Schlüsselwort-Album: Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Compass Airlines (NWA Airlink), Embraer ERJ-170LR, N617CZ, c/n 17000210, in EWR
Wie die Mutter NWA auch, ist "Airlink" jetzt Delta und zwar "Connection", Compass Airlines führt aber weiterhin Flüge für den Verband durch.
Wie die Mutter NWA auch, ist "Airlink" jetzt Delta und zwar "Connection", Compass Airlines führt aber weiterhin Flüge für den Verband durch.
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICA, c/n 774, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICA, c/n 774, in LEJ
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICA, c/n 774, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICC, c/n 809, in LEJ
Condor aus Korfu im Anflug auf Bahn 08L.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor aus Korfu im Anflug auf Bahn 08L.
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICC, c/n 809, in SXF
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICE, c/n 894, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICE, c/n 894, in SXF
Auf dem Leitwerk kann man schon einen Teil der neuen "Sunny - Heart"- Lackierung sehen, welche zukünftig alle Flugzeuge der Thomas Cook Airlines tragen werden. (Stand März´14)
Besitzer: Patrick Klewenow
Auf dem Leitwerk kann man schon einen Teil der neuen "Sunny - Heart"- Lackierung sehen, welche zukünftig alle Flugzeuge der Thomas Cook Airlines tragen werden. (Stand März´14)
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICF, c/n 905, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICF, c/n 905, in SXF
Condor betreibt alle A320 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class.
Condor betreibt alle A320 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class.
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICF, c/n 905, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICH, c/n 971, in SXF
Die Condor Flugdienst GmbH, kurz Condor, ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Kelsterbach. Condor gehört heute zu 100% dem Tourismuskonzern Thomas Cook Group plc (Stand: 01/11).
Die Condor Flugdienst GmbH, kurz Condor, ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Kelsterbach. Condor gehört heute zu 100% dem Tourismuskonzern Thomas Cook Group plc (Stand: 01/11).
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICI, c/n 1381, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICJ, c/n 1402, in HAM
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICJ, c/n 1402, in STR, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICJ, c/n 1402, in SXF
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICK, c/n 1416, in STR
Snoopy und Woodstock geben sich in STR die Ehre.
Besitzer: Gunter Grehlich
Snoopy und Woodstock geben sich in STR die Ehre.
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICL, c/n 1437, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICL, c/n 1437, in LEJ
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-212, D-AICL, c/n 1437, in SXF
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A320-214, D-AICN, c/n 1968, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A321-211(SL), D-AIAC, c/n 5969, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Airbus A321-211(SL), D-AIAG, c/n 6590, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOA, c/n 29016/804, in SXF
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Besitzer: Patrick Klewenow
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOC, c/n 29015/818, in STR
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOE, c/n 29012/839, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOF, c/n 29013/846, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in SXF
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOI, c/n 29018/909, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Besitzer: Gunter Grehlich
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOK, c/n 29020/918, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOL, c/n 29021/923, in FRA
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in FRA
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Besitzer: Patrick Klewenow
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in STR
"Willi" im Final auf Runway 25.
Besitzer: Gunter Grehlich
"Willi" im Final auf Runway 25.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOA, c/n 29016/804, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOK, c/n 29020/918, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOL, c/n 29021/923, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABON, c/n 29023/929, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-31BER(WL), D-ABUL, c/n 26259/534, in FRA
Kam am 16.03.2012 zur Condor-Flotte, wurde sogleich in Abu Dhabi mit Winglets ausgestattet und am 02.07.2012 in den Flugdienst integriert.
Kam am 16.03.2012 zur Condor-Flotte, wurde sogleich in Abu Dhabi mit Winglets ausgestattet und am 02.07.2012 in den Flugdienst integriert.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUA, c/n 26991/455, in FRA
Diese 767 steht seit 1992 im Dienst der Condor. Im Mai 2009 wurde sie mit Winglets ausgerüstet.
Besitzer: Patrick Klewenow
Diese 767 steht seit 1992 im Dienst der Condor. Im Mai 2009 wurde sie mit Winglets ausgerüstet.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUB, c/n 26987/466, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUC, c/n 26992/470, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Wie mehrere andere Maschinen trug auch diese 767 von Sommer 2010 bis Anfang 2012 die Peanuts - Sticker.
