Nagelneu bei CSA. Auslieferung werkseu war am 23.05.2011.
CSA - Czech Airlines, Airbus A320-214, OK-GEA, c/n 1439, in FRA
Taufname "Roznow pod Radhostern". Flog bis 04.01.2013 für CSA. Anschließend als 4L-FGC für Fly Georgia und ist seit dem 05.11.2013 als EK-3202 bei Air Armenia.
Taufname "Roznow pod Radhostern". Flog bis 04.01.2013 für CSA. Anschließend als 4L-FGC für Fly Georgia und ist seit dem 05.11.2013 als EK-3202 bei Air Armenia.
CSA - Czech Airlines, Airbus A320-214, OK-GEA, c/n 1439, in PRG
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-500, OK-JFJ, c/n 623, in TXL
Endlich hab ich mal eine "kleine ATR" im neuen Gewand erwischt. Im Mai´11 betreibt CSA ingesamt acht Flugzeuge dieses Typs, zur der auch eine der Baureihe -300 gehört (OK-VFI).
Endlich hab ich mal eine "kleine ATR" im neuen Gewand erwischt. Im Mai´11 betreibt CSA ingesamt acht Flugzeuge dieses Typs, zur der auch eine der Baureihe -300 gehört (OK-VFI).
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-500, OK-JFK, c/n 625, in TXL
CSA trat 2001 dem Airlinebündniss SkyTeam bei. Bis zur Lackierung des bisher einzigen Logojets vergingen allerdings einige Jahre. (Stand Juni´11)
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-500, OK-JFL, c/n 629, in TXL
Neben einer Embraer von Aeroméxico, handelt es sich bei dieser "ATR" um den kleinsten LogoJet (der nicht mal einer ist, sondern eine Propellermaschine) des "SkyTeams".
Neben einer Embraer von Aeroméxico, handelt es sich bei dieser "ATR" um den kleinsten LogoJet (der nicht mal einer ist, sondern eine Propellermaschine) des "SkyTeams".
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-500, OK-KFN, c/n 637, in PRG
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-500, OK-KFP, c/n 639, in TXL
Im abendlichen Sonnenschein landete der Abendflug der CSA aus Prag. 12 mal wöchentlich verbindet OK (IATA-Code) mit ATR-42/72 Berlin-Tegel und die tschechische Hauptstadt. (Stand Juli´11)
Im abendlichen Sonnenschein landete der Abendflug der CSA aus Prag. 12 mal wöchentlich verbindet OK (IATA-Code) mit ATR-42/72 Berlin-Tegel und die tschechische Hauptstadt. (Stand Juli´11)
CSA - Czech Airlines, Avions de Transport Régional ATR-42-512, OK-KFM, c/n 635, in PRG
Taufname "Ceske Budjovice". Heimat des leckeren Budweiser Bieres, nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Brauerei !!!
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGC, c/n 26541/2319, in PRG
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGD, c/n 26542/2337, in FRA
CSA pendelt täglich jeweils morgens und abends zwischen Prag und Frankfurt. (Satnd Nov.´13)
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IYD, c/n 2000-059, in ZRH
Taufname "Lario". Darwin hat diese Maschine mit einer Sonderlackierung ihrer Heimatregion Lugano versehen. Sitz der Darwin Airline ist am Flughafen Lugano-Agno (CH).
Taufname "Lario". Darwin hat diese Maschine mit einer Sonderlackierung ihrer Heimatregion Lugano versehen. Sitz der Darwin Airline ist am Flughafen Lugano-Agno (CH).
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IYI, c/n 2000-016, in ZRH
Die Maschine wurde am 05.09.2013 von der ehemaligen OLT Express Germany (ex D-AOLC) nach deren Pleite von Darwin übernommen und trägt hier noch Reste der OLT Lackierung.
Die Maschine wurde am 05.09.2013 von der ehemaligen OLT Express Germany (ex D-AOLC) nach deren Pleite von Darwin übernommen und trägt hier noch Reste der OLT Lackierung.
