Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N38424, c/n 37095/2651, in SEA
Copa Airlines, Boeing 737-8V3, HP-1713CMP, c/n 40890/3455, in BFI
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Corendon Airlines, Boeing 737-3Q8, TC-TJB, c/n 27633/2878, in AMS
Die TC-TJB ist die einzige 737-300 in der Flotte des türkischen Charter- und Ferienfliegers.
Taufname "Ayhan Saraçoğlu ". Corendon setzt ihre Maschinen während der Ferienzeit auf Charterflügen ein.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Q8, TC-TJD, c/n 25375/2598, in TXL
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in FRA
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in STR
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJF, c/n 26078/2431, in AMS
Das miese Wetter - und damit darf in Amsterdam gerechnet werden - bietet zuweilen schöne Kontraste.
Corendon betreibt zwei Maschinen dieses Typs in ihrer Flotte.
Corendon Airlines, Boeing 737-86J(WL), TC-TJH, c/n 29121/239, in ZRH
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Corendon Airlines, Boeing 737-8KN(WL), TC-TJK, c/n 35794/2794, in AMS
Taufname "Ceske Budjovice". Heimat des leckeren Budweiser Bieres, nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Brauerei !!!
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGC, c/n 26541/2319, in PRG
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGD, c/n 26542/2337, in FRA
CSA pendelt täglich jeweils morgens und abends zwischen Prag und Frankfurt. (Satnd Nov.´13)
Deer Air, Boeing 737-36Q, B-2608, c/n 28662/2914, in PEK
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Deer Jet, Boeing 737-7AK(WL) BBJ, B-5266, c/n 29866/408, in BFI
Etwas mysteriös ist diese Aufmachung schon, zwar sind das Hainan-Group-Logo, sowie Deer Jet Elemente dargestellt, ansonsten aber ist der Jet komplett weiß?
Etwas mysteriös ist diese Aufmachung schon, zwar sind das Hainan-Group-Logo, sowie Deer Jet Elemente dargestellt, ansonsten aber ist der Jet komplett weiß?
Deer Jet, Boeing 737-7AK(WL) BBJ, B-5266, c/n 29866/408, in BFI
Kenner der Boeing-Szene berichten vom regelrechten "Verschwinden" einiger Jets pro Jahr, evtl. hat auch dieser eine andere Bestimmung?
EasyJet Airline, Boeing 737-73V, G-EZKC, c/n 32424/1450, in BCN
Seit langem plant U2 (so der IATA-Code) eine reine Airbusflotte zu unterhalten, mit Stand Feb. 2010 befinden sich nur noch 7 dieser Boeings in EasyJet's Besitz.
Seit langem plant U2 (so der IATA-Code) eine reine Airbusflotte zu unterhalten, mit Stand Feb. 2010 befinden sich nur noch 7 dieser Boeings in EasyJet's Besitz.
EasyJet Airline, Boeing 737-73V, G-EZKC, c/n 32424/1450, in ZRH
Die letzten 737 bei EasyJet wurden Ende 2011 ausgeflottet, man betreibt nun eine reine Airbusflotte.
Egypt Air, Boeing 737-866(WL), SU-GDX, c/n 40757/3409, in SXF
Trotz der politischen Umbrüche während und nach des sogenaten "arabischen Frühlings" im Frühjahr 2011, flog Egypt Air fast ohne Unterbrechung. Täglich außer Mo., Mi. u. Donnerstags gehts ab SXF nach Kairo. (Stand Aug.´12)
Trotz der politischen Umbrüche während und nach des sogenaten "arabischen Frühlings" im Frühjahr 2011, flog Egypt Air fast ohne Unterbrechung. Täglich außer Mo., Mi. u. Donnerstags gehts ab SXF nach Kairo. (Stand Aug.´12)
Egypt Air, Boeing 737-866(WL), SU-GEA, c/n 40760/3492, in SXF
Seit 1975 setzt Egyptair auf Boeing 737. Zunächst 737-200, sind es heute neben 17 737-800 auch 4 -500er, welche in den Farben der größten ägyptischen Airline fliegen. (Stand Juni´11)
Seit 1975 setzt Egyptair auf Boeing 737. Zunächst 737-200, sind es heute neben 17 737-800 auch 4 -500er, welche in den Farben der größten ägyptischen Airline fliegen. (Stand Juni´11)
El Al Israel Airlines, Boeing 737-858, 4X-EKB, c/n 29958/249, in ZRH
Estonian Air, Boeing 737-505, ES-ABO, c/n 24646/2138, in TXL
Auf dieser Boeing wird Tallinn, die Hauptstadt von Estland, welche im Jahr 2011 zusammen mit der finnischen Stadt Turku die Kulturhauptstadt von Europa sein wird, beworben.
