Schlüsselwort-Album: Ted
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N786UA, c/n 26938/52, in NRT
United Airlines, Boeing 777-222ER, N786UA, c/n 26938/52, in SEA
"UA" (IATA-Code) war Erstkunde der Triple 7.
"UA" (IATA-Code) war Erstkunde der Triple 7.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N786UA, c/n 26938/52, in SEA
Mit ihrer großen Widebody-Flotte, fliegt "UA" alle 6 Kontinente an.
Mit ihrer großen Widebody-Flotte, fliegt "UA" alle 6 Kontinente an.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N788UA, c/n 26942/82, in KIX
United Airlines, Boeing 777-222ER, N793UA, c/n 26946/97, in LHR
Die ganzen alten Bekannten (damals in grün) füllen allmählich wieder meine Foto-Ordner, jetzt umlackiert.
Die ganzen alten Bekannten (damals in grün) füllen allmählich wieder meine Foto-Ordner, jetzt umlackiert.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N793UA, c/n 26946/97, in SEA
Jeden Mittag fliegt "United" nach Tokio in direkter Konkurrenz zum fast zeitgleichen Deltaflug.
Jeden Mittag fliegt "United" nach Tokio in direkter Konkurrenz zum fast zeitgleichen Deltaflug.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N794UA, c/n 26953/105, in FRA
United Airlines, Boeing 777-222ER, N795UA, c/n 26927/108, in SEA
52 der 777 besitzt United, mehrheitlich die neueren "ER" - Versionen.
52 der 777 besitzt United, mehrheitlich die neueren "ER" - Versionen.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N796UA, c/n 26931/112, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 777-222ER, N798UA, c/n 26928/123, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 777-222ER, N798UA, c/n 26928/123, in KIX
Blick auf das moderne, geschwungene Terminal von Kansai-Airport.
Blick auf das moderne, geschwungene Terminal von Kansai-Airport.
United Airlines, Boeing 777-222ER, N799UA, c/n 26926/139, in SEA
United Airlines, Boeing 777-224ER, N57016, c/n 28679/279, in BRU
United mit 777 aus Washington.
Besitzer: Gunter Grehlich
United mit 777 aus Washington.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N57016, c/n 28679/279, in FRA
Eine der 22 Triple Seven die aus der Continental Flotte in die United Flotte integriert wurde.
Eine der 22 Triple Seven die aus der Continental Flotte in die United Flotte integriert wurde.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Die meisten "United" - Jets in Newark sind die ehem. Continentalmaschinen, leicht zu identifizieren an der fünfstelligen Nummernregistrierung ohne Buchstabenendung.
Die meisten "United" - Jets in Newark sind die ehem. Continentalmaschinen, leicht zu identifizieren an der fünfstelligen Nummernregistrierung ohne Buchstabenendung.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in EWR
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77022, c/n 39777/868, in EWR
Da wollte sich dieser "Star Alliance" - LogoJet aus dem Staub machen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin! Gut, dass ich die Kamera schon im Handschlag hatte und das Fenster sauber war.
Da wollte sich dieser "Star Alliance" - LogoJet aus dem Staub machen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin! Gut, dass ich die Kamera schon im Handschlag hatte und das Fenster sauber war.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N77022, c/n 39777/868, in EWR
"Star Alliance" - LogoJet
"Star Alliance" - LogoJet
United Airlines, Boeing 777-224ER, N78017, c/n 31679/391, in EWR
Gleich vier 777's von United sind solche "Star Alliance" - LogoJet's, wobei 2 (wie diese hier) davon aus Beständen von Continental kommen.
Gleich vier 777's von United sind solche "Star Alliance" - LogoJet's, wobei 2 (wie diese hier) davon aus Beständen von Continental kommen.
United Airlines, Boeing 777-224ER, N79011, c/n 29859/227, in HKG
Noch ist es nicht soweit, wir haben erst Okt.'10 . . . dies ist aber die erste 777, die mit United-Lettern versehen wurde.
Noch ist es nicht soweit, wir haben erst Okt.'10 . . . dies ist aber die erste 777, die mit United-Lettern versehen wurde.
United Airlines, Boeing 787-824, N20904, c/n 34824/53, in PAE
In den Bordmagazinen United's schon seit Monaten Thema, man wird die erste US-Airline sein, die den Dreamliner fliegt.
In den Bordmagazinen United's schon seit Monaten Thema, man wird die erste US-Airline sein, die den Dreamliner fliegt.
United States Department of Commerce, Beechcraft Beech 350C Super King Air, N68RF, c/n FM-21, in BFI
Die "NOAA" ist eine wissenschaftliche Abteilung des "United States Department of Commerce" und warnt vor gefährlichen Wetterbedingungen.
Die "NOAA" ist eine wissenschaftliche Abteilung des "United States Department of Commerce" und warnt vor gefährlichen Wetterbedingungen.