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IZG, c/n 2000-010, in ZRH
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IZG, c/n 2000-010, in ZRH
Anfang 2012 sind Darwin Airline und der schweizerische Prepaid- und Kreditkartenherausgeber Cornèrcard eine Sponsoringpartnerschaft eingegangen. Darwin wirbt auf zwei ihrer Maschinen für dieses Unternehmen.
Anfang 2012 sind Darwin Airline und der schweizerische Prepaid- und Kreditkartenherausgeber Cornèrcard eine Sponsoringpartnerschaft eingegangen. Darwin wirbt auf zwei ihrer Maschinen für dieses Unternehmen.
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IZH, c/n 2000-011, in ZRH
Taufname "Ticino". Darwin Airline hat ihren Sitz am Flughafen Lugano.
Diese Maschine ist seit dem 17.06.2010 im Besitz von Darwin. Trägt aber immer noch die Lackierung ihres Vorbesitzers, der Canal Air LLC (ex N168GC).
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IZW, c/n 2000-039, in ZRH
Im November 2013 stieg Etihad mit 33,33 Prozent bei Darwin ein und die Gesellschaft hat ihren Namen in Eithad Regional geändert. Man führt ab Sommer 2014 Zubringerflüge für Etihad nach Zürich durch, die dann von Etihad direkt weitergeführt werden.
Im November 2013 stieg Etihad mit 33,33 Prozent bei Darwin ein und die Gesellschaft hat ihren Namen in Eithad Regional geändert. Man führt ab Sommer 2014 Zubringerflüge für Etihad nach Zürich durch, die dann von Etihad direkt weitergeführt werden.
Darwin Airline, Saab 2000, HB-IZX, c/n 2000-041, in ZRH
Zum 01.07.2014 sollen alle Maschinen der Darwin Airline die Lackierung der neu gegründeten Etihad Regional erhalten.
Kommt gelegentlich statt und für "Dniproavia" auf dem Kurs nach Dnipropetrowsk in Tegel vorbei.
Drukair Royal Bhutan Airlines, Airbus A319-115LR, A5-RGG, c/n 2346, in SIN
Das Königreich Bhutan ist ein unabhängiger Staat im Himalaya, etwa so groß wie die Schweiz, zwischen Indien und China. Die Staatsairline zeigt die Landesflagge (Donnerdrache) und umfasst 4 Flugzeuge.
Das Königreich Bhutan ist ein unabhängiger Staat im Himalaya, etwa so groß wie die Schweiz, zwischen Indien und China. Die Staatsairline zeigt die Landesflagge (Donnerdrache) und umfasst 4 Flugzeuge.
Dubrovnik Airline, McDonnell Douglas MD-82, 9A-CDE, c/n 48066/1019, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZEZ, c/n 2360, in SXF
Neben Air Berlin hat jetzt auch die größte Airline am Flughafen Schönefeld, EasyJet einen ihrer Airbuse mit einem Werbesticker für den neuen Flughafen Berlin - Brandenbug versehen. Im Hintergrund, das Terminal unseres neuen, teuren Flughafens.
Neben Air Berlin hat jetzt auch die größte Airline am Flughafen Schönefeld, EasyJet einen ihrer Airbuse mit einem Werbesticker für den neuen Flughafen Berlin - Brandenbug versehen. Im Hintergrund, das Terminal unseres neuen, teuren Flughafens.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZEZ, c/n 2360, in SXF
Zusätzlich zu dem BER Sticker ziert noch ein Porträt des führeren Regierenden Bürgermeisters, Alt- Bundeskanzlers und langjährigen SPD Vorsitzenten Willy Brandt den Rumpf. Er ist Namensgeber des neuen Flughafens Berlin - Brandenburg.
