|
Nolinor Aviation Cargo, Convair CV-580F, C-GNRL, c/n 375, in BFI
|
Die Charter- und Frachtgesllschaft fliegt seit 1997. Von den insgesamt 7 Convair's sind 3 reine Frachtversionen.
Die Charter- und Frachtgesllschaft fliegt seit 1997. Von den insgesamt 7 Convair's sind 3 reine Frachtversionen.
|
|
|
Nolinor Aviation Cargo, Convair CV-580F, C-GNRL, c/n 375, in BFI
|
Oldieshow am Abend, von weitem schon sieht man den Qualm des Flugzeugs, dessen militärische Vorgänger schon in den 40er Jahren von der "Consolidated Vultee Aircraft Corporation" (kurz Convair) gebaut wurden.
Oldieshow am Abend, von weitem schon sieht man den Qualm des Flugzeugs, dessen militärische Vorgänger schon in den 40er Jahren von der "Consolidated Vultee Aircraft Corporation" (kurz Convair) gebaut wurden.
|
|
|
Nolinor Aviation, Boeing 737-2B6C Adv, C-GNLN, c/n 23050/975, in BFI
|
Sonst häufiger Gast in BFI als Cargoairline, kam diese Passagierversion als Nightstopper am 27./ 28.11.'10 zu Besuch.
Sonst häufiger Gast in BFI als Cargoairline, kam diese Passagierversion als Nightstopper am 27./ 28.11.'10 zu Besuch.
|
|
|
Untitled (Nolinor Aviation), Boeing 737-229C Adv, C-GNRD, c/n 21738/576, in BFI
|
"Nolinor" fliegt ausschließlich mit Oldtimern, diesmal leider unlackiert.
"Nolinor" fliegt ausschließlich mit Oldtimern, diesmal leider unlackiert.
|
|
|
Untitled (Nolinor Aviation), Boeing 737-229C Adv, C-GNRD, c/n 21738/576, in BFI
|
Wurde noch bis 1988 hergestellt, die "Advanced". Optisch signifikanteste Weiterentwicklung waren die länglichen Treibwerke.
Wurde noch bis 1988 hergestellt, die "Advanced". Optisch signifikanteste Weiterentwicklung waren die länglichen Treibwerke.
|
|
| |