Besitzer: Patrick Klewenow
Wie mehrere andere Maschinen trug auch diese 767 von Sommer 2010 bis Anfang 2012 die Peanuts - Sticker.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUZ, c/n 25209/382, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUB, c/n 26987/466, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUD, c/n 26983/471, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUE, c/n 26984/518, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUF, c/n 26985/537, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUI, c/n 26988/562, in FRA
Condor fliegt mit ihren Boeing 767 von Frankfurt hauptsächlich zu Urlaubszielen nach Nord- und Südamerika, sowie in die Karibik.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor fliegt mit ihren Boeing 767 von Frankfurt hauptsächlich zu Urlaubszielen nach Nord- und Südamerika, sowie in die Karibik.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUZ, c/n 25209/382, in FRA
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1204, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N12322, c/n 23373/1202, in EWR
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N63305, c/n 23356/1133, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N76354, c/n 23592/1476, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-524(WL), N37615, c/n 27328/2640, in EWR
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-524, N14604, c/n 27317/2576, in EWR
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N16701, c/n 28762/29, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27734, c/n 28949/371, in EWR
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N33714, c/n 28785/119, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in YVR
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39728, c/n 28944/321, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12216, c/n 28776/79, in SEA
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in EWR
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14242, c/n 28805/402, in EWR
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14249, c/n 28809/438, in NRT
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N16234, c/n 28946/334, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Reiner Boeingkunde, Continental Airlines.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in EWR
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N34282, c/n 31634/1440, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N35271, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36247, c/n 28807/431, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36280, c/n 31598/1423, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76254, c/n 30779/667, in EWR
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76502, c/n 31603/2017, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76503, c/n 33461/2023, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76505, c/n 32834/2048, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N77258, c/n 30802/708, in SEA
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N78285, c/n 33452/1540, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N79279, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
Continental Airlines, Boeing 737-824, N77520, c/n 31658/3158, in BFI
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N79521, c/n 31662/3169, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N37408, c/n 30125/962, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N38403, c/n 30120/884, in SEA
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N73406, c/n 30123/943, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N77431, c/n 32833/2787, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N38424, c/n 37095/2651, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N39423, c/n 32829/2645, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75426, c/n 31622/2676, in YVR
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75429, c/n 30130/2750, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75432, c/n 32835/2817, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in EWR
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12109, c/n 27299/648, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12116, c/n 27558/702, in EWR
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13138, c/n 30351/903, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14102, c/n 27292/619, in EWR
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14106, c/n 27296/637, in EWR
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14115, c/n 27557/686, in LIS
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14120, c/n 27562/761, in TXL
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in LIS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17126, c/n 27566/790, in EWR
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17139, c/n 30352/911, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N21108, c/n 27298/645, in EWR
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N26123, c/n 28966/781, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N33103, c/n 27293/623, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N34131, c/n 28971/806, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N48127, c/n 28968/791, in AMS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N67134, c/n 29283/848, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57852, c/n 32811/995, in EWR
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57855, c/n 32814/1038, in LAS
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57857, c/n 32816/1040, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-324, N75851, c/n 32810/990, in EWR
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N77865, c/n 32589/1003, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-33N, N57869, c/n 32593/1018 in LAS
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N67157, c/n 30436/833, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68155, c/n 30434/825, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68159, c/n 30438/845, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in TXL
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in TXL
Im Winterflugplan bedient Continental Tegel mit 767-200.
Im Winterflugplan bedient Continental Tegel mit 767-200.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in ZRH
Tägliche Verbindung nach Newark Liberty International (EWR).
Besitzer: Gunter Grehlich
Tägliche Verbindung nach Newark Liberty International (EWR).
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in ZRH
"Cleared to land runway one-four".
Besitzer: Gunter Grehlich
"Cleared to land runway one-four".
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76151, c/n 30430/811, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in EWR
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N59053, c/n 29448/809, in FRA
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N66056, c/n 29451/842, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in FRA
Conti im Anflug aus New York. Hier noch mit dem alten Schriftzug, welcher nach Fusion mit UA durch United ersetzt wird.
