitarbeiter können sehr solz sein, denn die neueren Maschinen werden auf die Namen ihrer neugeborenen Töchter getauft.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAT, c/n 40872/3227, in BFI
Die türkische Gesellschaft PC, so der 2 Letter Code der IATA, scheint derzeit in eine neue Flotte zu investieren. Diese 737 hat den Taufnamen "Isik" erhalten.
Die türkische Gesellschaft PC, so der 2 Letter Code der IATA, scheint derzeit in eine neue Flotte zu investieren. Diese 737 hat den Taufnamen "Isik" erhalten.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAT, c/n 40872/3227, in ZRH
Taufname "Isik".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Isik".
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AAV, c/n 40696/3295, in STR
Taufname "Sude Naz". Kam am 20.05.2010 werksneu zu Pegasus. Der Pegasus, der bei der alten Lackierung noch das Leitwerk zierte, befindet sich jetzt nur noch auf den Winglets.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Sude Naz". Kam am 20.05.2010 werksneu zu Pegasus. Der Pegasus, der bei der alten Lackierung noch das Leitwerk zierte, befindet sich jetzt nur noch auf den Winglets.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-ADP, c/n 40720/3526, in BFI
Eine neue 737 für die türkische Gesellschaft, die ihre Flotte von 32 Jets bald annähernd verdoppelt haben wird (Stand 2010). Die "Nisa Nur" wird eine von ihnen sein.
Eine neue 737 für die türkische Gesellschaft, die ihre Flotte von 32 Jets bald annähernd verdoppelt haben wird (Stand 2010). Die "Nisa Nur" wird eine von ihnen sein.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-AEP, c/n 40724/3563, in TXL
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-CPA, c/n 40725/3909, in STR
Eigentlich beginnen die Registrierungen der Pegasus Maschinen mit TC-"A"..., nur bei 6 Maschinen von insgesamt 39 Maschinen beginnen sie mit "C".
Besitzer: Gunter Grehlich
Eigentlich beginnen die Registrierungen der Pegasus Maschinen mit TC-"A"..., nur bei 6 Maschinen von insgesamt 39 Maschinen beginnen sie mit "C".
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-CPB, c/n 38177/3947, in ZRH
Taufname "Doga". Mittlerweile gehört Pegasus auch zum Standart Traffic in Zürich.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Doga". Mittlerweile gehört Pegasus auch zum Standart Traffic in Zürich.
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-CPE, c/n 38178/4023, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R(WL), TC-CPJ, c/n 40881/4513, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R, TC-APU, c/n 29344/849, in LEJ
Pegasus als Werbeträger für einen Hausgeräterhersteller. Am 17.06.2011 wurde die Maschine von Jeju Air als HL8239 übernommen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus als Werbeträger für einen Hausgeräterhersteller. Am 17.06.2011 wurde die Maschine von Jeju Air als HL8239 übernommen
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R, TC-APU, c/n 29344/849, in TXL
Pegasus Airlines, Boeing 737-82R, TC-APU, c/n 29344/849, in ZRH
Pegasus versieht ihre Flieger oft mit einer Werbelackierung, hier für einen Haushaltgerätehersteller. Seit dem 17.06.2011 als HL8239 bei Jeju Air in Südkorea.
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus versieht ihre Flieger oft mit einer Werbelackierung, hier für einen Haushaltgerätehersteller. Seit dem 17.06.2011 als HL8239 bei Jeju Air in Südkorea.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86J(WL), TC-CCP, c/n 37746/3109, in STR
Ein Teil der Registrierung kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher ?
Besitzer: Gunter Grehlich
Ein Teil der Registrierung kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher ?
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-AAO, c/n 28619/534, in TXL
26.10.09 Charterflug nach Antalya.
26.10.09 Charterflug nach Antalya.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-AAP, c/n 32736/1113, in STR
Ist Anfang 2011 immer noch in der alten Farbgebung unterwegs.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ist Anfang 2011 immer noch in der alten Farbgebung unterwegs.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-AAR, c/n 28624/585, in BRU
Pegasus betreibt mittlerweile 34 Maschinen, so dass sie einem schon öfters vor die Linse fliegen können.