United States Department of Commerce, Beechcraft Beech 350C Super King Air, N68RF, c/n FM-21, in BFI
Diese Beech fliegt für eine Unterabteilung der Behörde, nämlich der "NOAA - National Oceanic & Atmospheric Administration" (siehe Heck).
Diese Beech fliegt für eine Unterabteilung der Behörde, nämlich der "NOAA - National Oceanic & Atmospheric Administration" (siehe Heck).
United Technologies Corp., Dassault Falcon 2000EX, N310U, c/n 100, in BFI
Das börsennotierte Unternehmen ist u. a. an diversen Technologiefirmen der Luftfahrt beteiligt, wie z.B. Pratt & Whitney, Sikorsky und Hamilton Sundstrand.
Das börsennotierte Unternehmen ist u. a. an diversen Technologiefirmen der Luftfahrt beteiligt, wie z.B. Pratt & Whitney, Sikorsky und Hamilton Sundstrand.
Untitled (ARAMCO Associated Co.), Gulfstream G550, N585A, c/n 5110, in ZRH
WEF 2014. ARAMCO ist ein BizJet Charter- und Leasingunternehmen mit Sitz am George Bush Intercontinental Airport in Houston (Texas/USA).
Besitzer: Gunter Grehlich
WEF 2014. ARAMCO ist ein BizJet Charter- und Leasingunternehmen mit Sitz am George Bush Intercontinental Airport in Houston (Texas/USA).
Untitled (Kimberly-Clark Integrated Services Corp.), Canadair Challenger 601-3R, N808HG, c/n 5157, in BFI
Jeder Krankenhausmitarbeiter kennt sie, die Hygieneprodukte aus Dallas, TX.
Jeder Krankenhausmitarbeiter kennt sie, die Hygieneprodukte aus Dallas, TX.
Untitled (Kroger Dedicated Logistics Co.), Dassault Falcon 50, N50KR, c/n 58, in BFI
Firma Kroger ist ein großes Transportunternehmen aus Cincinnati, OH.
Firma Kroger ist ein großes Transportunternehmen aus Cincinnati, OH.
Untitled (Millard Refrigerated Services Inc.), Dassault Falcon 2000, N2000L, c/n 92, in BFI
Wie der Firmenname sagt, "Millard" aus Omaha, NE lagert und transportiert Dinge die gekühlt werden müssen.
Wie der Firmenname sagt, "Millard" aus Omaha, NE lagert und transportiert Dinge die gekühlt werden müssen.
Untitled (Pamela Clapp), Ted Smith Aerostar 700P Superstar, N6907Y, c/n 60-8423021, in BFI
Die Superstar ist eine gestreckte Aerostar, die von der "Ted Smith Aircraft Company" entwickelt wurde. Nach vielen Hin- und Herverkäufen, wird sie heutzutage auch als Piper PA-60-700 geführt.
Die Superstar ist eine gestreckte Aerostar, die von der "Ted Smith Aircraft Company" entwickelt wurde. Nach vielen Hin- und Herverkäufen, wird sie heutzutage auch als Piper PA-60-700 geführt.
Untitled (United Aviation), Bombardier Global 5000, 5A-UAB, c/n 9285, in LIS
Die Global 5000 ist eine minimal kürzere Version (0,81m) der Global Express, die Reichweite wurde aufgrund der Tankreduzierung allerdings erheblich - um ca. 2000km gekürzt.
Die Global 5000 ist eine minimal kürzere Version (0,81m) der Global Express, die Reichweite wurde aufgrund der Tankreduzierung allerdings erheblich - um ca. 2000km gekürzt.
Untitled (United States Department Of Justice), Aérospatiale AS350B2 Ecureuil, N999ZY, c/n 3538, in BFI
Untitled (United States Department of Justice), Saab 2000, N92225, c/n 2000-028, in BFI
Öfter in BFI zu sehen, die "N92225", es handelt sich hierbei um einen Gefangentransporter.
Öfter in BFI zu sehen, die "N92225", es handelt sich hierbei um einen Gefangentransporter.
UPS - United Parcel Service, Boeing 747-44AF, N573UP, c/n 35662/1401, in DXB
Endlich kriege ich auch einmal die Größten der Flotte zu Gesicht.
Endlich kriege ich auch einmal die Größten der Flotte zu Gesicht.
UPS - United Parcel Service, Boeing 747-45ESF, N578UP, c/n 27154/994, in DXB
Neben als Frachter konzipierten "Jumbo's", nutzt UPS auch umgebaute ehemalige Passagierversionen.
Neben als Frachter konzipierten "Jumbo's", nutzt UPS auch umgebaute ehemalige Passagierversionen.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N403UP, c/n 23725/143, in BFI
UPS' Boeing 757 sind Paketfrachter.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N405UP, c/n 23727/149, in BFI
Ein weiterer, dieser speziellen 757-24APF (die letzten beiden Buchstaben stehen dann für Parcelfreighter/ Paketfrachter) bezeichneten Jets.