Besitzer: Patrick Klewenow
Conti im Anflug aus New York. Hier noch mit dem alten Schriftzug, welcher nach Fusion mit UA durch United ersetzt wird.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in EWR
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in NRT
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76064, c/n 29459/873, in NRT
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N78060, c/n 29455/866, in ZRH
Hautsächlich werden von Conti 767-200 eingesetzt, gelegentlich läßt sich aber auch mal eine 400´er blicken.
Besitzer: Gunter Grehlich
Hautsächlich werden von Conti 767-200 eingesetzt, gelegentlich läßt sich aber auch mal eine 400´er blicken.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N27015, c/n 28678/273, in HKG
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in NRT
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77012, c/n 29860/234, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77014, c/n 29862/253, in EWR
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77019, c/n 35547/617, in PEK
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78001, c/n 27577/161, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78002, c/n 27578/165, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78005, c/n 27581/177, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N79011, c/n 29859/227, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Copa Airlines, Boeing 737-8V3, HP-1713CMP, c/n 40890/3455, in BFI
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Corendon Airlines, Boeing 737-3Q8, TC-TJB, c/n 27633/2878, in AMS
Die TC-TJB ist die einzige 737-300 in der Flotte des türkischen Charter- und Ferienfliegers.
Die TC-TJB ist die einzige 737-300 in der Flotte des türkischen Charter- und Ferienfliegers.
Corendon Airlines, Boeing 737-3Q8, TC-TJB, c/n 27633/2878, in BRU
Taufname "Ayhan Saraçoğlu ". Corendon setzt ihre Maschinen während der Ferienzeit auf Charterflügen ein.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Ayhan Saraçoğlu ". Corendon setzt ihre Maschinen während der Ferienzeit auf Charterflügen ein.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Q8, TC-TJD, c/n 25375/2598, in TXL
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in FRA
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in STR
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJF, c/n 26078/2431, in AMS
Das miese Wetter - und damit darf in Amsterdam gerechnet werden - bietet zuweilen schöne Kontraste.
Das miese Wetter - und damit darf in Amsterdam gerechnet werden - bietet zuweilen schöne Kontraste.
Corendon Airlines, Boeing 737-86J(WL), TC-TJH, c/n 29121/239, in STR
Corendon betreibt zwei Maschinen dieses Typs in ihrer Flotte.
Besitzer: Gunter Grehlich
Corendon betreibt zwei Maschinen dieses Typs in ihrer Flotte.
Corendon Airlines, Boeing 737-86J(WL), TC-TJH, c/n 29121/239, in ZRH
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Corendon Airlines, Boeing 737-8KN(WL), TC-TJK, c/n 35794/2794, in AMS
Corendon Airlines, Boeing 737-8S3(WL), TC-TJJ, c/n 29247/493, in ZRH
Charterflug am 21.04.2012. Corendon wirbt auf dieser Maschine für das Reiseunternehmen DETUR, ein Unternehmen der Dedeman Holding.
Besitzer: Gunter Grehlich
Charterflug am 21.04.2012. Corendon wirbt auf dieser Maschine für das Reiseunternehmen DETUR, ein Unternehmen der Dedeman Holding.
Corendon Dutch Airlines, Boeing 737-804(WL), PH-CDF, c/n 28227/452, in AMS
Mitte 2012 fliegt "Corendon" mit 10 Boeings, die 2 der niederländischen Zweigstelle sind leicht an der Endung ".nl" auszumachen.
Mitte 2012 fliegt "Corendon" mit 10 Boeings, die 2 der niederländischen Zweigstelle sind leicht an der Endung ".nl" auszumachen.
Corendon Dutch Airlines, Boeing 737-8GQ(WL), PH-CDE, c/n 35795/2829, in AMS
Die Gesellschaft "Turistik Hava Taşımacılık Anonim Şirketi" betreibt eine Niederlassung in Holland und hat dementsprechend 2 Jets dort stationiert.
Die Gesellschaft "Turistik Hava Taşımacılık Anonim Şirketi" betreibt eine Niederlassung in Holland und hat dementsprechend 2 Jets dort stationiert.