Zusätzlich zu dem BER Sticker ziert noch ein Porträt des führeren Regierenden Bürgermeisters, Alt- Bundeskanzlers und langjährigen SPD Vorsitzenten Willy Brandt den Rumpf. Er ist Namensgeber des neuen Flughafens Berlin - Brandenburg.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EFZG, c/n 3845, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZAB, c/n 2681, in SXF
Die easyJet Airline Company PLC, wie easyJet eigentlich heißt, ist eine britische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Luton und Teil der easyGroup des zypriotischen Geschäftsmanns Stelios Haji-Ioannou.
Die easyJet Airline Company PLC, wie easyJet eigentlich heißt, ist eine britische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Luton und Teil der easyGroup des zypriotischen Geschäftsmanns Stelios Haji-Ioannou.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZAC, c/n 2691, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZAX, c/n 2818, in LGW
20 Basen innerhalb Europa's betreibt "U2" (so der IATA - Code des Billigfliegers) im Frühjahr 2012, Berlin ist die einzige Deutsche, nachdem Dortmund eingestellt wurde.
20 Basen innerhalb Europa's betreibt "U2" (so der IATA - Code des Billigfliegers) im Frühjahr 2012, Berlin ist die einzige Deutsche, nachdem Dortmund eingestellt wurde.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZAX, c/n 2818, in MXP
Von der Flughafenseite aus gesehen gibt es keinen ordentlichen Spotterpunkt. Im Flughafengebäude ist ein McDonalds mit Sicht auf das Vorfeld, die Scheiben sind aber stark getönt.
Von der Flughafenseite aus gesehen gibt es keinen ordentlichen Spotterpunkt. Im Flughafengebäude ist ein McDonalds mit Sicht auf das Vorfeld, die Scheiben sind aber stark getönt.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZAX, c/n 2818, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBF, c/n 2923, in MXP
In der Ortschaft Ferno, in der Via St. Maria befindet sich ein Spotterpunkt von dem man von morgens bis mittags gute Bilder von dem Geschehen auf 35L und 35R machen kann.
In der Ortschaft Ferno, in der Via St. Maria befindet sich ein Spotterpunkt von dem man von morgens bis mittags gute Bilder von dem Geschehen auf 35L und 35R machen kann.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBG, c/n 2946, in LIS
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBG, c/n 2946, in SXF
Mit dem Sommerflugplan 2014 eröffnete EasyJet mit Hamburg ihre zweite deutsche Basis, aus diesem Anlass versah EasyJet diesen Airbus mit einem entsprechenden Sticker. 17 Ziele werden ab der Hansestadt bedient.
Mit dem Sommerflugplan 2014 eröffnete EasyJet mit Hamburg ihre zweite deutsche Basis, aus diesem Anlass versah EasyJet diesen Airbus mit einem entsprechenden Sticker. 17 Ziele werden ab der Hansestadt bedient.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBH, c/n 2959, in SXF
Je nach Saison hat EasyJet zwischen 16-21 Maschinen in Malpensa stationiert.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBW, c/n 3134, in SXF
Mit dem Sommerflugplan 2016 stationiert EasyJet das zehnte Flugzeug am Flughafen Schönefeld. Neue Ziele sind Bordeaux, Toulouse, Catania und Pristina. (Stand April 2016)
Mit dem Sommerflugplan 2016 stationiert EasyJet das zehnte Flugzeug am Flughafen Schönefeld. Neue Ziele sind Bordeaux, Toulouse, Catania und Pristina. (Stand April 2016)
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBY, c/n 3176, in MXP
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZBZ, c/n 3184, in LGW
Durch die Übernahme der "British GB Airways" sicherte sich "U2" rund ein Viertel der verfügbaren Slot's am Flughafen Gatwick - diese werden voll genutzt!
Durch die Übernahme der "British GB Airways" sicherte sich "U2" rund ein Viertel der verfügbaren Slot's am Flughafen Gatwick - diese werden voll genutzt!
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZDA, c/n 3413, in LIS
Der britische Billigflieger hat - angenehmerweise - größtenteils reguläre Flughäfen im Programm.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZED, c/n 2170, in SXF
EasyJet betreibt ihre A319 mit einer Ein-Klassen-Konfiguration von 156 Sitzplätzen (Y156), damit verbunden ist ein zweiter Notausstieg über dem Flügel.
