Turkish Airlines, Airbus A330-203, EC-JNB, c/n 704, in TXL
Taufname: "Konya" Zum Sommerflugpaln 2015 stockte Turkish ihre Kapazität auf der Strecke nach Istanbul nochmals auf, statt A321 erschien TK (IATA - Code) mit A330-200/300 auf dem Mittagskurs. (Stand Aug.´15)
Taufname: "Konya" Zum Sommerflugpaln 2015 stockte Turkish ihre Kapazität auf der Strecke nach Istanbul nochmals auf, statt A321 erschien TK (IATA - Code) mit A330-200/300 auf dem Mittagskurs. (Stand Aug.´15)
Turkish Airlines, Airbus A330-203, TC-JNA, c/n 697, in PEK
Turkish Airlines, Airbus A330-223, EI-EZL, c/n 802, in TXL
Zum Sommerferienbeginn setzte Turkish auch 2013 größeres Fluggerät ein. Zum Glück für alle Spotter war es der von Meridiana Fly geleaste A330, welcher noch Grundlackierung der ital. Eurofly trägt.
Zum Sommerferienbeginn setzte Turkish auch 2013 größeres Fluggerät ein. Zum Glück für alle Spotter war es der von Meridiana Fly geleaste A330, welcher noch Grundlackierung der ital. Eurofly trägt.
Turkish Airlines, Airbus A330-343, TC-JNJ, c/n 1170, in TXL
Turkish Airlines, Airbus A330-343X, TC-JNP, c/n 1307, in FRA
Taufname: "Gökçeada" Mit 24 Stück ist der A330 der zahlenmäßig am stärcksten vertretene "Widebody" bei Turkish. Zu den 8 - A330-200 und 11 A330-300 betreibt man noch 5 A330-Frachter. (Stand Nov.´13)
Taufname: "Gökçeada" Mit 24 Stück ist der A330 der zahlenmäßig am stärcksten vertretene "Widebody" bei Turkish. Zu den 8 - A330-200 und 11 A330-300 betreibt man noch 5 A330-Frachter. (Stand Nov.´13)
Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDJ, c/n 023, in STR
Taufname "Istanbul". Zu Beginn der Ferienzeit kommt Turkish auch mal mit sehr großem Gerät nach STR. So wird außer A340 auch A330 oder B777 eingesetzt.
Taufname "Istanbul". Zu Beginn der Ferienzeit kommt Turkish auch mal mit sehr großem Gerät nach STR. So wird außer A340 auch A330 oder B777 eingesetzt.
Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDJ, c/n 023, in STR
Taufname"Ankara"; Am 09.03.2010 auf dem Nachmittagskurs kam dieser A340 ebenfalls mit Extras zur ITB.
Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDL, c/n 057, in TXL
Die "Ankara" ist einer von z.Z. neun A340-300 (Stand März´11). Mit ihr zeigt man auch die Zugehörigkeit zur Star Alliance, in der Turkish seit April 2008 Mitglied ist.
Die "Ankara" ist einer von z.Z. neun A340-300 (Stand März´11). Mit ihr zeigt man auch die Zugehörigkeit zur Star Alliance, in der Turkish seit April 2008 Mitglied ist.
Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDM, c/n 115, in TXL
Taufname: "Izmir"; Turkish Airlines kam nach Ostern wieder mit großem Gerät.
Taufname "Elazig", nach einer Provinz in der Osttürkei.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JFV, c/n 29782/490, in STR
Taufname "Tunceli". Turkish Airlines als Werbepartner für Manchester United. Ebenso wirbt Turkish auf der B737-8 "TC-JGY" für den FC Barcelona. Wer ist denn nun deren Favorit?
Taufname "Tunceli". Turkish Airlines als Werbepartner für Manchester United. Ebenso wirbt Turkish auf der B737-8 "TC-JGY" für den FC Barcelona. Wer ist denn nun deren Favorit?