Cosmo Airlines, Airbus A320-212, LY-COM, c/n 528, in SXF
Die isländische WOW Air nahm im Juni´12 die Linienverbindung zwischen Berlin u. Keflavik auf. Am 14.08.2012 kam ersatzweise dieser toll lackierte A320 der spanischen Cosmo Airlines zum Einsatz.
Besitzer: Patrick Klewenow
Die isländische WOW Air nahm im Juni´12 die Linienverbindung zwischen Berlin u. Keflavik auf. Am 14.08.2012 kam ersatzweise dieser toll lackierte A320 der spanischen Cosmo Airlines zum Einsatz.
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTG, c/n 767, in FRA
Taufname "Zadar".
Besitzer: Gunter Grehlich
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTH, c/n 833, in FRA
Taufname "Zagreb".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Zagreb".
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTI, c/n 1029, in FRA
Taufname:"Vukovar"; Seit dem 18. November 2004 ist Croatia Airlines Mitglied der Star Alliance. Im Mai 2010 bekam die -CTI die Star Alliance Lackierung und ist bis dato (Aug. 2012) die einzige Maschine die diese trägt.
Taufname:"Vukovar"; Seit dem 18. November 2004 ist Croatia Airlines Mitglied der Star Alliance. Im Mai 2010 bekam die -CTI die Star Alliance Lackierung und ist bis dato (Aug. 2012) die einzige Maschine die diese trägt.
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTI, c/n 1029, in LGW
Mit Sicherheit meine am häufigsten gesehene "Star Alliance" - Maschine.
Mit Sicherheit meine am häufigsten gesehene "Star Alliance" - Maschine.
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTL, c/n 1252, in FRA
Croatia Airlines ist eine kroatische Fluggesellschaft aus Zagreb.
Croatia Airlines ist eine kroatische Fluggesellschaft aus Zagreb.
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTL, c/n 1252, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
Croatia Airlines, Airbus A319-112, 9A-CTL, c/n 1252, in TXL
Nach Skywork Airlines und Germanwings zog auch das Star Alliance Mitglied Croatia vom Flughafen Schönefeld im April 2013 nach Tegel. Dubrovnik und Split werden weiter am Wochenende bedient.
Besitzer: Patrick Klewenow
Nach Skywork Airlines und Germanwings zog auch das Star Alliance Mitglied Croatia vom Flughafen Schönefeld im April 2013 nach Tegel. Dubrovnik und Split werden weiter am Wochenende bedient.
Croatia Airlines, Airbus A320-211, 9A-CTF, c/n 258, in SXF
Die kroatische Airline hat sich rar gemacht in SXF. Im Sommer 2012 wird Dubrovnik und Split jeweils nur einmal die Woche angeflogen.
Besitzer: Patrick Klewenow
Die kroatische Airline hat sich rar gemacht in SXF. Im Sommer 2012 wird Dubrovnik und Split jeweils nur einmal die Woche angeflogen.
Croatia Airlines, Airbus A320-212, 9A-CTF, c/n 658, in FRA
Taufname "Rijeka".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Rijeka".
Croatia Airlines, Airbus A320-212, 9A-CTF, c/n 658, in ZRH
Taufname "Rijeka"
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Rijeka"
Croatia Airlines, Airbus A320-212, 9A-CTM, c/n 671, in FCO
"Croatia" aus Zagreb ist das zweitkleinste Mitglied der "Star Alliance".
"Croatia" aus Zagreb ist das zweitkleinste Mitglied der "Star Alliance".
Croatia Airlines, Airbus A320-212, 9A-CTM, c/n 671, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Croatia Airlines, Airbus A320-212, 9A-CTM, c/n 671, in ZRH
Taufname "Sibenik". Seit dem 27.06.2010 als YA-TTC bei Safi Airways.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Sibenik". Seit dem 27.06.2010 als YA-TTC bei Safi Airways.
Croatia Airlines, Airbus A320-214, 9A-CTJ, c/n 1009, in FRA
Croatia Airlines, Airbus A320-214, 9A-CTJ, c/n 1009, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Croatia Airlines, Airbus A320-214, 9A-CTJ, c/n 1009, in LHR
Taufname: "Dubrovnik"
Taufname: "Dubrovnik"
Croatia Airlines, Airbus A320-214, 9A-CTK, c/n 1237, in LHR
Taufname: "Split"
Taufname: "Split"
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQA, c/n 4205, in ZRH
Taufname "Slavonija". Auslieferung war am 16.05.2008.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Slavonija". Auslieferung war am 16.05.2008.