Auf dieser Boeing wird Tallinn, die Hauptstadt von Estland, welche im Jahr 2011 zusammen mit der finnischen Stadt Turku die Kulturhauptstadt von Europa sein wird, beworben.
Estonian Air, Boeing 737-505, ES-ABO, c/n 24646/2138, in TXL
Estonian flog im Sommer 2010 drei mal in der Woche die Strecke von Tallin nach Berlin.
Mittlerweile leider ganz in weiß unterwegs der "Tallin 2011 - LogoJet". Hier noch im Werbegewand.
Estonian Air, Boeing 737-505, ES-ABO, c/n 24646/2138, in TXL
1991 bei der noweg. Braathens erstmals in Dienst gestellt, flog diese 737 u.a. noch für Air Baltic (YL-BBA), bevor Estonian Air sie im März´10 in ihre Flotte eingliederte.
1991 bei der noweg. Braathens erstmals in Dienst gestellt, flog diese 737 u.a. noch für Air Baltic (YL-BBA), bevor Estonian Air sie im März´10 in ihre Flotte eingliederte.
Estonian Air, Boeing 737-53S, ES-ABH, c/n 29074/3086, in TXL
Eurocypria Airlines, Boeing 737-8Q8(WL), 5B-DBV, c/n 30654/1295, in LEJ
Eurocypria war eine zypriotische Fluggesellschaft, die am 04.11.2010 in Konkurs ging. Bis dahin betrieb man eine Flotte von 6 Flugzeugen. Heute (11/13) fliegt diese Maschine als HL8237 für Tway Airlines.
Eurocypria war eine zypriotische Fluggesellschaft, die am 04.11.2010 in Konkurs ging. Bis dahin betrieb man eine Flotte von 6 Flugzeugen. Heute (11/13) fliegt diese Maschine als HL8237 für Tway Airlines.
Eurocypria Airlines, Boeing 737-8Q8(WL), 5B-DBV, c/n 30720/2235, in LEJ
Nach der Pleite der Eurocypria ging diese Maschine am 05.04.2011 als 9Y-JMD zu Air Jamaica.
Nach der Pleite der Eurocypria ging diese Maschine am 05.04.2011 als 9Y-JMD zu Air Jamaica.
Europe Airpost, Boeing 737-33VQC, F-GZTB, c/n 29336/3102, in TXL
Charterflug am 05.07.10; Europe Airpost mit Basis am Charles de Gaulle International Airport in Paris führt nachts Post- und Frachtflüge für die französische Post durch. Außerdem operiert sie tagsüber im Linien- und Charterdienst für andere Unternehmen.
Charterflug am 05.07.10; Europe Airpost mit Basis am Charles de Gaulle International Airport in Paris führt nachts Post- und Frachtflüge für die französische Post durch. Außerdem operiert sie tagsüber im Linien- und Charterdienst für andere Unternehmen.
Europe Airpost, Boeing 737-38BQC, F-GIXC, c/n 25124/2047, in TXL
Charterflug am 22.01.10; Dies ist eine von dreizehn (Stand: 01.2010) 300er QC (Quick Change) Versionen bei Europe Airpost, welche man innerhalb einer Stunde vom Frachter zur Passagier Maschine umrüsten kann.
Charterflug am 22.01.10; Dies ist eine von dreizehn (Stand: 01.2010) 300er QC (Quick Change) Versionen bei Europe Airpost, welche man innerhalb einer Stunde vom Frachter zur Passagier Maschine umrüsten kann.
Europe Airpost, Boeing 737-3B3QC, F-GFUE, c/n 24387/1693, in TXL
Anläßlich der ITB 2011, flog diese 737 der Europe Airpost zum einem Charterflug ein.
Flydubai, Boeing 737-8KN(WL), A6-FDG, c/n 29636/3197, in DXB
Noch brandneu, die Billigairline, die vom Vorsitzenden von "Emirates Airline" (Ahmed bin Saeed Al Maktoum) gegründet wurde, mit dieser aber nichts zu tun hat.
Noch brandneu, die Billigairline, die vom Vorsitzenden von "Emirates Airline" (Ahmed bin Saeed Al Maktoum) gegründet wurde, mit dieser aber nichts zu tun hat.