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JFV, c/n 29782/490, in TXL
Manchester United (offiziell: Manchester United Football Club) ist ein 1902 gegründeter englischer Fußballverein aus Trafford in Greater Manchester, der aus dem 1878 gegründeten Verein Newton Heath hervorging.
Manchester United (offiziell: Manchester United Football Club) ist ein 1902 gegründeter englischer Fußballverein aus Trafford in Greater Manchester, der aus dem 1878 gegründeten Verein Newton Heath hervorging.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JFV, c/n 29782/490, in TXL
Seit dem März 2010 hat diese Boeing eine Sonderlackierung mit der als offizieller Airline Partner für den Britischen Fußballverein „Manchester United“ geworben wird.
Seit dem März 2010 hat diese Boeing eine Sonderlackierung mit der als offizieller Airline Partner für den Britischen Fußballverein „Manchester United“ geworben wird.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JFV, c/n 29782/490, in TXL
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGA, c/n 29785/544, in TXL
Taufname: "Malatya"; Mit dem Istanbul Shopping Festival vom 18. März bis 26. April 2011 wurde Istanbul in den ersten Frühlingstagen zum interessantesten Reiseziel für Shoppinginteressierte aus aller Welt. Das Istanbul Shopping Festival...
Taufname: "Malatya"; Mit dem Istanbul Shopping Festival vom 18. März bis 26. April 2011 wurde Istanbul in den ersten Frühlingstagen zum interessantesten Reiseziel für Shoppinginteressierte aus aller Welt. Das Istanbul Shopping Festival...
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGA, c/n 29785/544, in TXL
... bot 40 Tage und 40 Nächte den Besuchern der Stadt am Marmara Meer ein breites Kaufangebot. Es erwartete sie eine dynamische Atmosphäre und 24-Stunden-Shopping in den Einkaufszentren, noblen Boutiquen und Geschäften in den Schlendergassen.
... bot 40 Tage und 40 Nächte den Besuchern der Stadt am Marmara Meer ein breites Kaufangebot. Es erwartete sie eine dynamische Atmosphäre und 24-Stunden-Shopping in den Einkaufszentren, noblen Boutiquen und Geschäften in den Schlendergassen.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGB, c/n 29786/566, in TXL
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGY, c/n 35738/2592, in STR
Taufname "Manavgat". Außer auf dieser Maschine demonstriert TA ihre Partnerschaft mit dem FC Barcelona auch auf der B777 TC-JJB, dafür aber nicht so farbenfroh.
Taufname "Manavgat". Außer auf dieser Maschine demonstriert TA ihre Partnerschaft mit dem FC Barcelona auch auf der B777 TC-JJB, dafür aber nicht so farbenfroh.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGY, c/n 35738/2592, in TXL
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JGY, c/n 35738/2592, in TXL
Taufname: "Manavgat" Seit Jan.´10 sorgt diese Sonderlackierung für Aufsehen auf den Flughäfen. Mit ihr zeigt TK ihre Partnerschaft mit dem vierfachen Champions League Gewinner, dem FC Barcelona.
Taufname: "Manavgat" Seit Jan.´10 sorgt diese Sonderlackierung für Aufsehen auf den Flughäfen. Mit ihr zeigt TK ihre Partnerschaft mit dem vierfachen Champions League Gewinner, dem FC Barcelona.