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQB, c/n 4211, in BRU
Besitzer: Gunter Grehlich
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQB, c/n 4211, in BRU
Taufname "Lika".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Lika".
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQB, c/n 4211, in ZRH
Taufname "Lika". Auslieferung an Croatia war am 25.07.2008.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Lika". Auslieferung an Croatia war am 25.07.2008.
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQC, c/n 4258, in ZRH
Taufname "Istra". Ausgeliefert am 14.06.2009.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Istra". Ausgeliefert am 14.06.2009.
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQD, c/n 4260, in ZRH
Taufname "Dalmacija". Croatioa kommt zweimal täglich von Zagreb nach Zürich.Die "D" ist seit dem 23.06.2009 bei Croatia.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Dalmacija". Croatioa kommt zweimal täglich von Zagreb nach Zürich.Die "D" ist seit dem 23.06.2009 bei Croatia.
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQE, c/n 4300, in ZRH
Taufname "Zagorje". Auslieferung war am 15.04.2010.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Zagorje". Auslieferung war am 15.04.2010.
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQE, c/n 4300, in ZRH
Ist die A380 wirklich die größte Passagiermaschine der Welt ???
Besitzer: Gunter Grehlich
Ist die A380 wirklich die größte Passagiermaschine der Welt ???
Croatia Airlines, De Havilland Canada DHC-8-402Q, 9A-CQF, c/n 4301, in ZRH
Taufname "Primorje". Seit dem 03.03.2010 werksneu bei Croatia.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Primorje". Seit dem 03.03.2010 werksneu bei Croatia.
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-MEK, c/n 3043, in FRA
Acht A319 betreibt derzeit die tschechische CSA (Stand Feb. 2011). Die abgebildete Maschine trägt noch das alte Farbkleid.
Besitzer: Patrick Klewenow
Acht A319 betreibt derzeit die tschechische CSA (Stand Feb. 2011). Die abgebildete Maschine trägt noch das alte Farbkleid.
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-MEL, c/n 3094, in PRG
Taufname "Vysocina". Die A319 der CSA haben im Schnitt ein Alter von 3,3 Jahren (06/11).
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Vysocina". Die A319 der CSA haben im Schnitt ein Alter von 3,3 Jahren (06/11).
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-MEL, c/n 3094, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEM, c/n 3406, in PRG
Taufname "Vltava". Zu deutsch "Moldau".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Vltava". Zu deutsch "Moldau".
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEN, c/n 3436, in FRA
Taufname "Labe", tschechisch für "Elbe".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Labe", tschechisch für "Elbe".
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEN, c/n 3436, in PRG
Taufname "Labe". Der tschechische Name für "Elbe".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Labe". Der tschechische Name für "Elbe".
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEN, c/n 3436, in ZRH
Taufname "Labe". Der tschechische Name für die "Elbe".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Labe". Der tschechische Name für die "Elbe".
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEO, c/n 3453, in PRG
Taufname "Dyje". Die meisten A319 der CSA sind nach Flüssen benannt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Dyje". Die meisten A319 der CSA sind nach Flüssen benannt.
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEP, c/n 3660, in AMS
Die 19 kleinen Airbusmuster haben bei "CSA" die Boeing 737-400 ersetzt.
Die 19 kleinen Airbusmuster haben bei "CSA" die Boeing 737-400 ersetzt.
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-NEP, c/n 3660, in PRG
Taufname "Odra". "Oder".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Odra". "Oder".
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-OER, c/n 3892, in MXP
CSA bietet Tagesrandverbindungen von und nach Prag.
Besitzer: Gunter Grehlich
CSA bietet Tagesrandverbindungen von und nach Prag.
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-OER, c/n 3892, in PRG
Besitzer: Gunter Grehlich
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-PET, c/n 4258, in PRG
Besitzer: Gunter Grehlich
CSA - Czech Airlines, Airbus A319-112, OK-PET, c/n 4258, in PRG
Besitzer: Gunter Grehlich