Flydubai, Boeing 737-8KN(WL), A6-FDJ, c/n 40237/3356, in DXB
Die kenn' ich noch mit der Testreg. "N6046G" aus Boeing Field.
Die kenn' ich noch mit der Testreg. "N6046G" aus Boeing Field.
FlyDubai, Boeing 737-8KN(WL), A6-FDN, c/n 40241/3517, in BFI
Am 19.1.'11 ist Auslieferungsflug für diese neue 737, zunächst geht es - aus Exportgründen - nach Kanada, weshalb der Tank fast leer und der Jet so schnell hoch in der Luft ist.
Am 19.1.'11 ist Auslieferungsflug für diese neue 737, zunächst geht es - aus Exportgründen - nach Kanada, weshalb der Tank fast leer und der Jet so schnell hoch in der Luft ist.
Flydubai, Boeing 737-8KN(WL), A6-FDN, c/n 40241/3517, in DXB
Bestellte 2008 auf der Airshow in Farnborough gleich 50 dieser 737-800er, Anfang 2011 fliegen bereits 17 für die Billigairline.
Einzige Maschine der in Düsseldorf ansässigen und der türkischen Tourismusgruppe Kayi Group gehörenden Fluggesellschaft.
German Sky Airlines, Boeing 737-883, D-AGSA, c/n 28323/625, in STR
Taufname "Cologne Bonn Smile In The Sky". German Sky Airlines hat ihren Sitz am Flughafen Düsseldorf und startete 2010 mit nur einer Maschine. 2011 kam die D-AGSB zur Flotte, die ehemalige Sky Airlines TC-SKU.
Taufname "Cologne Bonn Smile In The Sky". German Sky Airlines hat ihren Sitz am Flughafen Düsseldorf und startete 2010 mit nur einer Maschine. 2011 kam die D-AGSB zur Flotte, die ehemalige Sky Airlines TC-SKU.
Germania, Boeing 737-322, D-AGEB, c/n 24320/1670, in TXL
Fliegt jetzt wieder in Germania – Farben und nicht mehr mit TUIfly - Halle/Leipzig Lackierung.
Germania, Boeing 737-35B, D-AGEG, c/n 24237/1624, in TXL
Seit dem 29.03.2010 fliegt die ehemalige TUI - Maschine für Germania und wurde dementsprechend in deren Farben um lackiert. Hab ich das erste Mal in TXL im neuen Farbschema gesehen.
Seit dem 29.03.2010 fliegt die ehemalige TUI - Maschine für Germania und wurde dementsprechend in deren Farben um lackiert. Hab ich das erste Mal in TXL im neuen Farbschema gesehen.
Germania, Boeing 737-3L9, D-AGEJ, c/n 24221/1604, in TXL
Nun nicht mehr in TUI – Farben mit Halle/Leipzig Werbung im Rumpf sondern in dem neuen Farbschema der Germania unterwegs.
Eine Nahaufnahme vom "Spirit of Peter Kiessling" - Schriftzug.
Germania, Boeing 737-3Y0, D-ADIH, c/n 23921/1513, in SXF
Mit ihren 22 Jahren ist diese Maschine bereits für einige Airlines geflogen, unter anderem für Corse Air, Corsair, TEA Cyprus, Vietnam Airlines, Air Holland, Canarias Regional Air, Air Malta, Aeris, Wilmington Trust Company, DBA, Air Berlin und Germania.
Mit ihren 22 Jahren ist diese Maschine bereits für einige Airlines geflogen, unter anderem für Corse Air, Corsair, TEA Cyprus, Vietnam Airlines, Air Holland, Canarias Regional Air, Air Malta, Aeris, Wilmington Trust Company, DBA, Air Berlin und Germania.
Germania, Boeing 737-75B(WL), D-AGET, c/n 28109/31, in TXL
Im November 2012 wurden bei der Boeing Winglets nachgerüstet.
Im November 2012 wurden bei der Boeing Winglets nachgerüstet.
