Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSC, c/n 1086, in TXL
Im Sommer 2011 setzt SN (IATA-Code) vermehrt ihre Boeings und Airbuse auf den Berlin - Kursen ein. Dabei ist auch des öfteren der z.Z. einzige Star Alliance Logojet anzutreffen.
Im Sommer 2011 setzt SN (IATA-Code) vermehrt ihre Boeings und Airbuse auf den Berlin - Kursen ein. Dabei ist auch des öfteren der z.Z. einzige Star Alliance Logojet anzutreffen.
Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSD, c/n 1102, in BRU
Flog auch schon für Hamburg International als D-AHIP und als SX-OAF für Olympic Air und Aegean Airlines.
Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSK, c/n 1336, in BRU
Das "Sabena-S" auf dem Leitwerk wurde durch ein punktiertes B ersetzt und sollte zuerst aus 13 Punkten bestehen, es wurde aber noch ein 14. Punkt hinzugefügt um abergläubische Passagiere nicht abzuschrecken.
Das "Sabena-S" auf dem Leitwerk wurde durch ein punktiertes B ersetzt und sollte zuerst aus 13 Punkten bestehen, es wurde aber noch ein 14. Punkt hinzugefügt um abergläubische Passagiere nicht abzuschrecken.
Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSK, c/n 1336, in TXL
Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSM, c/n 1388, in BRU
Mittlere Farbvariante. Nachdem das "Sabena S" auf dem Leitwerk ersetzt wurde, blieb noch eine orangene Linie an der Rumpseitef bestehen und der Rumpf selbst ist noch nicht komplett in grau gehalten.
Mittlere Farbvariante. Nachdem das "Sabena S" auf dem Leitwerk ersetzt wurde, blieb noch eine orangene Linie an der Rumpseitef bestehen und der Rumpf selbst ist noch nicht komplett in grau gehalten.
Brussels Airlines, Airbus A319-112, OO-SSM, c/n 1388, in TXL
Seit dem 21.01.2011 ist die im April 2010 gebaute Maschine bei Brussels. Vorher bei Mexicana als N275MX.
Brussels Airlines, Airbus A319-113, OO-SSP, c/n 1388, in BRU
Neueste und aktuellste Lackierung. Die orange Seitenlinie ist verschwunden und der Rumpf nun komplett grau durchlackiert. Nach und nach erhalten alle Brussels Maschinen diesen Anstrich.
Neueste und aktuellste Lackierung. Die orange Seitenlinie ist verschwunden und der Rumpf nun komplett grau durchlackiert. Nach und nach erhalten alle Brussels Maschinen diesen Anstrich.
Brussels Airlines, Airbus A319-113, OO-SSP, c/n 644, in TXL
Diese Maschine ist seit dem 11.03.2011 bei Brussels und war vorher als D-ALTC bei LTU und Air Berlin in Deutschand registriert.
Brussels Airlines, Airbus A320-214, OO-SNA, c/n 1441, in TXL
Im Feb.´11 bzw. Mai´11 erweiterte SN (IATA-Code) ihre Airbusflotte um jeweils einen A320. Beide stammen ursprünglich aus den Beständen der LTU/ Air Berlin. Die -SNA flog zuvor als D-ALTC.
Im Feb.´11 bzw. Mai´11 erweiterte SN (IATA-Code) ihre Airbusflotte um jeweils einen A320. Beide stammen ursprünglich aus den Beständen der LTU/ Air Berlin. Die -SNA flog zuvor als D-ALTC.
Brussels Airlines, Airbus A320-214, OO-SNB, c/n 1493, in BRU
Seit dem 21.04.2011 bei Brussels, vorher als D-ALTD bei LTU bzw. Air Berlin.
Seit dem 21.04.2011 bei Brussels, vorher als D-ALTD bei LTU bzw. Air Berlin.
Brussels Airlines, Airbus A320-214, OO-SNB, c/n 1493, in TXL
Taufname: "Rackham"; Im März 2015 wurde die Sonderlackierung aufgetragen, die einem U-Boot ähnelt, welches die Figur Professor Bienlein, in dem Comic "Der Schatz Rackhams des Roten" aus den Tim und Struppi Geschichten, konstruierte.
Taufname: "Rackham"; Im März 2015 wurde die Sonderlackierung aufgetragen, die einem U-Boot ähnelt, welches die Figur Professor Bienlein, in dem Comic "Der Schatz Rackhams des Roten" aus den Tim und Struppi Geschichten, konstruierte.
Brussels Airlines, Airbus A320-214, OO-SNB, c/n 1493, in TXL
Taufname: "Rackham" Ab Frühjahr 2015 versah Brussels mehere ihrer A320 mit auffälligen Sonderlackierungen.
Brussels Airlines, British Aerospace Avro RJ100, OO-DWC, c/n E3322, in TXL
Mit 97 Sitzen sind die 12 ARJ100 der SN (IATA-Code) ausgestattet, zusammen mit den 13 ARJ85 bilden sie im Juli´11 das Rückgrad der Brussels Airlines Flotte.
Mit 97 Sitzen sind die 12 ARJ100 der SN (IATA-Code) ausgestattet, zusammen mit den 13 ARJ85 bilden sie im Juli´11 das Rückgrad der Brussels Airlines Flotte.
Brussels Airlines, British Aerospace Avro RJ100, OO-DWD, c/n E3324, in BRU
Brussels Airlines, British Aerospace Avro RJ85, OO-DJS, c/n E2292, in TXL
Die BAe 146 von British Aerospace wird seit 1993, durch die Gründung der Tochtergesellschaft Avro Intl. Aerospace, Avro RJ (RegioJet) genannt. Die 146-100 wurde so zur Avro RJ70, die 146-200 zur RJ85 und die 146-300 zur RJ100.
Die BAe 146 von British Aerospace wird seit 1993, durch die Gründung der Tochtergesellschaft Avro Intl. Aerospace, Avro RJ (RegioJet) genannt. Die 146-100 wurde so zur Avro RJ70, die 146-200 zur RJ85 und die 146-300 zur RJ100.
Brussels Airlines, British Aerospace Avro RJ85, OO-DJT, c/n E2294, in BRU
Nach -zig Stunden am Flughafen denkt man, das man jede dieser Kisten schon drei mal gesehen hat !
Korongo Airlines (Brussels Airlines), Boeing 737-3M8(WL), OO-LTM, c/n 25070/2037, in TXL
Korongo Airlines ist eine neu gegründete Tochter der Brussels Airlines in der Demokratischen Republik Kongo. Dies ist eine von drei Maschinen, die überführt werden sollen und bereits den vollen Anstrich hat. Hier noch im Dienst der Brussels Airlines.
Korongo Airlines ist eine neu gegründete Tochter der Brussels Airlines in der Demokratischen Republik Kongo. Dies ist eine von drei Maschinen, die überführt werden sollen und bereits den vollen Anstrich hat. Hier noch im Dienst der Brussels Airlines.