EasyJet betreibt ihre A319 mit einer Ein-Klassen-Konfiguration von 156 Sitzplätzen (Y156), damit verbunden ist ein zweiter Notausstieg über dem Flügel.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZEF, c/n 2289, in BRU
Im August 2011 betreibt EasyJet 151 Maschinen vom Typ A319.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZEV, c/n 2289, in SXF
Zwanzig Jahre EasyJet. Aus diesem Anlass führte die britische Airline im Februar 2015 eine neue Lackierung ein. Es ist die erste Veränderung der Coporate Identity seit 1998.
Zwanzig Jahre EasyJet. Aus diesem Anlass führte die britische Airline im Februar 2015 eine neue Lackierung ein. Es ist die erste Veränderung der Coporate Identity seit 1998.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZEW, c/n 2300, in SXF
Auf Grund von Sanierungsarbeiten an der Nordbahn erfolgten alle Starts und Landungen zwischen Mai und Oktober 2015 auf der BER- Südbahn.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZFE, c/n 3824, in LGW
Nicht alles ist rosarot bzw. freundlich orange, regelmäßig befassen sich Gerichte mit der Airline. Geschädigte Fluggäste werden unzureichend entschädigt, aufgeklärt, usw.
Nicht alles ist rosarot bzw. freundlich orange, regelmäßig befassen sich Gerichte mit der Airline. Geschädigte Fluggäste werden unzureichend entschädigt, aufgeklärt, usw.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZFG, c/n 3808, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZFM, c/n 4069, in LGW
Gemessen an beförderten Passagieren ist "EasyJet" die größte britische Airline. Da ihr Geschäftsjahr am 30.9. eines Jahres endet sind direkte Vergleiche schwer, aber es waren wohl gut 50 Millionen in 2011.
Gemessen an beförderten Passagieren ist "EasyJet" die größte britische Airline. Da ihr Geschäftsjahr am 30.9. eines Jahres endet sind direkte Vergleiche schwer, aber es waren wohl gut 50 Millionen in 2011.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZFU, c/n 4313, in MXP
Taufname: "Pride of Lisbon" In unregelmäßigen Abständen bekommt ein EasyJet Airbus auch mal einen Taufnamen.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZGC, c/n 4444, in LGW
Die Airline mit dem Rufzeichen "Easy" ist ein vom zypriotischen Geschäftsmann "Stelios Haji-Ioannou" gegründetes und heutzutage erfolgreiches Börsenunternehmen.
Die Airline mit dem Rufzeichen "Easy" ist ein vom zypriotischen Geschäftsmann "Stelios Haji-Ioannou" gegründetes und heutzutage erfolgreiches Börsenunternehmen.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZGC, c/n 4444, in SXF
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZIW, c/n 2578, in SXF
"Linate - Fiumicino Per Tutti" Mailand-Linate - Rom-Fiumicino für alle so der Slogan am hinteren Rumpfteil, mit welchem EasyJet seit März ´13 um Passagiere auf der "Rennstecke" zwischen Rom und Mailand wirbt.
"Linate - Fiumicino Per Tutti" Mailand-Linate - Rom-Fiumicino für alle so der Slogan am hinteren Rumpfteil, mit welchem EasyJet seit März ´13 um Passagiere auf der "Rennstecke" zwischen Rom und Mailand wirbt.
EasyJet Airline, Airbus A319-111, G-EZIW, c/n 2578, in ZRH
EasyJet Airline, Airbus A320-214(SL), G-EZON, c/n 6605, in SXF
Mein erster A320 mit Sharklets in neuer Lackierung beim Start auf der BER-Südbahn. Der erste A320(SL) wurde im Oktober 2012 übernommen, im Sommer 2015 sind mehr als 35 im Dienst für EasyJet.