Germania, Boeing 737-75B, D-AGEL, c/n 28110/5, in SXF
Nach fast fünf Jahren in Air Berlin Farben trägt d. -EL zumindest wieder den Titel d. Besitzers. Nach der Landung ging es direkt als eine der ersten Maschinen in d. neue Air Berlin Werft, welche im Westen d. neuen Flughafens errichtet wurde. (Stand 08/12)
Nach fast fünf Jahren in Air Berlin Farben trägt d. -EL zumindest wieder den Titel d. Besitzers. Nach der Landung ging es direkt als eine der ersten Maschinen in d. neue Air Berlin Werft, welche im Westen d. neuen Flughafens errichtet wurde. (Stand 08/12)
Germania, Boeing 737-75B, D-AGEL, c/n 28110/5, in TXL
War lange als "Air Berlin" - Maschine in Interimslackierung unterwegs, jetzt lediglich mit Titel des Eigentümers Germania.
Diesen Ankunftsspot habe ich schnell wieder verlassen, bei 42°C im Schatten kann man sich einfach nicht noch in die Sonne stellen!
GOL Transportes Aéreos, Boeing 737-8EH(WL), PR-GGZ, c/n 37600/3205, in BFI
Die brasilianische Billigfluggesellschaft ist reiner Boeingkunde. Eine nagelneue Maschine gleichen Typ's war am 29.9.'06 in den zweitschwersten Unfall der Landesgeschichte verwickelt.
Die brasilianische Billigfluggesellschaft ist reiner Boeingkunde. Eine nagelneue Maschine gleichen Typ's war am 29.9.'06 in den zweitschwersten Unfall der Landesgeschichte verwickelt.
GOL Transportes Aéreos, Boeing 737-8EH(WL), PR-GTZ, c/n 34274/2468, in BFI
B-5538 an ihrem Auslieferungstag, den 30.8.'10 in BFI.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5663, c/n 38154/4063, in BFI
Dies wird vorläufig die letzte 737 sein, die die chinesische Airline bestellt hat, die Kurzstreckenexpansion scheint abgeschlossen, bis die landeseigenen Jet's "Comac C919" fertig sind.
Dies wird vorläufig die letzte 737 sein, die die chinesische Airline bestellt hat, die Kurzstreckenexpansion scheint abgeschlossen, bis die landeseigenen Jet's "Comac C919" fertig sind.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-86N(WL), B-5428, c/n 36542/2806, in SIN
Hainan Chinesen stellen große Anteile der Bevölkerung Singapur's. Die private Airline selbst unterhält mittlerweile ebenfalls ein ernstzunehmendes Netzwerk an Verbindungen in Asien.
Hainan Chinesen stellen große Anteile der Bevölkerung Singapur's. Die private Airline selbst unterhält mittlerweile ebenfalls ein ernstzunehmendes Netzwerk an Verbindungen in Asien.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-86N, B-2636, c/n 28574/67, in PEK
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-8AP(WL), B-5371, c/n 35752/2556, in PEK
Selbst nur noch Teil eines Ganzen, die ehemals größte Airline der HNA-Group machte den Vorschlag zur Gründung der "Grand China Air", seitdem wurde das neue Logo eingeführt.
Selbst nur noch Teil eines Ganzen, die ehemals größte Airline der HNA-Group machte den Vorschlag zur Gründung der "Grand China Air", seitdem wurde das neue Logo eingeführt.
Hainan Airlines (HNA Group), Boeing 737-8AP(WL), B-5372, c/n 35758/2593, in PEK
Hamburg International, Boeing 737-7BK, D-AHIC, c/n 30617/812, in HAM
Ist am 11.04.2001 in die Flotte von Hamburg International aufgenommen worden und flog ab dem 23.03.03 zwischendurch für Air Berlin bis sie am 20.04.04. wieder zu Hamburg International zurück kehrte.
Ist am 11.04.2001 in die Flotte von Hamburg International aufgenommen worden und flog ab dem 23.03.03 zwischendurch für Air Berlin bis sie am 20.04.04. wieder zu Hamburg International zurück kehrte.
Hamburg International, Boeing 737-7BK, D-AHIC, c/n 30617/812, in LEJ
Nach nur zwei Jahren stellte Hamburg Intl. 2010 den Flugbetrieb wieder ein.
Diese Maschine bewirbt mit einer Sonderlackierung den Flughafen Hannover.
Hapagfly, Boeing 737-8K5(WL), D-AHFN, c/n 28228/484, in LEJ
War werksneu von Februar 2000 bis November 2009 bei Hapagfly/TUI. Kam dann als LX-LGT zu Luxair und ist aktuell (11/13) bei Transaero Airlines als EI-RUH.