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus betreibt mittlerweile 34 Maschinen, so dass sie einem schon öfters vor die Linse fliegen können.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-AAR, c/n 28624/585, in FRA
Mittlerweile hat sich die Pegasus Flotte auf 46 Maschinen erhöht (12/13). Weiterhin sind 83 Maschinen bestellt, davon entfallen 75 Maschinen auf den neuen Airbus A320neo.
Besitzer: Gunter Grehlich
Mittlerweile hat sich die Pegasus Flotte auf 46 Maschinen erhöht (12/13). Weiterhin sind 83 Maschinen bestellt, davon entfallen 75 Maschinen auf den neuen Airbus A320neo.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-AAR, c/n 28624/585, in TXL
Charterflug nach Antalya.
Charterflug nach Antalya.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-API, c/n 32732/1056, in TXL
Im Sommer '10 flog Pegasus an drei Tagen in der Woche nach Antalya/Türkei.
Im Sommer '10 flog Pegasus an drei Tagen in der Woche nach Antalya/Türkei.
Pegasus Airlines, Boeing 737-86N(WL), TC-APJ, c/n 32735/1104, in TXL
Wie unschwer zu erkennen ist betreibt Pegasus auf dieser Maschine Werbung für die Hotelkette von Dedeman, selbst auf dem Tail prangert das Emblem von Dedeman und nicht das von Pegasus.
Wie unschwer zu erkennen ist betreibt Pegasus auf dieser Maschine Werbung für die Hotelkette von Dedeman, selbst auf dem Tail prangert das Emblem von Dedeman und nicht das von Pegasus.
Pegasus Airlines, Boeing 737-8FH(WL), TC-AAK, c/n 35094/2195, in BRU
Pegasus natürlich aus Antalya.
Besitzer: Gunter Grehlich
Pegasus natürlich aus Antalya.
Pegasus Airlines, Boeing 737-8S3(WL), TC-APH, c/n 29250/792, in TXL
Notshot von meinem Balkon aus. Sie stand im Flugplan mit 30 Min. Verspätung und kam dann doch fast pünktlich.
Notshot von meinem Balkon aus. Sie stand im Flugplan mit 30 Min. Verspätung und kam dann doch fast pünktlich.
Pegasus Airlines, Boeing 737-8S3, TC-APH, c/n 29250/792, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPG, c/n 145014, in BRU
Taufname "Melro". Portugalia wurde 1989 gegründet und ist seit 2007 ein Tochterunternehmen von TAP.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Melro". Portugalia wurde 1989 gegründet und ist seit 2007 ein Tochterunternehmen von TAP.
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPG, c/n 145014, in LIS
Taufname: "Melro"
Taufname: "Melro"
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPH, c/n 145017, in LIS
Die "Pardal" ist eine von 8 Embraers in der Flotte der preisgekrönten Airline.
Die "Pardal" ist eine von 8 Embraers in der Flotte der preisgekrönten Airline.
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPI, c/n 145031, in LIS
Mit Jets wie der "Cuco" werden Ziele in West-, Mittel-, Südeuropa, sowie Nordafrika angeflogen.
Mit Jets wie der "Cuco" werden Ziele in West-, Mittel-, Südeuropa, sowie Nordafrika angeflogen.
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPJ, c/n 145036, in LIS
Taufname: Chapim
Taufname: Chapim
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPK, c/n 145041, in LIS
Die "Gaio" ist eine von 16 Flugzeugen (inkl. PGA Express) die sich Ende 2010 in der Flotte der 1988 gegründeten Airline befinden.
Die "Gaio" ist eine von 16 Flugzeugen (inkl. PGA Express) die sich Ende 2010 in der Flotte der 1988 gegründeten Airline befinden.
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPL, c/n 145051, in LIS
Die brasilianischen Embraer's, wie die "Pisco" fliegen im Auftrag von TAP.
Die brasilianischen Embraer's, wie die "Pisco" fliegen im Auftrag von TAP.
PGA - Portugália Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPM, c/n 145095, in LIS
Taufname: Rola
Taufname: Rola
PGA - Portugalia Airlines, Embraer ERJ-145EP, CS-TPN, c/n 145099, in BCN
Eine von 8 Embraer (diese heißt "Brigão") der - nicht mehr eigenständig existierenden - portugiesischen Airline.
Eine von 8 Embraer (diese heißt "Brigão") der - nicht mehr eigenständig existierenden - portugiesischen Airline.