Turkish Airlines, Boeing 737-8F2(WL), TC-JHB, c/n 35741/2685, in HAM
Taufname "Kirsehir". Nach einer Stadt und gleichnamigen Provinz in Zentralanatolien benannt
Turkish Airlines, Boeing 737-9F2ER(WL), TC-JYJ, c/n 40986/4308, in TXL
Taufname: "Emirdag" Zu den 76 Boeing 737 der türkischen Airline gehören zehn der längsten Version. Ausgestattet sind die -900er mit 16 Sitzen in der Businessklasse und 135 in d. Econumyklasse. (Stand April´14)
Taufname: "Emirdag" Zu den 76 Boeing 737 der türkischen Airline gehören zehn der längsten Version. Ausgestattet sind die -900er mit 16 Sitzen in der Businessklasse und 135 in d. Econumyklasse. (Stand April´14)
Turkish Airlines, Boeing 777-35RER, TC-JJA, c/n 35160/653, in JFK
Taufname: "Marmara"; Sticker: Sponsor des FC Barcelona;
Turkish Airlines, Boeing 777-35RER, TC-JJB, c/n 35162/666, in TXL
Taufname: "Marmara"; Am 09.03.2010 dem Vortag der ITB (Internationale Tourismus Börse), bei dem die Türkei das Partnerland ist, kam Turkish Airlines mit großem Gerät.
Taufname: "Marmara"; Am 09.03.2010 dem Vortag der ITB (Internationale Tourismus Börse), bei dem die Türkei das Partnerland ist, kam Turkish Airlines mit großem Gerät.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJF, c/n 40708/899, in STR
Taufname "Beylerbeyi". Zu den Pfingstferien 2012 setzte Turkish Airlines wieder großes Gerät nach STR ein. Zum Glück kam diese 777 arbeitnehmerfreundlich an einem Sonnabend.
Taufname "Beylerbeyi". Zu den Pfingstferien 2012 setzte Turkish Airlines wieder großes Gerät nach STR ein. Zum Glück kam diese 777 arbeitnehmerfreundlich an einem Sonnabend.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL
Taufname: "Karadeniz" Das Highlight dieses sonnigen Märztages. Erst am 23.2.11 übernamm Turkish diese 777.
Taufname: "Karadeniz" Das Highlight dieses sonnigen Märztages. Erst am 23.2.11 übernamm Turkish diese 777.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL
Taufname: "Karadeniz" Wie schon 2010 setzte Turkish zu Beginn der ITB ihr z.Z. größtes Fluggerät auf dem Vormittagskurs von u. nach Istanbul ein. Sie trägt schon das geänderte Farbschema.
Taufname: "Karadeniz" Wie schon 2010 setzte Turkish zu Beginn der ITB ihr z.Z. größtes Fluggerät auf dem Vormittagskurs von u. nach Istanbul ein. Sie trägt schon das geänderte Farbschema.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTD, c/n 01-10, in TXL
Ukraine bietet eine tägliche Verbindung von Kiew nach Zürich.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-33R(WL), UR-GAQ, c/n 28869/2887, in FRA
Wie viele Maschinen bei Ukranie ist auch diese 737 eine Maschine aus "zweiter Hand", 1997 an Western Pacific Airlines ausgelierfert, flog sie zwischen 1998 und 2003 als SX-BLA bei Olympic Airways. Die Winglets wurden im Dez.´08 montiert.
Wie viele Maschinen bei Ukranie ist auch diese 737 eine Maschine aus "zweiter Hand", 1997 an Western Pacific Airlines ausgelierfert, flog sie zwischen 1998 und 2003 als SX-BLA bei Olympic Airways. Die Winglets wurden im Dez.´08 montiert.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-33R(WL), UR-GAQ, c/n 28869/2887, in TXL
Flog ursprünglich für Virgin Express und Brussels Airlines als OO-VEX.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-36Q(WL), UR-GBD, c/n 28659/2880, in TXL
Nachdem Aerosvit im Dez.´12 Insolvent war, ging ein Teil der Flotte an Ukranie Intl. Airlines. Zur Freude wahrscheinlich aller Spotter ist bei der Übernahme das farbenfrohe Farbkleid erhalten geblieben.