War werksneu von Februar 2000 bis November 2009 bei Hapagfly/TUI. Kam dann als LX-LGT zu Luxair und ist aktuell (11/13) bei Transaero Airlines als EI-RUH
Hapagfly, Boeing 737-8K5(WL), D-AHFV, c/n 30415/719, in LEJ
Hemus Air, Boeing 737-4Y0, LZ-HVA, c/n 26066/2301, in TXL
Heute als UR-GAX für Ukraine Intn. unterwegs, wurde diese 737 1992 als TC-JDZ an Turkish ausgeliefert, sie stand zwischenzeitlich aber auch bei Aigle Azur im Dienst.
Heute als UR-GAX für Ukraine Intn. unterwegs, wurde diese 737 1992 als TC-JDZ an Turkish ausgeliefert, sie stand zwischenzeitlich aber auch bei Aigle Azur im Dienst.
Hermes Airlines, Boeing 737-5L9, SX-BHR, c/n 29234/3068, in TXL
Kam am 01.06.2014 für Air Mediterranee als Charter aus Paris nach Berlin.
HLX - Hapag-Lloyd Express, Boeing 737-8K5(WL), D-AHFX, c/n 30416/778, in TXL
Diese Maschine wirbt mit der Sonderlackierung "South of Sardinia - Cagliari" für die seit 27.03.2006 eingerichteten Direktverbindung zur Inselhauptstadt der Autonomen Region Sardiniens, Cagliari.
Diese Maschine wirbt mit der Sonderlackierung "South of Sardinia - Cagliari" für die seit 27.03.2006 eingerichteten Direktverbindung zur Inselhauptstadt der Autonomen Region Sardiniens, Cagliari.
Holidays Czech Airlines, Boeing 737-436, OK-WGY, c/n 25839/2188, in PRG
Holidays Czech Airlines ist ein Feriencharterunternehmen der CSA und fliegt Ferienziele rund ums Mittelmeer an. Zur Flotte gehören je zwei A320 mit 180 Sitzen und zwei B737 mit Platz für 162 Pasagiere.
Holidays Czech Airlines ist ein Feriencharterunternehmen der CSA und fliegt Ferienziele rund ums Mittelmeer an. Zur Flotte gehören je zwei A320 mit 180 Sitzen und zwei B737 mit Platz für 162 Pasagiere.
Hong Kong Airlines (HNA Group), Boeing 737-808(WL), B-KBI, c/n 34709/2121, in HKG
Mittlerweile haben Jets der Hong Kong Airlines volles Farbkleid der HNA Group und ihrer Neugründung Grand China Air.
Charterflug am 09.07.2011 von und nach Kevlavik. Iceland Express hat diese Maschine seit dem 01.05.2011 von Astraeus Airlines geleast.
Iceland Express, Boeing 737-7L9(WL), G-STRN, c/n 28007/136, in SXF
Die isländische Billigfluggesellschaft wurde 2003 gegründet und bis Ende´08 flog man mit einer 757 und zwei MD-90 der Hello. Als Ersatz kamen eine weitere 757, zwei 737-700 sowie eine 737-500, die von Astraeus betrieben werden. (Stand Juni´11)
Die isländische Billigfluggesellschaft wurde 2003 gegründet und bis Ende´08 flog man mit einer 757 und zwei MD-90 der Hello. Als Ersatz kamen eine weitere 757, zwei 737-700 sowie eine 737-500, die von Astraeus betrieben werden. (Stand Juni´11)
Iceland Express, Boeing 737-7L9(WL), G-STRN, c/n 28007/136, in ZRH
Diese Maschine ist von Astreus Airlines geleast, trägt aber die volle Iceland Express Lackierung. Ankunft in ZRH ist um 14.30 (Sommerflugplan 2011).
Das diese 737 etwas besonderes ist, tröstet etwas darüber hinweg, dass sie fast unlackiert ist!
Iraqi Airways, Boeing 737-81Z(WL), YI-ASE, c/n 40104/4515, in TXL
Seit dem 11. Juli 2014 verbindet Iraqi Airways einmal wöchentlich Berlin mit dem nordirakischen Erbil, zum Einsatz kommen hierbei 737-800 mit 162 Sitzen. (Stand Juli´14)
Seit dem 11. Juli 2014 verbindet Iraqi Airways einmal wöchentlich Berlin mit dem nordirakischen Erbil, zum Einsatz kommen hierbei 737-800 mit 162 Sitzen. (Stand Juli´14)
Iraqi Airways, Boeing 737-81Z(WL), YI-ASE, c/n 40104/4515, in TXL