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPA, c/n 11257, in LIS
Die "Albatroz" ist eine von 6 Fokker 100's von "NI", so der IATA-Code der Airline.
Die "Albatroz" ist eine von 6 Fokker 100's von "NI", so der IATA-Code der Airline.
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPB, c/n 11262, in FCO
Taufname: Pelicano
Taufname: Pelicano
PGA - Portugalia Airlines, Fokker 100, CS-TPC, c/n 11287, in BCN
In Farben der PGA fliegen 6 Fokker 100 - Jets, diese hier heißt "Flamingo".
In Farben der PGA fliegen 6 Fokker 100 - Jets, diese hier heißt "Flamingo".
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPC, c/n 11287, in LIS
Taufname: Flamingo
Taufname: Flamingo
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPD, c/n 11317, in LIS
PGA's Taufnamen sind allesamt Vögel, wie z.B. die "Condor".
PGA's Taufnamen sind allesamt Vögel, wie z.B. die "Condor".
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPE, c/n 11342, in LIS
"Gavido" heißt dieser Hundertsitzer des leider nicht mehr existenten, holländischen Flugzeugbauers.
"Gavido" heißt dieser Hundertsitzer des leider nicht mehr existenten, holländischen Flugzeugbauers.
PGA - Portugália Airlines, Fokker 100, CS-TPF, c/n 11258, in LIS
PGA gehört mittlerweile 100%ig zu TAP und führt in ihrem Auftrag Flüge durch.
PGA gehört mittlerweile 100%ig zu TAP und führt in ihrem Auftrag Flüge durch.
PGA - Portugalia Airlines, Fokker 100, CS-TPF, c/n 11258, in MXP
Die TAP-Tochter Portugalia bietet eine ganzjährige Verbindung von und nach Porto.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die TAP-Tochter Portugalia bietet eine ganzjährige Verbindung von und nach Porto.
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8604, c/n 3087, in SIN
Etwas verblichen der Sticker "70 - Asia's First Airline Shining Through", der wahrscheinlich seit dem 15 März 2011 angebracht ist, dem 70. Geburtstag der Airline.
Etwas verblichen der Sticker "70 - Asia's First Airline Shining Through", der wahrscheinlich seit dem 15 März 2011 angebracht ist, dem 70. Geburtstag der Airline.
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8607, c/n 3205, in MFM
Philippine Airlines existiert schon seit 1941 und ist damit die älteste asiatische Fluggesellschaft.
Philippine Airlines existiert schon seit 1941 und ist damit die älteste asiatische Fluggesellschaft.
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8611, c/n 3455, in PEK
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8613, c/n 3579, in HKG
Philippine Airlines, Airbus A320-214, RP-C8614, c/n 3652, in SIN
Ist mir erst beim zweiten hingucken aufgefallen, sowohl die 8604, als auch die 8614 (hier im Bild) tragen die 70. Geburtstagssticker.
Ist mir erst beim zweiten hingucken aufgefallen, sowohl die 8604, als auch die 8614 (hier im Bild) tragen die 70. Geburtstagssticker.
Philippine Airlines, Airbus A330-301, F-OHZO, c/n 188, in NRT
Philippine Airlines, Airbus A330-301, F-OHZT, c/n 203, in KIX
Philippine Airlines, Airbus A340-313X, RP-C3431, c/n 176, in ZRH
WEF 2013. Dieser A340 der Philippine Airlines brachte eine größere Delegation von den Philippinen zum WEF und holte diese am 26.01. wieder in Zürich ab.
Besitzer: Gunter Grehlich
WEF 2013. Dieser A340 der Philippine Airlines brachte eine größere Delegation von den Philippinen zum WEF und holte diese am 26.01. wieder in Zürich ab.
Philippine Airlines, Airbus A340-313X, RP-C3432, c/n 187, in YVR
Die Gesellschaft mit dem IATA-Code "PR". aus Manila ist die internationale Airline des Landes.
Die Gesellschaft mit dem IATA-Code "PR". aus Manila ist die internationale Airline des Landes.
Philippine Airlines, Airbus A340-313X, RP-C3434, c/n 196, in YVR
Diese Airline hat Einreiseverbot in der EU, nicht ganz zu unrecht, die Liste der Zwischenfälle und Unglücke liest sich wie ein Katastrophenroman.