Ein weiterer, dieser speziellen 757-24APF (die letzten beiden Buchstaben stehen dann für Parcelfreighter/ Paketfrachter) bezeichneten Jets.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N407UP, c/n 23729/181, in BFI
Eine Boeing 757-200PF, ein Paketfrachter also.
Eine Boeing 757-200PF, ein Paketfrachter also.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N409UP, c/n 23731/186, in BFI
Mit 75 Boeing 757 in der Flotte ist dieser Typ am stärksten vertreten.
Mit 75 Boeing 757 in der Flotte ist dieser Typ am stärksten vertreten.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N411UP, c/n 23851/191, in BFI
Dieser spezielle Paketfrachter ist Baujahr 1988 und damit einer der ersten dieser Sonderlinge.
Dieser spezielle Paketfrachter ist Baujahr 1988 und damit einer der ersten dieser Sonderlinge.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N412UP, c/n 23852/193, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N415UP, c/n 23855/199, in BFI
Regelmäßig am frühen Abend kommen die UPS-Jets hintereinander nach BFI eingeschwebt.
Regelmäßig am frühen Abend kommen die UPS-Jets hintereinander nach BFI eingeschwebt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N420UP, c/n 23907/334, in BFI
Die 757 werden für den Pakettransport genutzt.
Die 757 werden für den Pakettransport genutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N422UP, c/n 25324/399, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N427UP, c/n 25458/481, in BFI
Bei den von UPS genutzten 757-200PF's, handelt es sich um Maschinen, die von vorneherein als Frachter konzipiert wurden, im Gegensatz zu den "SF's", die andere Airlines zum Frachttransport nutzen.
Bei den von UPS genutzten 757-200PF's, handelt es sich um Maschinen, die von vorneherein als Frachter konzipiert wurden, im Gegensatz zu den "SF's", die andere Airlines zum Frachttransport nutzen.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N428UP, c/n 25459/485, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N430UP, c/n 25461/493, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N439UP, c/n 25470/634, in BFI
Die 757 von UPS sind sonderangefertigte "PF's" (Parcel Freighters), sie werden also für die Paketfracht eingesetzt.
Die 757 von UPS sind sonderangefertigte "PF's" (Parcel Freighters), sie werden also für die Paketfracht eingesetzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N439UP, c/n 25470/634, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N445UP, c/n 27390/646, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N448UP, c/n 27737/654, in BFI
Eine von 80 gebauten Paketfrachtern in der Geschichte der Boeing 757.
Eine von 80 gebauten Paketfrachtern in der Geschichte der Boeing 757.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N450UP, c/n 25472/659, in BFI
Vollbeladen fliegt die 757-200PF über 5000km weit.
Vollbeladen fliegt die 757-200PF über 5000km weit.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N454UP, c/n 25475/678, in PAE
Gelegentlich wird Fracht "fremd" eingeflogen, obwohl Boeing über Frachter und Bahnanschluß verfügt.
Gelegentlich wird Fracht "fremd" eingeflogen, obwohl Boeing über Frachter und Bahnanschluß verfügt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N456UP, c/n 25477/728, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N460UP, c/n 25481/734, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N460UP, c/n 25481/734, in BFI
Die 757 von UPS haben ein spezielles Innenlayout für Beförderung von Paketfracht.
Die 757 von UPS haben ein spezielles Innenlayout für Beförderung von Paketfracht.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N301UP, c/n 27239/580, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N302UP, c/n 27240/590, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N303UP, c/n 27241/594, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in NRT
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N313UP, c/n 27764/636, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N316UP, c/n 27744/660, in BFI
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in KIX
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in NRT
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N324UP, c/n 27750/724, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N325UP, c/n 27751/726, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N327UP, c/n 27753/730, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N329UP, c/n 27755/756, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N331UP, c/n 27757/764, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N334UP, c/n 32844/858, in SEA
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N337UP, c/n 37858/986, in BFI
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N254UP, c/n 48406/547, in BFI
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N258UP, c/n 48416/466, in DXB
Fliegt mit einem Mix aus ihrer Widebody - Flotte nach DXB: UPS
Fliegt mit einem Mix aus ihrer Widebody - Flotte nach DXB: UPS
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N275UP, c/n 48774/610, in DXB
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N286UP, c/n 48453/473, in BFI
Endlich, am 6.5.'10 ist es ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich das erste und einzige Mal eine UPS-MD sah.
Endlich, am 6.5.'10 ist es ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich das erste und einzige Mal eine UPS-MD sah.
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N286UP, c/n 48453/473, in BFI
"5X" (IATA-Code der Airline aus Louisville), hat sie noch die aussterbenden Riesen. 38 MD-11 waren Ende 2009 in der Flotte.
"5X" (IATA-Code der Airline aus Louisville), hat sie noch die aussterbenden Riesen. 38 MD-11 waren Ende 2009 in der Flotte.