Nachdem Aerosvit im Dez.´12 Insolvent war, ging ein Teil der Flotte an Ukranie Intl. Airlines. Zur Freude wahrscheinlich aller Spotter ist bei der Übernahme das farbenfrohe Farbkleid erhalten geblieben.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-36Q(WL), UR-GBD, c/n 28659/2880, in TXL
Diese Boeing flog schon für die Deutsche BA als D-ADBX in den Jahren '97/'98.
Diese 1993 gebaute Maschine kam 2006 von Air France zu Ukraine Intl. Airlines.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-548(WL), UR-GBE, c/n 24968/1975, in ZRH
Wurde am 27.04.2013 von Aerosvit übernommen, nachdem diese im Jaunar 2013 den Betrieb einstellte. Bei Aerosvit trug diese Maschine die Registrierung UR-AAK.
Wurde am 27.04.2013 von Aerosvit übernommen, nachdem diese im Jaunar 2013 den Betrieb einstellte. Bei Aerosvit trug diese Maschine die Registrierung UR-AAK.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-55D, UR-GAZ, c/n 27418/2397, in TXL
Seit Juni´11 bei PS (IATA-Code) im Dienst, flog diese -500er zuvor 19 Jahre für die polnische LOT als SP-LKC.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAK, c/n 26075/2374, in ZRH
Ukraine Intl. nach einem Night-Stop in ZRH. Dieses Bild ist eigentlich unüblich, da die Maschinen der Ukraine nach ihrer planmäßigen Landung normalerweise rund 1h später ZRH wieder verlassen.
Ukraine Intl. nach einem Night-Stop in ZRH. Dieses Bild ist eigentlich unüblich, da die Maschinen der Ukraine nach ihrer planmäßigen Landung normalerweise rund 1h später ZRH wieder verlassen.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAU, c/n 25182/2211, in TXL
Nachdem die Maschine 14 Jahre bei China Southern Airlines im Dienst war ging sie im Dez. '06 an Ukraine Intl. Airlines und wurde dort im März '09 mit Winglets nachgerüstet.
Nachdem die Maschine 14 Jahre bei China Southern Airlines im Dienst war ging sie im Dez. '06 an Ukraine Intl. Airlines und wurde dort im März '09 mit Winglets nachgerüstet.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAU, c/n 25182/2211, in ZRH
Ukraine International nahm am 25.11.1992 den Flugbetrieb auf und betreibt eine reine Flotte aus Boeing 737 Maschinen.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-84R(WL), UR-PSF, c/n 38120/4018, in ZRH
Ukraine Intl. hat diese Maschine am 15.01.2013 aus der Flotte von Aerosvit übernommen, deren Grundlackierung sie noch trägt. Aerosvit meldete Ende Dezember 2012 Insolvenz an.
Ukraine Intl. hat diese Maschine am 15.01.2013 aus der Flotte von Aerosvit übernommen, deren Grundlackierung sie noch trägt. Aerosvit meldete Ende Dezember 2012 Insolvenz an.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-8HX(WL), UR-PSC, c/n 29662/3182, in TXL
Seit Sommerflugpaln 2011 verbindet Ukraine Intl. nun täglich Berlin Tegel mit der ukrain. Hauptstadt Kiew. Ehr selten kommen dabei die neuen 737-800 zum Einsatz. (Stand Mai´11)
Seit Sommerflugpaln 2011 verbindet Ukraine Intl. nun täglich Berlin Tegel mit der ukrain. Hauptstadt Kiew. Ehr selten kommen dabei die neuen 737-800 zum Einsatz. (Stand Mai´11)
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-8HX(WL), UR-PSC, c/n 29686/3259, in LGW
Ukraine Intl. Airlines, Embraer ERJ-190STD, UR-DSB, c/n 19000501, in TXL
Schon der zweite neue Typ den die Airline neu einflottet und seit März auch gleich in Tegel zu sehen. Der Jet flog allerdings vorher schon für die, ebenfalls, ukrainische "AeroSvit".