Mein erster A320 mit Sharklets in neuer Lackierung beim Start auf der BER-Südbahn. Der erste A320(SL) wurde im Oktober 2012 übernommen, im Sommer 2015 sind mehr als 35 im Dienst für EasyJet.
EasyJet Airline, Airbus A320-214(SL), G-EZPC, c/n 6981, in SXF
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZTA, c/n 3805, in LGW
Durch eine Erbschaft von der ehemaligen "British GB Airways" auf den Geschmack der A320er gekommen, von den 6 A321ern hat man sich jedoch inzwischen wieder getrennt.
Durch eine Erbschaft von der ehemaligen "British GB Airways" auf den Geschmack der A320er gekommen, von den 6 A321ern hat man sich jedoch inzwischen wieder getrennt.
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZTF, c/n 3922, in ZRH
Sämtliche Neuanschaffungen werden ausschließlch A320er sein, die dann ein knappes Drittel der Flotte stellen werden.
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZUD, c/n 4636, in SXF
Die Eröffnung unseres "Hauptstadtflughafens in Wartestellung" wird sich noch bis min. Herbst 2017 hinziehen. Wegen der Sanierung der Nordbahn ist die Südbahn zeitweise schon in Betrieb. Im Hintergrund die südl. Pier des BER-Terminals.
Die Eröffnung unseres "Hauptstadtflughafens in Wartestellung" wird sich noch bis min. Herbst 2017 hinziehen. Wegen der Sanierung der Nordbahn ist die Südbahn zeitweise schon in Betrieb. Im Hintergrund die südl. Pier des BER-Terminals.
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZUG, c/n 4680, in ZRH
EasyJet hat diese Maschine anlässlich der Eröffnung der Strecke London - Moskau Domodedowo am 18.03.2013 mit einem Sticker versehen.
Nach den nächsten 35 Auslieferungen und dann 238 Jets wird die Expansion beendet sein, so aktuell geplant (Stand April '12).
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZUI, c/n 4721, in SXF
Der 200. Airbus wurde im Mai´11 übernommen. Bis Okt.´03 betrieb U2 ausschließlich Flugzeuge aus d. Hause Boeing. U.a. wegen d. breiteren Mittelgangs, welcher ein schnelleren Ein-u. Ausstieg ermöglicht erfolgte d. Umstellung auf Flugzeuge d. A320-Familie.
Der 200. Airbus wurde im Mai´11 übernommen. Bis Okt.´03 betrieb U2 ausschließlich Flugzeuge aus d. Hause Boeing. U.a. wegen d. breiteren Mittelgangs, welcher ein schnelleren Ein-u. Ausstieg ermöglicht erfolgte d. Umstellung auf Flugzeuge d. A320-Familie.
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZUS, c/n 5104, in LGW
Mittlerweile sind schon 35 A320 bei "Easy" eingeflottet (Stand April '12).
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZWE, c/n 5289, in SXF
Nicht nur A319 sondern auch fünfzig A320 gehören zu den über zweihundert Airbusen, welche für EasyJet und EasyJet Switzerland fliegen. Ausgestattet sind jene mit 180 Econnomysitzen. (Stand Jan.´13)
Nicht nur A319 sondern auch fünfzig A320 gehören zu den über zweihundert Airbusen, welche für EasyJet und EasyJet Switzerland fliegen. Ausgestattet sind jene mit 180 Econnomysitzen. (Stand Jan.´13)
EasyJet Airline, Airbus A320-214, G-EZWF, c/n 5319, in SXF
EasyJet Airline, Boeing 737-73V, G-EZKC, c/n 32424/1450, in BCN
Seit langem plant U2 (so der IATA-Code) eine reine Airbusflotte zu unterhalten, mit Stand Feb. 2010 befinden sich nur noch 7 dieser Boeings in EasyJet's Besitz.
Seit langem plant U2 (so der IATA-Code) eine reine Airbusflotte zu unterhalten, mit Stand Feb. 2010 befinden sich nur noch 7 dieser Boeings in EasyJet's Besitz.