Diese Airline hat Einreiseverbot in der EU, nicht ganz zu unrecht, die Liste der Zwischenfälle und Unglücke liest sich wie ein Katastrophenroman.
Philippine Airlines, Boeing 747-4F6, N753PR, c/n 27828/1039, in NRT
Einer von 5 Jumbo's, die die 1941 gegründete Airline betreibt.
Einer von 5 Jumbo's, die die 1941 gegründete Airline betreibt.
Philippine Airlines, Boeing 747-4F6, N753PR, c/n 27828/1039, in NRT
Philippine Airlines, Boeing 747-4F6, RP-C7471, c/n 27261/1005, in HKG
Es gibt 5 dieser Jumbo's in der Flotte der philippinischen (Staats-)airline.
Es gibt 5 dieser Jumbo's in der Flotte der philippinischen (Staats-)airline.
Philippine Airlines, Boeing 777-3F6ER, RP-C7775, c/n 35555/1022, in PAE
Auch im Inlandsverkehr sollen die neuen 777's eingesetzt werden, in Asien nicht ungewöhnlich, doch das sie Asiaten wären, hören die Philippino's gar nicht gerne!
Auch im Inlandsverkehr sollen die neuen 777's eingesetzt werden, in Asien nicht ungewöhnlich, doch das sie Asiaten wären, hören die Philippino's gar nicht gerne!
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Airbus A310-308, AP-BEB, c/n 587, in NRT
Immer wieder gerne gesehen die, mittlerweile einem neuen Farbschema gewichenen, Thementails von PIA.
Immer wieder gerne gesehen die, mittlerweile einem neuen Farbschema gewichenen, Thementails von PIA.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Airbus A310-325, AP-BGQ, c/n 660, in DXB
Natürlich wurden auch die Airbusse der "PIA" umdesigned.
Natürlich wurden auch die Airbusse der "PIA" umdesigned.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Airbus A310-325, AP-BGS, c/n 689, in DXB
Schöner "Zwitter", Heckflosse ist neu, die Bauchbinde nur einfarbig und das große "Pakistan" unter dem Rumpf fehlt (noch?).
Schöner "Zwitter", Heckflosse ist neu, die Bauchbinde nur einfarbig und das große "Pakistan" unter dem Rumpf fehlt (noch?).
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGJ, c/n 33775/467, in LHR
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGK, c/n 33776/469, in FRA
Wie bei British Airways, verschwinden leider auch bei PIA die farbenfrohen Thementails.
Besitzer: Patrick Klewenow
Wie bei British Airways, verschwinden leider auch bei PIA die farbenfrohen Thementails.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGK, c/n 33776/469, in LHR
Die "BGK" trägt mittlerweile das neue Farbschema der Airline.
Die "BGK" trägt mittlerweile das neue Farbschema der Airline.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGL, c/n 33777/473, in LHR
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BHX, c/n 35296/613, in LHR
Schön das die "Quetta" noch in altem Farbschema fliegt, bevor auch sie vereinheitlicht werden wird.
Schön das die "Quetta" noch in altem Farbschema fliegt, bevor auch sie vereinheitlicht werden wird.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGY, c/n 33781/504, in JFK
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGZ, c/n 33782/519, in JFK
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-340ER, AP-BHV, c/n 33778/601, in LHR
Seit August 2010 ist die "Thar" nun auch den neuen Airlinefarben gewichen.
Seit August 2010 ist die "Thar" nun auch den neuen Airlinefarben gewichen.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-340ER, AP-BHW, c/n 33779/611, in LHR
Auch die ehemals "Lahore/ Garden of the Mughal" getaufte, ist mittlerweile dem neuen, einheitlichen Farbschema gewichen.
Auch die ehemals "Lahore/ Garden of the Mughal" getaufte, ist mittlerweile dem neuen, einheitlichen Farbschema gewichen.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-340ER, AP-BID, c/n 33780/705, in LHR
Auch an den 3 langen 777's wurde mit der Umlackierung begonnen.
Auch an den 3 langen 777's wurde mit der Umlackierung begonnen.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N805EX, c/n 228, in EWR
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N933HA, c/n 134, in EWR
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-311, N331EN, c/n 279, in EWR
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.