Schon der zweite neue Typ den die Airline neu einflottet und seit März auch gleich in Tegel zu sehen. Der Jet flog allerdings vorher schon für die, ebenfalls, ukrainische "AeroSvit".
Ukranie Intl. Airlines, Embraer ERJ-190LR, UR-EME, c/n 19000614, in TXL
Die UR-EME ist die vorerst letzte ERJ-190, welche PS (IATA - Code) in Dienst stellte. Sie wurde wie die UR-EMA und UR-EMB im Sommer 2013 von der insolventen Aerosvit übernommen. (Stand Jan.´13)
Die UR-EME ist die vorerst letzte ERJ-190, welche PS (IATA - Code) in Dienst stellte. Sie wurde wie die UR-EMA und UR-EMB im Sommer 2013 von der insolventen Aerosvit übernommen. (Stand Jan.´13)
United Airlines, Boeing 777-222ER, N783UA, c/n 26950/60, in FRA
Nach 42 Betriebsjahren der 737, endet 2009 die Ära United - Boeing 737.
United Airlines, Boeing 737-524(WL), N19621, c/n 27334/524, in EWR
Der Anbau von Winglets zeigt, dass trotz der Fusion Continental/ United und vieler 737-Bestellungen bei Boeing, dieses -500er noch eine Weile Dienst tun werden.
Der Anbau von Winglets zeigt, dass trotz der Fusion Continental/ United und vieler 737-Bestellungen bei Boeing, diese -500er noch eine Weile Dienst tun werden.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Die 737-700 war das erste Modell der "NG" (Next Generation) - Baureihe das vorgestellt wurde, sie ist nach der -800 die Zweiterfolgreichste im Verkauf.
Die 737-700 war das erste Modell der "NG" (Next Generation) - Baureihe das vorgestellt wurde, sie ist nach der -800 die Zweiterfolgreichste im Verkauf.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N29717, c/n 28936/182, in EWR
Alle Aufträge scheinen trotz der großen Fusion United/ Continental ausgeführt zu werden, im Juni 2011 stehen noch 46 solcher 737-700er in Boeings Auftragsbüchern, 36 sind es da bereits.
Alle Aufträge scheinen trotz der großen Fusion United/ Continental ausgeführt zu werden, im Juni 2011 stehen noch 46 solcher 737-700er in Boeings Auftragsbüchern, 36 sind es da bereits.
United Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Im November '11 ist die 737-700 der einzige Typ, neben den Dreamlinern, von dem bei "Ex-Continental" noch Auslieferungen anstehen, genau 46 Stück werden noch zur neuen "United" - Flotte stoßen.
Im November '11 ist die 737-700 der einzige Typ, neben den Dreamlinern, von dem bei "Ex-Continental" noch Auslieferungen anstehen, genau 46 Stück werden noch zur neuen "United" - Flotte stoßen.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N24212, c/n 28772/63, in EWR
Mittlerweile Standard und in der Mehrheit, ehem. "Continental" - 737er mit "United" - Schriftzug.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N26210, c/n 28770/56, in SEA
Warum viele Airlines oftmals die ältesten Flugzeuge ihrer Flotte mit Sonderlackierungen versehen, hier ein "Star Alliance" - LogoJet, entzieht sich meiner Kenntnis?
Warum viele Airlines oftmals die ältesten Flugzeuge ihrer Flotte mit Sonderlackierungen versehen, hier ein "Star Alliance" - LogoJet, entzieht sich meiner Kenntnis?
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N37290, c/n 31601/1567, in EWR
Amerikanische Airlines sind groß, so zählte auch "Continental" bereits über 200 737NG's (Next Generation) zur Flotte, Verkaufsschlager 737-800 auch hier mit 130 Stück ganz vorne dabei.