EasyJet Airline, Boeing 737-73V, G-EZKC, c/n 32424/1450, in ZRH
Die letzten 737 bei EasyJet wurden Ende 2011 ausgeflottet, man betreibt nun eine reine Airbusflotte.
El Al Israel Airlines, Boeing 757-258, 4X-EBU, c/n 26053/529, in SXF
Die größte Fluggesellschaft Israels, El Al, hat ihren Sitz am Ben-Gurion-Flughafen in Lod bei Tel Aviv. Die 4X-EBU ist eine von nur noch zwei 757 in der El Al Flotte (Stand: 01/11).
Die größte Fluggesellschaft Israels, El Al, hat ihren Sitz am Ben-Gurion-Flughafen in Lod bei Tel Aviv. Die 4X-EBU ist eine von nur noch zwei 757 in der El Al Flotte (Stand: 01/11).
El AL Israel Airlines, Boeing 757-258ER, 4X-EBS, c/n 24884/325, in ZRH
Seit dem 01.12.2011 ist diese Maschine als N964FD im Besitz von FedEx.
El Al Israel Airlines, Boeing 777-285ER, 4X-ECB, c/n 30832/325, in ZRH
Taufname "Negev". Im August 2012 setzte El Al an einigen Tagen anstatt Boeing 737-8, Being 767 und 777 ein. Insgesamt betreibt El Al sechs Boeing 777-2 (08/12).
Taufname "Negev". Im August 2012 setzte El Al an einigen Tagen anstatt Boeing 737-8, Being 767 und 777 ein. Insgesamt betreibt El Al sechs Boeing 777-2 (08/12).
Emirates Airline, Airbus A330-243, A6-EAA, c/n 348, in DXB
"EK" betreibt ausschließlich "Widebodies" in ihrer großen Flotte, die 27 A330er sind hierbei noch die kleinsten Muster!
Ein frühmorgendlicher Schuß vom Terminal 1 aus, Maschinen von den südlich gelegenerem Emirates - Terminal 3 taxieren hier vorbei.
Emirates Airline, Airbus A330-243, A6-EAS, c/n 455, in PRG
Emirates auf dem Taxiway zu Runway 06. Kurz vor dem Eindrehen auf die Startbahn wurde ich von zwei Securitys des Platzes verwiesen (Parken im Halteverbot), was mich um eine Möglichkeit für ein besseres Bild brachte. PRG spottermäßig trotzdem sehr easy.
Emirates auf dem Taxiway zu Runway 06. Kurz vor dem Eindrehen auf die Startbahn wurde ich von zwei Securitys des Platzes verwiesen (Parken im Halteverbot), was mich um eine Möglichkeit für ein besseres Bild brachte. PRG ist spottermäßig trotzdem sehr easy.
Emirates Airline, Airbus A330-243, A6-EKR, c/n 251, in DXB
Start auf der "30L", kurz nach dem Start biegen Jets mit Ziel Europa noch weiter nach links ab.
Emirates Airline, Airbus A340-313X, A6-ERT, c/n 149, in DXB
"Emirates" ist das Rufzeichen der Airline, diese ist auf Platz 2 der gewinnbrigendsten Airlines, was in Zeiten wirtschaftlicher Rezession fast ein Unding ist.
"Emirates" ist das Rufzeichen der Airline, diese ist auf Platz 2 der gewinnbrigendsten Airlines, was in Zeiten wirtschaftlicher Rezession fast ein Unding ist.
Emirates Airline, Airbus A340-541, A6-ERA, c/n 457, in DXB
In ihrem Gesamt-Globus-umspannendem Netz, finden sich einige der längsten Routen, die geflogen werden können, solche Ultralangstreckenjets wie den A340-500 werden dafür benötigt.
In ihrem Gesamt-Globus-umspannendem Netz, finden sich einige der längsten Routen, die geflogen werden können, solche Ultralangstreckenjets wie den A340-500 werden dafür benötigt.
Emirates Airline, Airbus A340-541, A6-ERB, c/n 471, in DXB