Amerikanische Airlines sind groß, so zählte auch "Continental" bereits über 200 737NG's (Next Generation) zur Flotte, Verkaufsschlager 737-800 auch hier mit 130 Stück ganz vorne dabei.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N76528, c/n 31663/3464, in BFI
Im hinteren Rumpfteil kleben zahlreiche Sensoren. Continentel, jetzt United hat seine neuen Jets auch 2010 oft an derartigen Prozeduren teilnehmen lassen.
Im hinteren Rumpfteil kleben zahlreiche Sensoren. Continentel, jetzt United hat seine neuen Jets auch 2010 oft an derartigen Prozeduren teilnehmen lassen.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N76528, c/n 31663/3464, in BFI
Diese United/ Continental hatte ihren Erstflug bereits am 9.11.'10. Sie ist mit vielen Stress-Sensoren verklebt und wird wohl noch lange nicht ausgeliefert werden.
Diese United/ Continental hatte ihren Erstflug bereits am 9.11.'10. Sie ist mit vielen Stress-Sensoren verklebt und wird wohl noch lange nicht ausgeliefert werden.
United Airlines, Boeing 737-824(WL), N87512, c/n 33458/2602, in EWR
130 solcher 737-800 (neben über 100 weiteren 737ern) bringt "Continental" mit in die Ehe mit "United", die schon lange nur Airbus auf Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt hatten.
130 solcher 737-800 (neben über 100 weiteren 737ern) bringt "Continental" mit in die Ehe mit "United", die schon lange nur Airbus auf Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt hatten.
United Airlines, Boeing 737-924(WL), N45440, c/n 33535/2886, in EWR
Foto von meinem Lieblingsspot in EWR, Voraussetzung ist allerdings, dass kein großes Flugzeug die Sicht versperrt.
Foto von meinem Lieblingsspot in EWR, Voraussetzung ist allerdings, dass kein großes Flugzeug die Sicht versperrt.
United Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in EWR
Kundenwünschen mit zusätzlichem Notausstieg angepasst, weshalb die Sitzkapazität gesteigert werden darf. Die Continental - Maschinen haben dennoch nur 173 Plätze, egal ob "ER" oder nicht.
Kundenwünschen mit zusätzlichem Notausstieg angepasst, weshalb die Sitzkapazität gesteigert werden darf. Die Continental - Maschinen haben dennoch nur 173 Plätze, egal ob "ER" oder nicht.
United Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N38454, c/n 31640/4068, in BFI
United Airlines, Boeing 747-422, N171UA, c/n 243222/733, in FRA
Anflug aus San Francisco. 24 Jumbo´s stehen im Herbst 2013 noch Dienst der amerikanischen Fluggesellschaft. Hier im von 2007 bis 2011 aktuellen Farbschema.
Anflug aus San Francisco. 24 Jumbo´s stehen im Herbst 2013 noch Dienst der amerikanischen Fluggesellschaft. Hier im von 2007 bis 2011 aktuellen Farbschema.
United Airlines, Boeing 747-422, N175UA, c/n 24382/806, in FRA
United Airlines, Boeing 757-222, N506UA, c/n 24627/263, in SEA
Die Registrierungen verraten noch aus welchem Stall das Flugzeug ursprünglich kam, diese hier kann zweifelsfrei als eine - schon immer - "United" identifiziert werden.
Die Registrierungen verraten noch aus welchem Stall das Flugzeug ursprünglich kam, diese hier kann zweifelsfrei als eine - schon immer - "United" identifiziert werden.
United Airlines, Boeing 757-222, N513UA, c/n 24810/299, in SEA
United Airlines, Boeing 757-222, N524UA, c/n 24977/331, in SEA
Genau solch eine 757 ging als Flug "UA 93" am 11.9.2001 in die Geschichtsbücher ein, von dieser wird vermutet, dass sie von Terroristen in's Capitol gelenkt werden sollte.
Genau solch eine 757 ging als Flug "UA 93" am 11.9.2001 in die Geschichtsbücher ein, von dieser wird vermutet, dass sie von Terroristen in's Capitol gelenkt werden sollte.
United Airlines, Boeing 757-222, N524UA, c/n 24977/331, in YVR
Die Strecke nach Newark (NWR) wurde gut angenommen und soll eine ordentliche Auslastung haben.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in EWR
Wichtig für das Europageschäft geworden, "Continental" rüstete die 41 757-200er um und erschloss diverse neue Ziele, unter neuem Namen hat sich an den Routen nichts geändert.
Wichtig für das Europageschäft geworden, "Continental" rüstete die 41 757-200er um und erschloss diverse neue Ziele, unter neuem Namen hat sich an den Routen nichts geändert.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in STR
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in TXL
Seit einiger Zeit wird "Conti" am Gate A14, statt wie bisher an A05 oder A06 abgefertigt. Dadurch rollen die Maschinen bei Westwind über die Brücke zur Startbahn. (Stand Juni´11)
Seit einiger Zeit wird "Conti" am Gate A14, statt wie bisher an A05 oder A06 abgefertigt. Dadurch rollen die Maschinen bei Westwind über die Brücke zur Startbahn. (Stand Juni´11)
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N18112, c/n 27302/653, in TXL
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N19117, c/n 27559/706, in STR
Seit dem 10.06.2011 verbindet United Newark (NWR), vor den Toren New York Citys, mit Stuttgart. Geflogen wird täglich mit B757. Standzeiten in STR ca. 08:00 - 9:30.
Seit dem 10.06.2011 verbindet United Newark (NWR), vor den Toren New York Citys, mit Stuttgart. Geflogen wird täglich mit B757. Standzeiten in STR ca. 08:00 - 9:30.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N29124, c/n 27565/786, in STR
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N33132, c/n 29281/809, in EWR
Bei der neuen Fusiongesellschaft "United" ist die 757-200 mit 136 Stück der häufigste Typ der gesamten Flotte (Stand Juni '12), da beide Vorgängerairlines reichlich betrieben.
Bei der neuen Fusiongesellschaft "United" ist die 757-200 mit 136 Stück der häufigste Typ der gesamten Flotte (Stand Juni '12), da beide Vorgängerairlines reichlich betrieben.
United Airlines, Boeing 757-224(WL), N34131, c/n 28971/806, in STR
Kam ursprünglich 09.06.1998 neu zu Continental und ist seit der Fusion mit United ab dem 23.03.2011 bei der "neuen" Gesellschaft.
Die 767-200 war zwar das Ur-Modell der Baureihe, die die "Untied" betreibt, sind jedoch erst ab dem Jahr 2000 an "Continental" ausgeliefert worden.
United Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in TXL
Seit 10.07.2005 verbindet Continental (heute United) Berlin mit New York. Auch nachdem Delta ihre Flüge einstellte, ist der Einsatz größeres Fluggerätes als die üblichen 757-200 ehr die Ausnahme. (Stand März´12)
Seit 10.07.2005 verbindet Continental (heute United) Berlin mit New York. Auch nachdem Delta ihre Flüge einstellte, ist der Einsatz größeres Fluggerätes als die üblichen 757-200 ehr die Ausnahme. (Stand März´12)
United Airlines, Boeing 767-224ER, N76151, c/n 30430/811, in ZRH
Der Profi weiss sofort, das ist eine "echte United", denn 1. endet die Reg. mit . . . UA, 2. besaß "Continental" niemals 767-300er.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N649UA, c/n 25286/444, in LHR
Noch fliegen sie, die blau-weißen United's. Die, die als letztes dieses Farbschema erhielten, werden wohl auch diesmal am Ende der Umlackierungsreihenfolge stehen.
Noch fliegen sie, die blau-weißen United's. Die, die als letztes dieses Farbschema erhielten, werden wohl auch diesmal am Ende der Umlackierungsreihenfolge stehen.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N651UA, c/n 25389/452, in FRA